Umfrage:was würdet ihr an DB ändern?

ist ja mal wieder ne tolle frage, gabs wohl auch schon hundertmal..im übrigen macht eigentlich eine umfrage nur sinn, wenn man auch über lösungen abstimmen kann, so ists nämlich keine umfrage, sondern nur ne frage, die erst noch ziemlich ins blaue hinaus zielt. und vor allem, was soll sowas, wenn du selber keine änderungsvorschläge hast und wenn dich nix stört? dann erübrigt sich das ja wohl..

Erwischt! is nicht der renner, aber ich hat langeweile!
Ich verspreche besserung, also klickt demnächst was neueres von mir an, es wird besser!
;)

Würde auch nichts ändern wollen! das einzige wäre das man die Folgen teils etwas kürzen und direkt zum Kampf gehen könnte.Aber so oder so, Dragonball ist HAMMER!!!!!!

DB is einfach nur geil.
DAs einzigste was man ändern sollte
wären die Zeichnungen. Sind ein bißchen veraltet , aber andereseits machen gerade diese alten zeichnungen DB aus.
ich würd einbfach garnix dran änder :)

Das einzige was mir einfällt wär das das Kame Hame Ha und die Jindujun von Anfang an so heißen.
( Ich weiß das ist ein Synchro Problem und ja ich bin in solchen Sachen pingelig. )

So ne frage:rolleyes: Naja ich würde alles so lassen wie es ist, wenn man es ändern würde dann wars nicht mehr DB!!! Was ich aber hinzufügen würde ist, mehr Hintergrund Stories!!!;)

Ich würde noch mehr Rückblenden in DBZ von DB begrüßen.
:beerchug:

Zurück
Oben Unten