Umfrage:VEGETA

UltimatikVegeta

Der Prinz der Saiyajin
Hey!!!Was haltet ihr vom Sajya-jin Prinz VEGETA???Wie findet ihr ihn???Fandet ihr ihn in der Freezer Saga noch besser???Findet ihr ihn blöd???Schreibt einfach was ihr über ihn denkt! PS:Ich find ihn super:smokin:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von UltimatikVegeta
Hey!!!Was haltet ihr vom Sajya-jin Prinz VEGETA???Wie findet ihr ihn???Fandet ihr ihn in der Freezer Saga noch besser???Findet ihr ihn blöd???Schreibt einfach was ihr über ihn denkt! PS:Ich find ihn super:smokin:

Ich fand ihn in der Saiyajin-Saga noch am besten
Jetzt ist der mir zu nett geworden...:rolleyes:

Original geschrieben von UltimatikVegeta

1. Keine Begründung deinerseits!

2. Den Thread gibt`s schon!

3. Falsche Abteilung, das gehört zu DBZ- Die Charaktere!

4. Vegeta ist cool, weil sein Chara unberechenbar ist!

5. Mods, bitte schließen!

fand seinen chara am anfang am besten.
bloß die haarfabe und die synchro haben mich in der saiyajin saga irgendwie gestört.

Original geschrieben von Minagi
fand seinen chara am anfang am besten.
bloß die haarfabe und die synchro haben mich in der saiyajin saga irgendwie gestört.

Ne, die Synchro war immer noch das geilste
Die war viel besser als die jetzige

Vegeta ist der beste aber wie schon oft geagt wude wird auch er mir am ende zu lieb. Was habt ihr denn alle gegn seine alte Stimme anfabgs fand ich die echt gut aber jetzt muss ich mich wieder umgewöhnen aber das ist denke ich mir mal normal.

nur die spätere synchro passt zu vegeta!!!!die andere aus den jetzigen esten episoden ist doch total behämmert!!!Vegeta hört sich an wie ne figur aus ner kleinkindersendung:kaioken:

Zuletzt bearbeitet:
Der Synchronsprecher(herrgott was für ein Wort) von Vegeta war in der Sayajin - Saga Urkel und der neue(der mit der besseren Stimme finde ich) heißt Oliver Siebeck.

Ich finde Vegetas Art im Hintergrund zu stehen und erst in den Kämpfen zu erscheinen irgentwie cool. Aber manchmal wünsch ich mir er wäre ein Stück netter, aber wenn er dann zu nett is, dann wünsche ich mir das er wieder ein bissel "Miesepetriger" wird.

die haar farbe in den alten(jetzigen folgen)finde ich ******** da ich finde dass wenn ewr schon immer betont er sei der prinz der sj dann könnte er mal dazu stehen und sich schwarze haare leisten.
und die synchron stimme(jetzige)finde ich hört sich an wie aus nen disney-film ohne happy end.

Glaubt ihr vielleicht das Vegeta rote haare hat???

Er hat zurzeit nur rote haare weil er in seiner kapsel sitzt.

Original geschrieben von Tutti350
Glaubt ihr vielleicht das Vegeta rote haare hat???

Er hat zurzeit nur rote haare weil er in seiner kapsel sitzt.

also ich weiss auch nich er war ja auf diesem planeten da hatte er ja auch noch rote oder barune haare mit der zeit sind sie aber schawrz geworden (dbz Logik?)

Zurück
Oben Unten