Umfrage: Son Gohan od. Trunks?

Wen findet ihr besser: Son Gohan od. Trunks?

• Son Gohan

Stimmen: 30 40,0%
  • Trunks

Stimmen: 33 44,0%
  • Beide gleich

Stimmen: 10 13,3%
  • keinen

Stimmen: 2 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
---> Gohan <-----

weil .. fast jeder besser ... als Trunks ... is .....

na ja GANZ so stimmt das nicht ......

also der junge Gohan is der beste ....
dann kommt ..... Mirai no Trunks ....
dann Gohan am Ende von Z .....
öhm .. dann Chibi Trunks ...
dann GT Gohan
und dann GT Trunks >_<

@lunch: brauchst dich doch nicht verdrücken...bin doch kein Trunks-Fan! :dodgy: Hast doch recht mit schwul...oder bessergesagt BE! :D (aber wer von den charas ist das nicht? Vegeta ist be, goku ist be, tien ist schwul, yamcha ist be...)

Original geschrieben von Videl-chan
@lunch: brauchst dich doch nicht verdrücken...bin doch kein Trunks-Fan! :dodgy: Hast doch recht mit schwul...oder bessergesagt BE! :D (aber wer von den charas ist das nicht? Vegeta ist be, goku ist be, tien ist schwul, yamcha ist be...)
da hast du auch wieder recht.. :dodgy: irgendwie...

Son-Gohan das ist ganz klar!!!!
Das ist mien apsuluter Favorite!!!
Der passt super zu mir ich war genau so wie er mit 5 Jahren in der wüste ausgesetz und trainiert!!!
Dann von einem Mann trainiert worden!!!!

Ich finde ihn einfach toll!!!!

Original geschrieben von SSJ 100
Der passt super zu mir ich war genau so wie er mit 5 Jahren in der wüste ausgesetz und trainiert!!!

ähm..... versteh ich das jetzt richtig?
du bist mit 5 in der wüste ausgesetzt und von einen mann trainiert worden?? :dodgy: O_o

Original geschrieben von SSJ 100

Das war jetzt ein scherz oder?!:D :p :confused: Ich find beide gleich gut!!!!Gohan als er auf den Mystic Stufe ist und Future Trunks!!!Sein erster Auftritt fand ich genial!!:cool: :D ;)

Ganz klar Mirai no Trunks. Er is einfach cool. Er hat auch von allen Saiyajins den nötigen Ernst für die Sache. Er is fast wie Vegeta vom verhalten her, aber im Gegensatzt zu Vegeta verdeckt Trunksens Stolz nicht seinen Blick für die Kraft des Gegners. Er hatte ne schlimme Zeit und is desshalb ziemlich abgehärtet.
Naja gut Gohan is auch nicht schlecht. Mystic Gohan auf jeden Fall nicht, aber er reicht einfach nicht an Trunks ran.
Es ärgert mich immer wieder, das der Trunks aus der normalen Zeitlinie so ein dummer schlapper schwuler Wachslappen geworden is :dodgy:

Also das mit der Wüste kann ja wohl wirklich nicht angehen! Das war ja wohl echt ne scherz! FutureTrunks ist echt nicht schlecht! Der erste Auftritt von ihm ist doch wo die Gruppe Z gerade gegen Freezer und seinen möchtegernsuperstarken Vater kämpfern, oder? Trunks haut den doch dann einfach mit dem Schwert weg, oder verwechsel ich da ma wieder was? :dodgy:

Ich hab nie gesagt dass ich Trunks nicht mag....
er ist sogar einer meiner Lieblingscharas.... und wenn ich jetzt so überlege find ich Mirai no Trunks eigentlich besser als Gohan.... aber leider schlappt er im Laufe der Serie so ab.. :dodgy:

Original geschrieben von LunchZuMittag
Ich hab nie gesagt dass ich Trunks nicht mag....
er ist sogar einer meiner Lieblingscharas.... und wenn ich jetzt so überlege find ich Mirai no Trunks eigentlich besser als Gohan.... aber leider schlappt er im Laufe der Serie so ab.. :dodgy:

Mag daran liegen das er nach einer Saga schon wieder nach Hause verschwindet :D

Zurück
Oben Unten