Umfrage ShinChan oder so

Wie findet ihr das

• Ich find das gut

Stimmen: 6 28,6%
  • so wie jede andere Sendung auch

Stimmen: 2 9,5%
  • keine ahnung ´gucke ich ähh nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • sch***

Stimmen: 13 61,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Also ich denke das Chichan absoluter schwachsinn ist(da 1. es sehr schlecht gezeichnete Figuren sind und 2. er ständig nur seine Lehrerin befummeln will).Ich finde außerdem auch das es abgesetzt werden sollte weil man davon Gehirnschäden bekommen kann.Noch mal auf gut deutsch Chinchan=:facepuke:

das is eher sauschlecht.

aber das ärgste ist die kurze sendung nach shinchen und vor dbz. ich glaub ich kotze ... wie tief ist RTL2 gesunken ... :(

Du meinst die D.I.A. Show? Mit diesem H i t l e r - Verschnitt???
Das ist echt erbärmlich echt, ich weiss nicht warum RTL2 so einen Dreck sendet... das einzig gute is das der H i t l e r - Verschnitt in jeder Folge verreckt... gut so!

ja, das ist das einzige gute an der dia show. sie ist zwar teilweise ganz witzig, aber alles, wirklich alles, hat man vorher schon mal gesehen.
aber shin-chan ist super, grandios, perfekt...

wieviele dia-show und wie viele shin chan threads gibt es eigenlich? diesen bitte schließne, im anderen steht schon viel mehr drin.

Original geschrieben von ExCloud
es ist langweilig[und Sch****] die hättten liebr die alten folgen von DB davor senden können ...

ne.. die alten ned.. eher ranma.. oder detective conan.. wär ma lieber als sowas

hat eh schon jeder brav an rtl mail geschickt? dass ihr chinchuung.. weghaben wollt?

Original geschrieben von ExCloud
es ist langweilig[und Sch****] die hättten liebr die alten folgen von DB davor senden können ...

Die 100.wiederholung von Duragon-bollo brauch ich nicht(hjab immerhin alle 153 folgen auf Video ^^).

Aber ich versteh die meisten hier net,gut ich fand Crayon Shin-chan auch damals net so(kannte nur die Kattalanen version),aber seit es auf RTL2 kommt,merk ich erst wie genial der Humor der Serie ist(ich liebe die andernandereiungen von schwachsinnigen Sprüchen).

Der Manga erscheint übrigens nächten Monat bei EMA(ungespiegelt übersetzt aus dem Japanischen...hab ich das nich schonmal gesagt :confused:.)

Würde ich ja gerne machen aber habe nicht die mail von Rtl 2 nur von diesem doofen Be, und wenn ich dem schreibe antwortet er eh nit!

Heute lief wahrscheinlich einer der bisher besten Folgen*g*Da gab auch wirklich für JEDEN etwas wo er lachen kann. Besonders da wo Shin die Kosmetikerinen um ihren Verstand bracht:))))

also shinchan ist saaaaaaaaaauuuuuuu geiiiiiiiiiillllllllllllll! ich glaube in der heutigen folge hat man zum ertsen mal seinen schniddel gesehen!:D

aber die beste folge fand ich jehne beim baseball!

und shinchan singt ja auch immer so coole gedichte! weiss jemand perzufall so ein gedicht?

Zurück
Oben Unten