Umfrage: Piccolo-eine Pflanze?

Hätte nicht gedacht, dass doch einige darauf antworten.
Das Namekianer von Pflanzen abstammen könnten, war ja nur mal ne Idee von mir. (zugegeben etwas quergedacht, aber ist mal was anderes)

Hey, wenn Piccolo ´ne Pflanze wäre wüsste ich das!!!
Er wäre ziemlich beleidigt, wenn er das hören könnte!! ausserdem würde fliegendes Gemüse doch auffallen oder?:biggrin2:

Original geschrieben von Hiruseki
...alles ist möglich... wie schon gesagt.. mutation.. wolken fliegen normal ja auch nicht.. und es gibt auch keine grausigen rosa geele-monster die dich in ein keks verwandeln und aufmampfen :D ..

Moment, also ich habe schon viele Wolken gesehen, die so Rumfliegen -> schau doch mal in den Himmel :D :D

und frag mal meine kleine Cousine, die sieht auch große grüne Häschen, die ihr Spielzeug fressen (ich glaube, dass denkt die sich nur aus, weil sie es wieder verloren hat ;) )

und diese Picco-Pflanzen Theorie find ich echt klasse, da wär ich nie draufgekommen :biggrin2:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

*hüstel* :D

@DreamEnGelchen: Ich glaube doch auch nicht daran. Vor allem wodurch sollen denn Pflanzen so extrem mutieren? Da bräuchte man schon eine sehr sehr weit entwickelte Gentechnologie.
.....nein, wir sind NICHT blöd :D

@Scherben: Du glaubst ja gar nicht, was es sonst noch für verrückte Threads über Theorien es gibt. Da ist sowas mal ne witzige Abwechslung :D.

Ihr müsst euch mal vorstellen, wenn Piccolo immer
gegossen werden müsste.*hehe*:idea:

hi,
schon mal farscape geschaut? die Pristerin ist auch eine Pflanze.
ausserdem gibts fleichfressende Pflanzen und die sind alles andere als friedlich.
desweitern kann die evolution auch ganz komsiche wege gehn, der beste beispiel ist ja der mensch :D.
ausserdem muss eine pflanze nicht zwangsläufig immer auf licht angewiesen sein, bei entsprechender entwicklung würde es vielleichr reichen wenn sie nur einmal im monat für ein paar stunden licht bekommt.
und die nährstoffe holt sie sich sowieso aus dem fleisch...

naja ich sags mal so alles ist möglich, und warum beleidigt sein wenn er ne pflanze ist? als gemüse geht er jedenfalls nicht durch.
ausserdem setzt mal ner sonnenblume ne sonnenbrille auf, die ist dann auch cool ;).

Mehrpack

*sich am Kopf kratzt* :lookaroun
Also das was Mehrpack da geschrieben hat versteh ich irgendwie nicht. Kann mir das mal jemand bitte erklären?
Ich denke jedenfalls auch nicht, dass Piccolo-san eine
Pflanze ist. Stellt ihn euch mal im Blumentopf vor! :rofl:

hi,
aehm mhh selber mal überleg,
also in Farscape, den namen von dem Char hab ich verlegt, ist da jemand auch eine pflanze.
so eine fleischfressende pflanze würde ich nicht unbedingt als "nett" bezeichnen weil das mal kam.
wenn man nun mal ein paar millionen jahre entwicklung dazu gibt und noch andere "glückliche" umständte wäre es durchausdenkbar das sich daraus vielleicht ein intelligentes wesen entwickeln kann.
das die evolution ja komische wege geht zeigt ja am besten der mensch :rolleyes: :D .
ausserdem würde so eine pflanze ihre nährstoffe aus fleisch beziehn.
und warum soll eine pflanze nicht cool sein ??
ihr stellt euch ja gleich ne zimmergeranie vor aber seine vorfahren waren ja vielleicht nur mal stengelgewäche.
und wir selber haben vor ein paar millionen jahren auf bäumen rumgehangen und uns die flöhe aus dem fell gelaust und gegessen, von den blättern und insekten garnet zu reden ....

Mehrpack

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte wirklich sein, dass Piccolo eine Pflanze ist.Er kann sich ja auch selbstregenerieren,d.h. Arme,Beine...etc. nachwachsen lassen.Pflanzen wachsen auch immerwieder neue Blätter!
(Ich hoffe,das hattet ihr noch nicht gesagt,hatte keine Lust mir alles durchzulesen!)

@Tetra äh... Mehrpack
Schon klar, ich konnte dir nur nicht folgen, was der Film mit Dragonball zu tun hat. Außerdem hilft es mir nicht besonders, wenn du deinen Text nur umformulierst. ;)

hi,
farecape ist ne TV serie.
sie ist nicht schlecht.
ich habe es nur sie nur als beispiel aufgeführt weil viele sich so gegen ne "pflanze" streiken.
leider ist mein names gedächtnis net so astrei deswegen hab ich den namen der figur vergessen von Farecape.

Mehrpack

Hui, da stand ich ja wohl auf meiner eigenen langen
Leitung. Aber zurück zum Thema:
Er hat irgendwie schon die Merkmale einer Pflanze,
ABER ich denke nicht, dass er eine ist.
*nix mehr einfällt* ;)

Original geschrieben von devilguy

Moment, also ich habe schon viele Wolken gesehen, die so Rumfliegen -> schau doch mal in den Himmel :D :D

und frag mal meine kleine Cousine, die sieht auch große grüne Häschen, die ihr Spielzeug fressen (ich glaube, dass denkt die sich nur aus, weil sie es wieder verloren hat ;) )

und diese Picco-Pflanzen Theorie find ich echt klasse, da wär ich nie draufgekommen :biggrin2:

okay.. wolken sind ein schlechtes beispiel :D ..

hmmmm... ja.. aber das is doch nur einbildung *gggg* .. aber boo existiert in der db welt ja wirklich :D .. warum sollte pic dann nicht einfach ne paradeiser staude.. oder eine kleines radieschen sein? :D

Original geschrieben von KIKARA
Hui, da stand ich ja wohl auf meiner eigenen langen
Leitung. Aber zurück zum Thema:
Er hat irgendwie schon die Merkmale einer Pflanze,
ABER ich denke nicht, dass er eine ist.
*nix mehr einfällt* ;)

hi,
macht doch nix :). kenn ich nur zu gut :D.
mir ist mittlerweile wieder eingefallen wie sie heisst, sie heisst Za`an und gehört zum volk der Devilaner. keine ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe.

Mehrpack

Ähm und ist diese TV-Serie eine Real-Serie oder ein Anime?
Ich tipp mal auf's erste. :dodgy:
Fändest du's gut, wenn Piccolo eine Pflanze wäre? :rofl:
(coole Frage, wat?)

Piccolo ist keine Pflanze.

A.T. hat als Anregung für die Erfindung des Piccolo Schnecken (Fühler, Zwitter, Eierleger, es gibt auch grüne Schnecken) und Regenwürmer (Regeneration bis zu einem gewissen Grad) benutzt.

Original geschrieben von Zev
Piccolo ist keine Pflanze.

A.T. hat als Anregung für die Erfindung des Piccolo Schnecken (Fühler, Zwitter, Eierleger, es gibt auch grüne Schnecken) und Regenwürmer (Regeneration bis zu einem gewissen Grad) benutzt.

Hm :confused2
Klingt ja alles ganz logisch, aber soweit ich weiß, sind Namekianer keine Zwitter...

Zurück
Oben Unten