Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Hiruseki
...alles ist möglich... wie schon gesagt.. mutation.. wolken fliegen normal ja auch nicht.. und es gibt auch keine grausigen rosa geele-monster die dich in ein keks verwandeln und aufmampfen..
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
*hüstel*
@DreamEnGelchen: Ich glaube doch auch nicht daran. Vor allem wodurch sollen denn Pflanzen so extrem mutieren? Da bräuchte man schon eine sehr sehr weit entwickelte Gentechnologie.
.....nein, wir sind NICHT blöd
@Scherben: Du glaubst ja gar nicht, was es sonst noch für verrückte Threads über Theorien es gibt. Da ist sowas mal ne witzige Abwechslung.
Original geschrieben von devilguy
Moment, also ich habe schon viele Wolken gesehen, die so Rumfliegen -> schau doch mal in den Himmel![]()
![]()
und frag mal meine kleine Cousine, die sieht auch große grüne Häschen, die ihr Spielzeug fressen (ich glaube, dass denkt die sich nur aus, weil sie es wieder verloren hat)
und diese Picco-Pflanzen Theorie find ich echt klasse, da wär ich nie draufgekommen![]()
Original geschrieben von KIKARA
Hui, da stand ich ja wohl auf meiner eigenen langen
Leitung. Aber zurück zum Thema:
Er hat irgendwie schon die Merkmale einer Pflanze,
ABER ich denke nicht, dass er eine ist.
*nix mehr einfällt*![]()
Original geschrieben von Zev
Piccolo ist keine Pflanze.
A.T. hat als Anregung für die Erfindung des Piccolo Schnecken (Fühler, Zwitter, Eierleger, es gibt auch grüne Schnecken) und Regenwürmer (Regeneration bis zu einem gewissen Grad) benutzt.