Umfrage: Mit welchem Char könnt ihr euch identifizieren

Mit welchem Char könnt ihr euch identifizieren?

• Vegeta

Stimmen: 11 26,8%
  • Piccolo

Stimmen: 8 19,5%
  • Son Goku

Stimmen: 3 7,3%
  • Son Gohan

Stimmen: 4 9,8%
  • Trunks

Stimmen: 5 12,2%
  • Bulma

• Tenchin Han

Stimmen: 0 0,0%
  • Krillin

• Chao Zu

Stimmen: 2 4,9%
  • Yamchu

Stimmen: 2 4,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
find euch echt cool, die meisten von euch sehen mangafiguren ähnlich loooooool.

Rießen Augen, Lange fette augenbraun, steroidbodys und 60 cm lange perfekt sitzende harsträhnen.

wow ich hoffe für euchdass ihr euch das nicht echt einbildet sonst würds ja etwas weiter oben verdammt weit fehlen.

Ich könnte mich mit Lunch identifizieren. Mal so - Mal so. Einem Fremden gegenüber bin ich die blaue Lunch. Aber wenn man mich besser kennenlernt, wird man merken:
I C H K A N N A U C H G A A A N Z A N D E R S ! ! ! :sagrin::

Vom Aussehen her Mr. Buu.......

Vom Charakter her eine Mischung aus Bulma und Vegeta, ich bin sehr schlau/intelligent, aber ich werde sehr schnell wütend und halte sehr viel von Ehre und bin auch ein bischen wie Muten-Roshi und Kaioshin von vor 15 Generationen, wenn ihr versteht, was ich meine ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würrde sagen vom chara her Vegeta:saiyan:
Aber vom aussehen ...hmmm... älterer Son-Gohan, nur noch etwas Dicker *grins*.

naja es gibt eigentlich keinen mit dem ich mich so richtig identifizieren könnte, aber ich weiß mit wem nicht!:burnup: also auf jeden fall nicht mit kakaroto/kakarott/goku/
son goku/goku-san :p ,der is naiv,manchmal voll der prolo,
sowieso der "king" und der "beste" und in den movies total der affe(kindisch)!außerdem is er der publikums-liebling und das is nich so mein ding. sein vater is da schon eher mein kandidat, wenigstens ein echter saya ...nich so ein auf der erde geborener möchtegern legendary saya.

ich weiß ich weiß, is nich der beste eintrag aber is meine meinung:D

keep your eyes wide open.Bardock is looking after you.

Aussehen?

mein aussehen kann man mit janemba stufe1 vergleichen. hehe *scherz*

an dieser stelle grüße ich noch die bierbrotherz aus forst!,dem einzigen fleckchen erde das noch nich mit irgeneiner scheiße versifft is!:beerchug:

keep your eyes wide open!Bardock is looking after you

*g* ich schon wieder ich wollt nur sagen dass ich einen schreibfehler gemacht hab!bei bardock never die(s) .sorry , nich das ihr denkt ich kann kein englisch (kann ich veilleicht auch nich *g*(doch ich glaub schon)) bye

DBZ 4 EVER verdammt nochmal!
keep your eyes wide open.Bardock is looking after you.

Ganz klar Vegeta!

Habe die gleiche Haarfarbe und auch die gleiche Frisur ( nur kürzer ) und bin vom Charackter her so wie er! Ich kann manchmal ein richtiges Schwein sein!!!;)

Da alle in den Umfragethread schreiben tu ichs auch: Also ähnlich sehe ich niemandem nur einem Fightgirl aber mein Charakter ist derselbe, wie der von Vegeta: gnadenlos, stolz, unrumkomandierbar, unabhängig, meinem eigenem Willen folgend, agressiv, schlau, oh man ich könnte noch 1000ende Vergleiche aufführen. Ich glaub von der Ernsthaftigkeit her zu sagend ist ein itzi bitzi klein Wenig Piccolo in mir. 0% ist Kakarot in mir, da er naiv und meiner Meinung nach zu gutmütig ist, ich mein wer hilft schon seinem Feind? Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bestimmt nicht.

Ich denke ich bin Bulma am ähnlichsten!
Wir haben einiges gemeinsam eine schwäche für Vegeta:D , die liebe zu trunks und vielleicht auch ein paar charakerzüge

Zurück
Oben Unten