Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vater
Is DB auch was für ältere?
Original geschrieben von [Evil] Piccolo
Ich finde, dbz ist auch was für ältere,
denn jeder mag "Zeichentrickfilme", und dbz ist auf jeden fall anspruchsvoller als die meisten vorhandenen Serien oder Filmen.
Original geschrieben von |MysticGohan2k|
Db is nachmeiner Meinung was für eher 12-16 jährige. Weil in DB wurde die Kämpfe noch nicht so stark bzw brutal gezeichnet oder dargestellt.
DBZ ist hingegen mehr erwachsener produziert.
Db is nachmeiner Meinung was für eher 12-16 jährige. Weil in DB wurde die Kämpfe noch nicht so stark bzw brutal gezeichnet oder dargestellt.
DBZ ist hingegen mehr erwachsener produziert.
Original geschrieben von SonGoten
bitte nicht falsch verstehen. leute die power rangers gucken, gucken auch dbz, also eta 6-12 jährige. die kämpfe sind ja sooo toll... *g* db würden sich 6-12 (oder auch 12-16)
6-12 Jahre ?? lol?!?
frag hier mal im forum wer hier jpnger als 12 Jahre ist.
Ich glaub da wirste sehr wenige finden!
Ich würd eher zwichen 13-18 die altersgruppe einordnen.
ja , haste schon recht das die meisten jungen Leute , zwischen 6-12 , wohl das I-net nicht kennen.
aba ich denke in ganz deutschland schauen es doch mehr die Teenager als die jüngeren Kinder.
Ehrlich gesagt , ich finde es übrigens scheiße , wenn das die kleinen schauen , jedes mal wenn ich zur Schule gehe , höre ich kleine Kinder die meinen sie verstünden was von DBZ . das kotzt mich immer an.