T Tyrant Active Member 6. November 2005 #2 DU HAST FREEZER VERGESSEN!!!! ich stimm für freezer, er is der bester Fighter ever,.. FREEZER 4EVER
SonGoku SSJ4 the one and only 6. November 2005 #3 Ich stimme für Gogeta SSJ4. Zwar hält die Fusion höchstens 20 Sekunden an. Aber von den Finisher-Attacken nicht zu toppen. Stimme zu: Ist schade das Freezer und Cooler net dabei sind.
Ich stimme für Gogeta SSJ4. Zwar hält die Fusion höchstens 20 Sekunden an. Aber von den Finisher-Attacken nicht zu toppen. Stimme zu: Ist schade das Freezer und Cooler net dabei sind.
carl ssj4 Vgeta ssj4 7. November 2005 #4 Ging nich!!! Hatte kein platz mehr konnte nicht mehr als 10 antworten hinschreiben!!! sry leut!!!
DarkSuperGoku 小猫神 7. November 2005 #5 1)Wow soviele Rechtschreibfehler 2)Das Thema des Topics ist auch sehr deutlich......... 3)Brolly!?
carl ssj4 Vgeta ssj4 8. November 2005 #6 sry war ein bisschen im stress als ich dat geschrieben hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daza New Member 21. Dezember 2005 #7 Vescheta serzle ich stimme für Vegeta weil er stark is und witzig wie ich finde aber eigentlich gibte es viele Fighter mit diesen Eigenschaften
Vescheta serzle ich stimme für Vegeta weil er stark is und witzig wie ich finde aber eigentlich gibte es viele Fighter mit diesen Eigenschaften
Sido248 AggroberlinA 21. Dezember 2005 #8 auf jeden SSJ4 Gogeta ,ist einfach der King,vor allem mit silbernen Haaren,da sieht er wie n SSJ5 aus!Gogeta 4ever,he rulezzzzzzzzzzzz
auf jeden SSJ4 Gogeta ,ist einfach der King,vor allem mit silbernen Haaren,da sieht er wie n SSJ5 aus!Gogeta 4ever,he rulezzzzzzzzzzzz
Karate_Schnitzel ...greetings from hell... 25. Dezember 2005 #9 was für silberne Haare?? Ausserdem ist SSJ 5 nur was aus AF und meiner Meinung nach keine wirkliche SSJ-Stufe. Meine Charas: Radditz und Bardock. Beide sind gute Allrounder.
was für silberne Haare?? Ausserdem ist SSJ 5 nur was aus AF und meiner Meinung nach keine wirkliche SSJ-Stufe. Meine Charas: Radditz und Bardock. Beide sind gute Allrounder.
DarkSuperGoku 小猫神 26. Dezember 2005 #10 Alternatives Kostüm vermute ich,auch wenn ich es nicht mit bestimmtheit sagen kann da ich es nie gesehen hab.
Alternatives Kostüm vermute ich,auch wenn ich es nicht mit bestimmtheit sagen kann da ich es nie gesehen hab.
Super Saiyajin Bardock New Member 2. Januar 2006 #12 hab fpr SSJ 4 Gogeta gevotet, der is stark, schnell, nur ide zeit is zu schnell zuende, find aba auch cooler/Broly cool
hab fpr SSJ 4 Gogeta gevotet, der is stark, schnell, nur ide zeit is zu schnell zuende, find aba auch cooler/Broly cool
SSJ4 Bardock Super Saiyajin 4 2. Januar 2006 #13 Ich hab für SSJ4 Gogeta gestimmt weil er extrem stark ist