Um grande olá todo o mundo -Hallöchen-

Ryu Hayabusa

Unemployed
So wie ich sehe machen hier alle Neuankömmlinge einen eigenen Thread auf. Wenn das nicht OK schließt den Thread bitte.

Da ich es unhöflich finden würde mich nicht vorzustellen tue ich das jetzt mal.

Ich heiße Marcel, komme aus Dortmund und bin 19 Jahre alt. Ich habe weiterhin vor Einzelhandelskaufmann zu werden (Habe eine Lehre abgebrochen) genieße es aber zurzeit gar nichts zu tuen :D

Ich werde oft von meinen Freunden als Individuum bezeichnet weil ich mich häufig von der standard Teenie Masse etwas distanziere. Ich hoffe von daher hier auch auf Freaks zu stoßen. Ansonsten bin ich ganz normal. Ich zocke sehr gerne mit der aktuellsten Videospiel Generation, liebe meine Filmsammlung und schaue gerne Anime und unternehme auch oft was mit Freunden. Auf der Straße kann man sich dann doch noch mit mir blicken lassen :cool:
Ich bin selber noch auf der Suche nach der großen Liebe und bin zurzeit :confused: Solo :confused:

Mein größter Wunsch ist es einmal nach Japan zu reisen und auch später dorthin auszuwandern (Was aber noch in weiter Ferne liegt). Bin auch nicht abgeneigt in einem Japanischen Mädchen (Schwärm) die große Liebe zu finden.

So wer mehr über mich erfahren will kann ja persönlich Fragen.
Im forum werdet ihr mich aber jetzt öfters ertragen müssen, es sei denn hier ist nichts mehr los was ich ja auf anhieb nicht sehen konnte.

Also man sieht sich :wavey:

Zurück
Oben Unten