Ultimative Gothen Theard!!

Wie findet ihr Gothen??

• Total süß

Stimmen: 12 60,0%
  • Er is ganz OK

Stimmen: 4 20,0%
  • Es geht

Stimmen: 3 15,0%
  • Voll scheiße

Stimmen: 1 5,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
also ich finde goten-chan total kawaii!!! und die klamotten die er trägt....so süüüüüss! zum knuddeln!!! *goten-chanknutsch*
nur später wo er älter ist und in gt....mag ich ihn net mehr so....

Ich schliesse mich den Mädels an! Wenn ich einen Sohn haben sollte, müßte er so sein wie Goten! :D:D
Er ist neben Trunks & Goku mein Lieblingschara! :cool:

Er hat viel Ähnlichkeit mit seinem Vater!!!*augenaufmach*
Aba er is echt wie ein kleines Kind!!Is ja auch eins!!:D
Aba er is halt zum auffressen*nichernstnehmen*

Son-Goten ist echt cool, den mus man einfach mögen.
Ich freu mich schon auf den kampf mit Trunks.

Wie ich ihn das erste mal sah, dachte ich das sei Son Goku, aber dann hab ich mal nachgedacht und meinen irrtum bemerkt.

Mystic Gotenks

Goten?
Naja, ich find ihn in GT cool. Kleine Kinder haben in DBZ nicht so meine Toleranz. Im Reallife auch net
gegen Bebi fetzt er... Und seine Beziehung mit Palace ist irgendwie niedlich

dann bist du das genaue gegenteil von mir! :D
ich liebe kleine kinder...besonders alles was unter 6 jahren ist....aber älter als 10 finde ich dann lästig....dann kommen die schon so langsam in die problemjahre.... :rofl:
*kleinkindertickhat* :D

1. Als ich Son Goten zum ersten mal gesehen hab, hab ich gedacht: Hä seid wann gibts Wiedergeburten bei DBZ? Ich habe gedacht das es Son Goku in klein war. Aber trunks bleibt cooler! *gg*

ich mag eigentlich keine Kinder, vor allem keine KLEINEN Kinder, aber Goten... vielleicht weil er mich so an Goku erinnert:D

Ich kann euch net verstehen!!Goten is doch voll süß!!!So ein knuffiger kleiner Junge!!!:D!!
In der letzten Folge(Enttarnt)hat man voll gesehen wie klein er is!!!Die Beine von ihm gingen nur ein kleines Stück über den Rand des Stuhls!!Das war voll niedlich!!Und die Klamotten!!!Der Pinke Anzug!!!Voll süß!!!

also wer findet das songoku gut aussieht muss auch finden dass goten gut ausieht (cool oder?)

ich finde ihn zwar nicht süß aber er passt schon

Zurück
Oben Unten