Ultimate Offering

Manslaughter

*****s Noob
Hi..

Ist ne perma Trap-Card

At the cost of 500 Life Points per Monster, a player is allowed an extra Normal Summon or Set.

So, Frage ist:

1. Mein Gegner ist mitten in seiner Battle Phase und ich beschwöre durch den Effekt der Karte noch ein Monster. Kann er dagegen Trap Hole spielen?

2. Kann ich durch den Effekt der Karte z.b. 1000 Life Points zahlen, 2 Monster setzen, noch mal 500 Life Points zahlen und z.b. meinen weißen Drachen aufs Feld holen, oder gibts ein Limit für diese Extra Summons?

1. Ja kann er, wenn es eine Runde verdeckt lag.
2. Es gibt kein Limit, du kannst solange den Effekt einsetzen, bis dir die LP, die freien Monsterslots oder die Monster auf der Hand ausgehen.

Manslaughter schrieb:
Hi..

Ist ne perma Trap-Card

At the cost of 500 Life Points per Monster, a player is allowed an extra Normal Summon or Set.

So, Frage ist:

1. Mein Gegner ist mitten in seiner Battle Phase und ich beschwöre durch den Effekt der Karte noch ein Monster. Kann er dagegen Trap Hole spielen?

2. Kann ich durch den Effekt der Karte z.b. 1000 Life Points zahlen, 2 Monster setzen, noch mal 500 Life Points zahlen und z.b. meinen weißen Drachen aufs Feld holen, oder gibts ein Limit für diese Extra Summons?

@ 1) LoL, du kannst in der Battlephase kein Monster beschwören.
@ 2) kannst sooft du willst 500 LP zahlen. 2 Summons, 3 Summons, 10 Summons...solang du LP und Monster auf der hand hast gehts.

okayokay, habs auch grad in den Tournament Rules nachgeschaut ^^
Hatte noch im Kopf dass ichs nicht in meiner Battlephase nutzen kann udn dann hab ich halt rückgeschlossen dasses in keienr battlephase geht ^^

Zählen die dann als "Normal Summon"?

Dann würde ich ja für den Mysterious Puppeteer durch jede "extra normal Summon" ja wieder 500 leben bekommen und die sachen dadurch "kostenlos" machen??

Oder is da ein Denkfehler?

lol. . .jetzt kams bei mir auch an. Dachte das "wenn sie eine runde gelegen hat" bezog sich auf das "extra normal summon"-Monster und nich auf die TrapHole. . .naja . . . lieber bissle langsam als garnich verstanden (:

Zurück
Oben Unten