Ultimate Kombo???

knotsch

New Member
Hallo,

wie ist es, wenn ein Monster mi´t Heart of Clear Water und Metalsilver Armor ausgerüstet wird?
Kann es dann noch zerstört werden? zb. Diferent Dimension Dragon.

Weitere Frage:
Es gibt ein Monster mit dem Effekt, wenn 3 Monster für dieses geopfert werden, dann werden alle Magic und Trap Karten beim Gegner zerstört.

Kann da Trap Hole gespielt werden?

knotsch schrieb:
Hallo,

wie ist es, wenn ein Monster mi´t Heart of Clear Water und Metalsilver Armor ausgerüstet wird?
Kann es dann noch zerstört werden? zb. Diferent Dimension Dragon.

Weitere Frage:
Es gibt ein Monster mit dem Effekt, wenn 3 Monster für dieses geopfert werden, dann werden alle Magic und Trap Karten beim Gegner zerstört.

Kann da Trap Hole gespielt werden?

zu 1) Raigeki, Dark Hole, Cyber jar überläuder und dann als Tribut benutzen. Was Soll die MEtalsilver Armor? Das mit der Karte ausgerüstete Monster kann immernoch durch zauber, fallen und monstereffekte vernichtet werden, nur die anderen monster auf dem feld nicht ^^"

zu2) ich kenn nur gilford, und dessen effekt ist wenn man ihn mit 3 Tributen ruft dann kann man alle MONSTER auf dem Gegnerfeld vernichten

zu2)
nein, soweit ich weiß steht auf der karte steht bevor es beschworen wird alle zauber und fallen zu zerstören

hier nochmal die karte von 2. wenn ich nicht irre ^^
Moisture Creature
PGD-013
If yue Tribute summon this monster by offering 3 monsters on the field as a tribut destroy all magic and trap cards on your opponents site of the field ...

naja ... eigenbtlich is der effekt aktiv sobald er beschworen wird ... ich würde sagen ähnlich jinzo ... also würde ich mal sagen nein trap wird vorher zerstört oO"

Moisture Creature [j. Moisture Alien]
Category:
Type: Magic/Trap Destruction

* You can choose to Tribute only two Monsters to Normal Summon or Set this card without its effect.
* If you Tribute three Monsters to satisfy this card's effect, it is still considered a Normal/Tribute Summon, so it can be targeted by [Trap Hole] and the like.

Quelle EDO

danke vielmals :D

gleich verhält es sich mit dem ojama trio? die können auch zertört werden?

Noch ne Frage.

Mit Recycle kann ich nicht monsterKarten aus dem Friedhof auf die Unterseite meines Decks zurücknehmen und mit Confusion of Nature wird das Deck umgedreht, also bekomm ich die Karten gleich?

Ein guter Kombo ist auch, Sasuke Samurai mit Heart of Clear Water auszurüsten, einen vollen Friedhof zu haben und Skull Lair liegen zu haben :D
Heart of Clear Water muss nur verteidigt werden :D

Wenn ein Duell lange geht und kein Sieger zu geben scheint, dann macht es Sinn, "blasting the ruins" zu haben. Ich hab die Karte 3 mal im Deck. Macht, wenn 30 oder mehr Karten auf dem Friedhof liegen 3.000 Schaden :D

knotsch schrieb:
danke vielmals :D

gleich verhält es sich mit dem ojama trio? die können auch zertört werden?

--->Klar kann man die zerstören.

Noch ne Frage.

Mit Recycle kann ich nicht monsterKarten aus dem Friedhof auf die Unterseite meines Decks zurücknehmen und mit Confusion of Nature wird das Deck umgedreht, also bekomm ich die Karten gleich?

--->ja geht auch nur einmal. wenn du im nächsten zug wieder n monster auf die unterseite legen willst musst du natürlich die reele Oberseite nehmen.

Ein guter Kombo ist auch, Sasuke Samurai mit Heart of Clear Water auszurüsten, einen vollen Friedhof zu haben und Skull Lair liegen zu haben :D
Heart of Clear Water muss nur verteidigt werden :D

--->wenn du mal sasuke mit der equip mal im angriffsmodus liegt dann wünsch ich dir dass dein gegner n Magicial Scientist auf der hand hat ^^. Dann haste nämlich automatisch verloren ^^.
Die beste kombo mit Hearth of Clear Water ist Wall of Illusion wie ich finde.

Wenn ein Duell lange geht und kein Sieger zu geben scheint, dann macht es Sinn, "blasting the ruins" zu haben. Ich hab die Karte 3 mal im Deck. Macht, wenn 30 oder mehr Karten auf dem Friedhof liegen 3.000 Schaden :D

--->Reine platzverschwendung die 3x im deck zu haben.

Antworten im Quote. Schönen Tag noch.

Finde ich nicht, daß die Blasting the Riuns Platzverschwendung ist.

Wenn ein Duell lang dauert, hab ich den Gegner schon oft mit den 3 Karten die Lifepoints abgezogen :D

Durch meine VErteidigung ist es schwer durchzukommen :D

:saiyan:

Aus der aussage entnehme ich dass du auf def spielst...schon daher weiss ich dass n Duell nicht lange dauern würde :)

Ne aber mal ohne scheiss, behälst du die Traps bis zum ende auf der hand oder was? die ist doch MSt Futter wenn du sie früher setzt. Das ist voll der Deathdraw die Karte. Aber jedem seine Meinung. Will dich nicht bekehren.

Zurück
Oben Unten