Ultima Online

huhu...

Universe mein erster UO Shard da war ich noch ein ziemlicher Newbie was das Rollenspiel anging. :D

Dann Cimmria für ne Zeit.

Schließlich bin ich auf Dark-World gelandet. Bis der Shard down gegangen is und jetzt unter neuer Führung und Namen wieder on geht. :) -Land of Armageddon-

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal so langsam aber sicher gehst du mir ganz schön auf den S***. Jedes einzelne mal wenn jemand sein Post net gleich in die richtige Sparte geposted hat kommst du und spielst/mackierst hier gleich den Hilfssheriffmodi. Nobody is perfect als hättest du noch nie in deinem Leben mal nen Fehler gemacht. Die Modis können später immer noch den Thread verschieben oder sonstiges. Mega-:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wofür sind den wohl die ganzen verschiedenen Forums da , damit man immer ins falsche schreibt ...........

Ach und ja , ich bin auch Mod.

Ein goiles Jahr lang Felucca zwischen drin ma Anacron und n verdammt genialer Ami shard weiss nur nimmer wie der hiess

Ich spiele zur Zeit auf Schattenwelt .
Dort sind die meisten Leute die ich kenne und mein Mentor dort ist der netteste Typ der welt .
Stellt euch vor erst neulich hat er mir eine Agapite-Plate ausrüstung (komplett) geschenkt o_O ......den Typen könnt ich knutschen ^^

derzeit eurebia [und siebenwind]
davor auf diversen osi und freien shards (u.a. catskills, drachenfels, old world, land of dreams, neue welt, ...)
wobei die begeisterung bei mir nach einer gewissen zeit immer wieder nachlässt .. und mit voran schreitender zeit in immer kürzeren abständen .. wird zeit für ein uo 2 .. das ja aber niemals in produktion gehen wird *sigh

Zurück
Oben Unten