Ultima Online

Fakeone

New Member
Hi!
Auch ich spiele seit 2 Jahren begeistert UO auf Drachenfels.
Mein Hauptchar ist MutenRoshie ;)
Ich bin auch seit einem Jahr bei den Feuerteufeln.

Ich hoffe man sieht sich mal Cya

und schaut auch ma vorbei auf *werbungmach* :biggrin2:

seit anfang an dabei .. was erklärt, dass ich irgendwie nicht mehr die geringste lust verspüre, das in nächster zeit wieder zu spielen ^^
war auf catskills, drachenfels und dann noch diversen freeshards (oldworld, neue welt, land of dreams, siebenwind, etc.)

Ich spiele da einen Warrior, d.h. Axtkämpfer
Ich hab noch andere Chars und zwar einen Schmied/Miner, einen Tamer und einen (schwachen) Mage ;)

ach .. irgendwie bietet das spiel nicht mehr sonderlich viel an reiz .. die standart osi karten kann ich blind von einem ort zum anderen laufen .. manche shards machen sich zwar noch die mühe, eine eigene karte zu gestallten, aber meist gefällt mir dort dann das publikum nicht ^^
die beste zeit hatte ich in den anfangszeiten auf catskills, wo wir uns gegenseitig noch mit feuerbällen pkt haben ^^ corp por hatten wir bis dato noch nie zu gesicht bekommen ^^
das waren zeiten ^_~

vll habe ich in den letzten jahren einfach zu viel uo gespielt .. oder zu wenig ^^

Original geschrieben von RafGoku
ich hasse dieses spiel den da muss man bezahlen we bei fasst allen online spielen

Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten!! Alle Shards die hier aufgezählt wurden (falls ich jetzt nicht einen üersehen habe) sind Freeshards die kosten nix außer den eigenen Internetkosten!! Ich zockte lange zeit Siebenwind und danach World of Nybria hab aber vor ca 3 monaten aufgehört da irgendwie keinen spaß dran hatte!!

Original geschrieben von Violator

Endlich mal einer der UO kennt ... :rolleyes: ...

Jor Siebenwind ist ned schlecht ich spiel zwar auf Drachenfels (OSI Server) hab aber damals mal auf nen Freeshard gespielt

Zwar ist auf Freeshards ned so viel los aber da hats die meiste Abwechslung ... mehr RPG als auf OSI Servern da herrscht seit zwei Jahren das Chaos ...

Sag sind dir die OSI Server eignedlich zu teuer oder spielst du auf Siebenwind wegen der Strory (bzw. dem RPGing) ...

Beides
1. Wieso soll ich für etwas bezahlen wenn ich es genauso gut auch umsonst zocken kann.
2. Wie ich festgestellt hab das auf Freeshards die Hüter (und all die anderen bezeichnungen für die mods der Shards) noch den Überblick haben bei den kostenflichtigen gibt es (was mich verwundert) meistens so viele Spieler das es nicht mehr Überschaubar ist und das deshalb ziemlich unlogisch und nicht Rollenspielmäßig gezockt wird z.B. Ein krieger hat ne Schwere Rüstung an nimt ne Axt "fällt" ein Baum rennt mit dem holz durch die gegend und jagt vielleicht noch mal nebenbei einen Hasen!! Das muß man sich mal in Real vorstellen da rennt ein typ mit so nem gewicht von 60 kg an Rüstung in den Wald hackt n Baum um packt in sich auf den Rücken und rennt damit los dann nimmt er einen Bogen raus und renn einem Hasen hinterher!! Ein bischen unrealistisch!! Das hatte ich wirklich einmal erlebt und ich könnte die Liste noch ins unendliche vortsetzen!!

Original geschrieben von Violator
Doch doch man kann es auch kostenlos zocken nur halt auf Freeshards welche aber nicht so umfangreich wie die offiziellen sind ...

Naja wenn man mal Siebenwind anguckt dawurde ziemlich viel und gut rumgebastelt es sind halt nur nicht so viele user on aber sonst ist es sehr umfangreich mit den verschiedenen Rassen Bündnissen feindschaften Ich sach nur Nortraven vs. die dummen Gallas (nortraven schimpfwort für galadonier)!!

Ich hab UO nicht und das mit den Freeshards seh ich heut erst, würd sich eigentlich dann doch lohnen mit Flatrate...
Wo krieg ich das denn her oder lohnt sich das net mehr?

@violator big thx sobald ich meine uo cd gefunden hab probier ichs ma aus!!
und isser es free also nur internet kosten quasi mit flat umsonst?

@den der fragt wo er es herkriegt
1.LadenKaufen
2.Doppelpaket mit U9kaufen

edit:also hab mir ma die regeln beim taschen diebstahl auf
siebenwind durchgelesen....seid ihr sicher das das hn server für uo is?welcher trottel schreibt schon wenn er jemanden
beklauen will?also is das echt ernst gemeint?
naja besser als blechen :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DarkSuperGoku
@violator big thx sobald ich meine uo cd gefunden hab probier ichs ma aus!!
und isser es free also nur internet kosten quasi mit flat umsonst?

@den der fragt wo er es herkriegt
1.LadenKaufen
2.Doppelpaket mit U9kaufen

edit:also hab mir ma die regeln beim taschen diebstahl auf
siebenwind durchgelesen....seid ihr sicher das das hn server für uo is?welcher trottel schreibt schon wenn er jemanden
beklauen will?also is das echt ernst gemeint?
naja besser als blechen :D

Naja man emotet halt wobei es nicht übertrieben sein darf so das sich das gegenpber nicht verteiligen kann wie zum beispiel *schlägt ihm den Kopf ab* das ist nicht erlaubt!! Erlaubt ist zum beispiel *streckt die Hand nach dem geldbeutel aus und versucht dabei keine geräusche zu machen* ein guter RPGler (also den du bestehlen willst) spielt mit und lässt sich auch mal ausrauben Außerdem muß man ehh wenn man in den Rucksack gucken will ne taschendiebstahl prüfung(sozusagen würfeln wenn du DSA kennst weißte was ich meine) machen und der bestohlene darf nicht auf die emotes reagieren sondern nur auf das Ergebnis der Prüfung!! <--- heißt wenn sie fehlschlägt dann darf er emoten *spürt etwas und dreht sich erschrocken und zugleich wütend um* usw.

1. Siebenwind is Mist
2. Siebenwind is ein RP Shard da muss man sich so verhalten
3. Für die Anmeldung eines Accounts auf Siebenwind kannst schonmal Monate warten
4. schau mal auf die Seite da gibts eine Freeshardsektion kannst dir dann einen auswählen :)

naja hört sich ja gans gut an ma versuchen anzumelden.
öh das RP find ich schon gans gut und an das emoten kann man sich ja auch mal gewöhnen trozdem klick ich mich ersma durch die liste von violator

Original geschrieben von Gogeta12

Naja man emotet halt wobei es nicht übertrieben sein darf so das sich das gegenpber nicht verteiligen kann wie zum beispiel *schlägt ihm den Kopf ab* das ist nicht erlaubt!! Erlaubt ist zum beispiel *streckt die Hand nach dem geldbeutel aus und versucht dabei keine geräusche zu machen* ein guter RPGler (also den du bestehlen willst) spielt mit und lässt sich auch mal ausrauben Außerdem muß man ehh wenn man in den Rucksack gucken will ne taschendiebstahl prüfung(sozusagen würfeln wenn du DSA kennst weißte was ich meine) machen und der bestohlene darf nicht auf die emotes reagieren sondern nur auf das Ergebnis der Prüfung!! <--- heißt wenn sie fehlschlägt dann darf er emoten *spürt etwas und dreht sich erschrocken und zugleich wütend um* usw.
Also, wenn ich sowas höre, verlier ich gleich die Lust an dem Spiel... das hört sich ja fast an wie das RPG hier im Forum...
was soll das denn?
Das einzig Vernünftige, was ich verstanden hab, war das mit dme Würfeln...

tja soll eben mehr rp reinkommen aber etwas nervt toootall
der aufnamestop für diebe bei ALLEN rassen(meine favourite class *schnief*)das is echt bekloppt
versteh ja das nich nur diebe rummlaufen sollen
aba wenn man gerne einer sein will?
sonst interesirt mich eigentlich nur noch das abrichten von tieren tja...vileicht versuch ich ja ma nen schmied

und nochwas muss man emoten bevor man versucht in die tasche zu lugen oder ers danach?das hab ich nich so gans verstanden

ok gehört hier zwa nich hin finds aba trozdem witzig:
also hab ma bissel auf der sieben wind seite rumgesurft und in nem guide das hier zur bergrüssungs form gefunden:
"Hallo ist eine (umstrittene) Ausnahme. Bürgerliche würden diese Begrüßung nie verwenden, ein einfacher Bauerntölpel sagt es aber zu allen und jedem."
Jetzt meine frage:sagen die das wirklich zu allem und jedem?will ja nix daggegen sagen aber wenn ein Ork mit
seiner Keuleschwingend auf mich zustürmt würd ich mir 2mal überlegen ob ich:"HALLO!"rufe.deswegen werd ich auch keinen Bauern spielen :D naja is nur joke also nich so tragisch nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja nich gesagt das ohr auf Siebenwind zocken sollt nur gibts dort die wenigsten leute die Mist bauen da es dort ziemlich strenge regeln gibt und viele die ******** bauen wollen werden schon durch die bewerbung abgeschreckt!! Aber werdet ihr sehr wenige Freeshards finden wo man nicht emoten muß bei sachen die nicht von der Engine gezeigt werden!!! Ich selbst spiele ja auch kein Siebenwind mehr da ich in letzter Zeit dauernt Morrowind zocke angefangen habe zu arbeiten und demnach nicht viel zeit habe!! Mein Account dürfte auch nicht mehr exestieren sonst hätte ich jemandem meinen Attentäter geschenkt!!

heyhey nich gleich so aufregen aba jetzt hats glaub ich
jeder deutlich verstenden :D

mal ne frage an die leute die nen Barden spielen:
Wie spielt sich der?Welches lied ist am besten und kann man damit geld verdienen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten