Ukyo-Akane-fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weils keine Members gibt oder weil wir schwachsin redn? *dummfrag*

Sagt mal, wie findet ihr denn die frisor von Akane (lang)

aso^^
Und die von Ukyo? mit langen Haarn sieht die echt geil aus, und wenn sie noch die richtigen sachen anhätte...

HÄ??? ukyo ist ganz bessen von Ranma!! aber sie hat bei ihm ja keine chance weil er ja akane liebt! und akane...naja manchmal hasst sie ranma und manchmal liebt sie ihn!! aber lieben tut sie ihn glaube ich doch immer!!!

Original geschrieben von RanmaPiePie
HÄ??? ukyo ist ganz bessen von Ranma!! aber sie hat bei ihm ja keine chance weil er ja akane liebt! und akane...naja manchmal hasst sie ranma und manchmal liebt sie ihn!! aber lieben tut sie ihn glaube ich doch immer!!!
T0le Aussagen, logischer geht's net mehr. Sie hasst ihn und manchmal liebt sie ihn und manchmal liebt sie ihn immer. o_O

Ich würd's so formulieren: Manchmal benimmt Ranma sich echt mies, dann schreit sie ihn an. Aber eigentlich liebt sie ihn, sie ist sich darüber nur noch nicht im Klaren.

Nebenbei: Kann mit jemand sagen, was in der letzten Folge war, die hier in Deutschland gezeigt wurde (die am 19. 7.)? War da was wichtiges?

ich hab kA
ich war im Urlaub:bawling: (ita)
und da hab ich mal fernsehen geschaut, ist grade dbz gelaufen...mann hatte vegeta ne sche..iß stimme...
Aber das gehört hier nit hin!

Ne ich habs also net gesehen, und ich werde mir das nie verzeihen

boah ihr habt ja kaum member....
man sollte aber auch keinen fc über akane un ukyo gemeinsam machen :rolleyes: bei der Eifersucht akanes....
o.k. aber ich melde mich....

nihao!! kann ich auch mitglied werden ?? hecki hecki... ich finde ukyo geil die dicke schaufel ist cool aber akane is auch net schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

zuerst mal HERZLICH WILLKOMMEN :wavey: ihr zwei

ähm, ich glaub es sind jetzt noch 1? oder warens 2? Ehrenmember plätze frei

Wen findet ihr denn von den beiden besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten