UK Games

Venom

Live fast,Die young!!
Hejo ich hab ne Frage.Kann man die Spiele von England(UK) ohne Chip auf der PS2 Spielen?Müßte doch funzen,weil unsere PS2 ja Europa weit gilt.
Und weiß zufällig wer in wie fern sich das UK-Game vom Deutschen Game unterscheidet?
mfg Venom

die uk games kann man spielen, da die auch pal sind, da haste recht, deswegen werden die meisten games nicht mehr großartig verändert, sondern lediglich mit multilanguage ausgestattet, is mittlerweile auch bei PC games so, die kriegt man auch in Dt. schön ungeschnitten :)

Danke für die Antwort.

Dann kann mir ja weiterhin die Deutschen Games kaufen wenns da keinen unterschied gibt.
mfg Venom

Manchmal ist es aber doch ganz gut sich die englische Version zu kaufen. Zum Bleistift dann, wenn die SPiele in Deutschland (wie es meistens auch ist) ohne Blut sind.

@Dante-x:Also würdest du sagen wenn es ein UK und ein D Game gibt ist ein unterschied vorhanden.Es ist nämlich so ich will mir Devil may Cry kaufen.Aber da gibs eben auch ein UK Game.
mfg Venom

also ich hab DMC auf deutsch, und das is auch blutig...
also bei PC games gibt es sicherlich nen unterschied zwischen UK und D, aber bei PS2 isses mir bisher net untergekommen, höchstens bei GTA 3 aber das is ja lachhaft, wenn man nur die systemsprache ändern muss, da hätten se sich das auch sparen können, hat doch eh USK 18

Aber warum gibs dann ne UK version.Irgend ein Unterschied muß da ja vorhanden sein.Weil die Deutsche DMC Version is ab 16 freigegeben.Bei der UK weiß ich die Altersfreigabe nicht.

Es gibt außer bei dem Blut keine unterschiede in den Spielen... bei manchen vielleicht noch das Slang rausgenommen wird... der Unterschied bezieht sich aber nur auf die Sprache..Blut und evtl Subs...

Original geschrieben von Venom
Aber warum gibs dann ne UK version.Irgend ein Unterschied muß da ja vorhanden sein.Weil die Deutsche DMC Version is ab 16 freigegeben.Bei der UK weiß ich die Altersfreigabe nicht.

es is dein geld, aber sag nachher nicht, niemand hätte dich gewarnt... die wären doch echt dämlich, wenn se n unterschied zwischen UK und D games machen würden. Die sind doch eh multilingual und ausser der packung und eventuellen sprachausgaben und untertiteln wird da meistens nichts mehr verändert. Und die altersfreigabe für 16 führe ich mal darauf zurück, dass man anstatt auf menschen, auf marionetten und dämonen einprügelt.

Zurück
Oben Unten