Ueberraschungs Chara????

Sebbel Clone

After cloning myself,
Also hier die Frage. Welcher der Chara aus der originall Dragonball Serie hätte recht auf einen Ueberraschungs Auftritt in der späteren Serie. Wie zum Beispiel Nappa in GT.

I'm for Tamburin or Tao Bai Bai

Hmm wie wäre es mit Upa ??

Halt nein der kommt ja Ende DBZ nochmal vor ...

Hmm :confused2 .... oder Pilaf ?
Nein der kommt ja in GT nochmal vor ... *grübel*

JA JETZT WEIß ICH`S ....

------> Amin <------

die Wächterin des magischen Ofens !!!!! ;) :D :dodgy:

Original geschrieben von Bulma-chan
Hmm wie wäre es mit Upa ??

Halt nein der kommt ja Ende DBZ nochmal vor ...

Hmm :confused2 .... oder Pilaf ?
Nein der kommt ja in GT nochmal vor ... *grübel*

JA JETZT WEIß ICH`S ....

------> Amin <------

die Wächterin des magischen Ofens !!!!! ;) :D :dodgy:

ich bin für..........

die Flugschildkröte

oder die Meerjungfrau :kawaii: :kawaii:

Original geschrieben von Sebbel Clone
Also hier die Frage. Welcher der Chara aus der originall Dragonball Serie hätte recht auf einen Ueberraschungs Auftritt in der späteren Serie. Wie zum Beispiel Nappa in GT.

I'm for Tamburin or Tao Bai Bai
tao bai bai kommt doch vor...
aber wer könnte noch aufkreuzen?...bakterian!!...:dodgy:

Ich weiß zwar net ob Radditz aufkreuzt aber bin für Radditz!
Kommt so ein SSJ4-Radditz und pustet dann den Chibi-Goku
mit einen Final-Flash zu Meister-Kaio :D

Original geschrieben von Shinji_Ikari
oder vieleicht der olle Son Gohan :rotfl: ... nur was hätte der da tu tun... Nein, am besten wär die RED Ribbon armee :D:laugh1::D

ja genau die red ribbon armee wäre cool, und allen voran general blue :D moment :dodgy: des wären dann aber ein haufen zombies, und wir wollen doch nicht makaber werden ;)

Original geschrieben von SSJ4-Vegetto
Ich weiß zwar net ob Radditz aufkreuzt aber bin für Radditz!
Kommt so ein SSJ4-Radditz und pustet dann den Chibi-Goku
mit einen Final-Flash zu Meister-Kaio :D

das wär doch cool, RADDITZ FOR PRESIDENT :lol2::D, nur ein ssj4 is ein bissel übertrieben für radditz, aber soweit ich weiß kommt er in DBGT als ssj vor

Zuletzt bearbeitet:
was Radditz kommt nochmal vor? is ja geil und als SSJ?könnte mir das jemand genauer erklären?(so zwischendurch ich will ja das Thema nich ändern) ode ne könnte mir jemand ne URL geben wo ich das nachlesen kann?

Mhmm wer könnte nochmal aufkreuzen?taucht C17 nochmal auf?ach ja mit Super 17.also jemand anderes.wie wärs mit Bardock?ein Wiedersehen von Vater und Sohn!

Bardock...weiss nich... ichversteh aber auch nicht, warum Son-Goku seinen Vater nicht im Jenseits gesucht hat...

Ja Raditz taucht nochmal auf als SSJ2 glaube ich...kann aber auch 3 sein, bei seinen Haaren :D Ich hab das mal irgendwo gelesen und kann daher keine URL angeben...such mal unter DragonballGt (.de , .com, .net...usw.)

yo sowas hab ich mir schon gedacht.trotzdem danke.

wegen bardock:geht doch nich oder?der war doch böse und deshalb is er doch in der Hölle gekommen und dahin geht Goku doch nich.sonst könnte er doch auch sein ganzes Volk besuchen!

Hmm...böse? Nicht wirklich. Es ist nunmal die Art der Saiya-jins zu kämpfen. Ausserdem ist er bei einer guten tat gestorben. Er wollte seine freunde und seinen Planeten beschützen!

Na das stimmt schon aber er hat doch viele böse Dinge getan hat.dann wird seine Seele halt nur gereinigt und er wird als gutes Wesen wiedergeboren.so wie Piccolo es Vegeta kurz bevor dessen Kamikazeattacke erklärt.

Ich fänd´s total genial .. wenn Tapion in DBZ oder in GT mal auftreten würde ... so dass er dem erwachsenen Trunks mal begegnet .... das wäre echt genial *schwärm* o_O''

Wann taucht den Tao Bai Bai nochmal in DBZ oder in GT auf??

Ach und taucht eigentlich Piccolo Senior mit seinen vier Söhnen Cymbal, Trommel, Tamburin und Piano nochmal auf?

Zurück
Oben Unten