UCL-Finalrunden

Wer gewinnt die Trophäe?

• TSV Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 3 27,3%
  • FC Bayern München

Stimmen: 1 9,1%
  • FC Barcelona

• CF Real Madrid

Stimmen: 5 45,5%
  • Manchsester United

Stimmen: 0 0,0%
  • Deportivo La Coruna

Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere Mannschaft (^^)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hätte gedacht das Leverkusen weiterkommt, aber jetzt ohne Ze Roberto und Nowotny siehts ziehmlich schwierig aus fürs Finale!!!!!

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Wer hätte gedacht das Leverkusen weiterkommt, aber jetzt ohne Ze Roberto und Nowotny siehts ziehmlich schwierig aus fürs Finale!!!!!

Ach die werden es schon schaffen, auch ohne Nowotny sind die gut, aber das Ze Roberto fehlt, das ist schlimm.
Aber bei den Leverkusnern ist ja jeder verletzt, die beißen sich alle durch

Jetzt wird sich zeigen oib sich Leverkusen auch ohne Ze Roberto durchsetzen kann, weil wenn der nicht wäre wären die doch nie soweit gekommen.

Aber ich denke das real mit dem Glück was sie haben in letzter Zeit das sie das Spiel gewinnen, aber ich hoffe das sie eins von Leverkusen auf den Sack bekommen!!!!

ich wünschte mir asl bayern fan das real eine auf den sack kriegt und das bayer auch einen kriegt aber beides geht ja nicht

Original geschrieben von VegettoSSJ6
ja geh doch in den fcb fanclub bitte
aber real wirds wohl packen das denke ich

Wär ne große Überraschung wenn nicht aber man soll leverkusen nach der vermasselten Meisterschaft nicht unterschätzen (obwohl sie sich ja auch die Meisterschaft konzentrieren wollten ... :D ).

Im Fußball ist zwar nix unmöglich aber, sowie ich Real kenne haben sie natürlich alle schiris auf ihrer seite und gewinnen das ding auch noch......:bawling: :bawling: :bawling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten