Typisch Jungs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ay-Chan
statt mich zu schickanieren könntet ihr ruhig mal sagen wie das hier so ist.ich bin noch in einem anderen forum,in www,mangadreams.de,aber da ist nix los,und da geht man halt auf POST wenn man was antworten möchte.:mad:

Also halted lieber die klappe und agt mir wie man des teil hier schliessen kann.

Varför skulle vi det:rolleyes: ?

statt mich zu schickanieren könntet ihr ruhig mal sagen wie das hier so ist.ich bin noch in einem anderen forum,in www,mangadreams.de,aber da ist nix los,und da geht man halt auf POST wenn man was antworten möchte.:mad:

Also halted lieber die klappe und agt mir wie man des teil hier schliessen kann.
Aber aber, hier schikaniert doch niemand jemanden. Und wenn doch gibts mitn Rohrstock paar auf die Pfoten^^
Schließen können den Thread nur die Moderatoren dieses Forums.
Ich find aber auch ganz schön blöd, dass die beiden Buttons gleich nebeneinander sind (ganz schön irritierend) Zudem hab ich es auch noch nie gesehen, dass man innerhalb eines
Threads einen neuen aufmachen kann.

Original geschrieben von Kaiobito

Zudem hab ich es auch noch nie gesehen, dass man innerhalb eines
Threads einen neuen aufmachen kann.

Ehrlich gesagt kenn ich das von jedem Board so das ich bisher gesehen hab ...
Und so schwierig ist das auch nicht normal zu antworten! Man muss halt nur lesen können :P

Ich kenn das höchstens das da der Button ganz unten irgendwo in der Ecke ist, aber nie POST heisst sondern eher
"New Topic".

ACH UND WAS HEIST HIER DENN "BISSU EIFERSÜCHTIG?"

Da hat man jede freie minute genuzt nur son scheß zu schreiben ...also,soll dieser thread offen bleiben oder nicht ?das können doch die moderatoren doch BESTIMMT sehen und sagen "ok die leute wollen das es nichtgeschlossen/geschlossen wird also bleibs auch dabei.

cu:beerchug:

ACH UND WAS HEIST HIER DENN "BISSU EIFERSÜCHTIG?"

Da hat man jede freie minute genuzt nur son scheß zu schreiben ...also,soll dieser thread offen bleiben oder nicht ?das können doch die moderatoren doch BESTIMMT sehen und sagen "ok die leute wollen das es nichtgeschlossen/geschlossen wird also bleibs auch dabei.

cu:beerchug:

Genau! Alle macht dem Volke!
Im übrigen verstehe ich deine Meinung (irgendwie ... ja, doch) . :)

was glaubst du eigendlich wie ich aussehe???auf jedenfall,hab ich schwarze augen,haare und sonst,kann ich schon gut mich mit meinen brudaschlägern und der ist 15 und ich bin 13...hey,so langsam merke ich das ich ja FAST sowie die videl bin:eek: cool.......ich müsste nur noch nach typen ausschau halten,dannwäre das glück perfekt:beerchug: :D und zu euch:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ich glaub, ich hab hier irgendwas nicht mitgekriegt oder übersehen. Wer sich dafür verantwortlich fühlt soll mir mal bitte sagen, worum´s hier geht :confused2

Hier gehts um Post, Reply, andere Foren und die Frage ob es Leute gibt die wie bestimmte DB/Z Charaktere aussehen. Das ganze ist aus einer Post und Reply Verwechslung entstanden und es gab schon mehrfach andeutungen/aufforderungen den Thread zu schließen, was auch getan werden sollte, da hier eh nur gespammt wird. Wenn ich noch ein Unterthema vergessen hab. Korrektur muss nicht sein.

Ay-Chan dusolltest deine Zunge zügeln. Du könnest eine Schlägerei mit mir nich mal 1/2 im aushalten. In dieser Zeit bist du schonKO undwenns länger ´geht dann kommst du in den Himmel/Hölle

Zur Info,ARDA ESICI ist mein BRUDER:eek: der kann labern waser will und ich gebs zu:ich kann wirklich nicht schlägern...aber egal,das muss doch nicht jeder..ZU adra: DU IRRENANSTALTREINES OBEJKT;DAS MAN NICHT MENSCH NENNEN KANN;AUCH WENN DU MEIN BRUDER BIST,DAS NÜTZT DIR N I C H T S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den rest besprechen wir nachher...:rolleyes:

Leute, gebt euch damit zufrieden, dass es solche fantastischen Menschen wie in den Mangas in der Wirklichkeit NIE geben wird!!
Das ist die traurige Realität!

Na, sehen wir mal, vielleicht kann man sich nach dem Tod die Welt aussuchen, in der man leben will....

@son-gohanfan

Keine Angst, werde bestimmt NIE wie diese bescheuerte Schlampe werden!!! Ich bin ganz anders und das Gegenteil von ihr. Schlau, schön, verführerisch, lieb, nett und ziemlich stark!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten