Typisch Jungs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ay-Chan

New Member
Also wirklich...ihr seid unmöglich .bei dem gelaber habe ich mich halb totgelacht...Aber ich hab ne idee:Videl kann es in derREALEN weltwirklich geben.sucht euchein Mädechen,dieauch blaue augen hat und auch so dunkle haare,und so einen bbböööösen blick auch 16/17 jahre und und ihr name auch videl..ach sucht euch doch gleich ne japanerin die unter diwese beschreibung passt.:mad:

Genau den nur die Meinung der Schweden gielt hier weil wir so ahh va fan vet jag:p

Ihr Schweden habt uns schon Ikea auf den Hals gehetzt-dafür nehmen wir irgendwann fürchterlich Rache!!

@Thema: Ne Japanerin mit Blauen Augen, geht das überhaupt??

Zus uchen brauch ich jedenfalls nicht mehr. Icj kenn da schon eine. Ok, die Haare sind 1cm kürzer und den selben Namen hat sie auch nicht, aber sonst stimmt alles andere.

Eine Frage:

WAS HAT DIESER THREAD FÜR EINEN SINN?

Toll, da hat jemand post und reply verwechselt, na und, wär mir am Anfang auch beinahe passiert. Ich finde einer der Moderatoren sollte den Thread schließen. Leider bin ich keiner :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Hier herrscht doch freie Meinung, oder?

Tja,eigentlich schon!! Aber man kann ja nie wissen.

Doch ich frage mich, warum sollt ihr net Ausschau nach einem Mädel halten, das wie Videl ist?? Was ist daran so schlimm?
Ich suche ja nach nem Typen der wie Goku aussieht!! :D

Original geschrieben von Cyber
Dann viel Glück!

Die Frisur zu finden könnte problematisch werden ;)...

Danke schön, dass ist nett von dir!!

Ach,an der Frisur soll es nicht hängen. Die kann man immer noch wachsen lassen. Hihi :D
Er sollte fast genauso gut gebaut sein. FAST!! Und den selben Charakter haben, also so lustig u.s.w.
Das wäre echt nicht schlecht!! Wird wohl aber ein Traum bleiben!!

nananana wer wird denn bei sowas gleich ausflippen :biglaugh:
ich mein videl is ja schon der hammer da wird man ja noch träumen dürfen :rofl:
un die idee mit dem mädchen das genauso aussieht is nich schlecht werd ich demnächst mal versuchen :D

statt mich zu schickanieren könntet ihr ruhig mal sagen wie das hier so ist.ich bin noch in einem anderen forum,in www,mangadreams.de,aber da ist nix los,und da geht man halt auf POST wenn man was antworten möchte.:mad:

Also halted lieber die klappe und agt mir wie man des teil hier schliessen kann.

ned so schlimm ... diese leute mit diesem mach den thread zu nerven sowieso allmälich ! kürzere threads sind halt viel besser als solche, die über 5 seiten gehen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten