Typisch Andy?

>>>>JackO<<<<

~~~OolongBulma888~~~
Wie findet ihr Typisch Andy??Ich finde es eigentlich ganz ok!
Ok manchmal wiederholen sich folgen aber manchmal kommen folgen die ich noch nie gesehn habe!
Und ihr solltet mal das gucken das ist ganz ok!

Original geschrieben von &gt;&gt;&gt;&gt;JackO&lt;&lt;&lt;&lt;
Wie findet ihr Typisch Andy??Ich finde es eigentlich ganz ok!
Ok manchmal wiederholen sich folgen aber manchmal kommen folgen die ich noch nie gesehn habe!
Und ihr solltet mal das gucken das ist ganz ok!
Mies gezeichnet, aber die Storys sind teils ganz ulkig ^^!!

schlies mich dann mal an, mache folgen sind geil, das stoppen is behindert, und na ja....ab und zu ist es ja ganz witzig aber es auch viel kindergram dabei...

ich finde typisch andy cool.
ist witzig, zwar nicht so doll gezeichnet aber stört mich nicht.
und wo er imemr stoppt stört mich auch nicht, da lässt er meistens coole sprüche ab

zeichnung und so...

Ja aber eigentlich verstehe ich das nicht.
Wieso zeichnen die das so leicht?
Ich meine.... die meisten, wenn sie sehen wie das gezeichnet ist, schalten dei sofort wieder um nud gucken sich das nicht an.
Aber so wie bei Andy lohnt es sich, es zu watchen

Re: zeichnung und so...

Original geschrieben von Videl12
Ja aber eigentlich verstehe ich das nicht.
Wieso zeichnen die das so leicht?
Ich meine.... die meisten, wenn sie sehen wie das gezeichnet ist, schalten dei sofort wieder um nud gucken sich das nicht an.
Aber so wie bei Andy lohnt es sich, es zu watchen
Weil es mal was anderes is, würd ich sagen.;)

andy natürlich!

Weil es mal was anderes ist?
Uufff.... naja, ich denke man könnte sich aj acuh mal mühe geben oder nich? was sagt ihr dazu...

Hm.... mal ganz nett zu sehen, aber es ist echt schlecht gezeichnt. Die Story ist zwar genz nett, aber vom Hocker haut es mich auch net, aber wenn nichts anderes kommt, dann kann amn es schon mal gucken....

Ich hab die Serie erst einaml gesehen, also kan ich nciht viel dazu sagen, aber richtig angesprocehn hat sie mich nicht........

Hm .... ich habe die Serie erst ein paar Mal gesehen.
Mir gefällt sie nicht so sehr ... aber na ja ... die Handlung ist nicht mein geschmack, aber manchmal ist es wirklich zum lachen! :lol2:

Ich finde Typisch Andy voll bekloppt.

Es ist doch immer das selbe. Andy heckt einen Streich aus, setzt diesen in die Tat um und wird dannach von den beiden Schlägertypen erwischt.
Das ist doch total öde.*Gähn*

Zurück
Oben Unten