Two Questions

Vegoga

Banzai!!!!
Geh mal auf dragonball-z-gt.de dort gehst du auf Zeitleiste Dort stehet alles was du wissen musst(Um die zu sehen musst du runterscrollen)

Original geschrieben von tezhwtzh
1.) Stimmt es das Piccolo in GT stirbt und nicht wieddererweckt wird?

2.) Wer von den guten stirbt alles in GT???

Sag mal musst du für jede Frage n extra Thred aufmachen?
Da reicht doch auch einer!
Ja Piccolo will nicht mehr wiedererweckt werden.
Nur Piccolo. Alle anderen bleiben am Leben...

Re: Re: Re: Two Questions

von wem wird er getötet???
und warum will er net wiedererweckt werden????

Armer Picco
:bawling:
Also...die Szene von OPiccolos Tod in GT ist für mich die bewegendste Szene in ganz DB....ich hätt fast geheult..
Bebi Vegeta hat kurz vor seinem Ende einen Energiestrahl auf die Erde geschossen und die erde wird explodieren! Darum werden alle Menschen von doprt weg teleportiert von Goku SSJ4 und Kibito.
Als dann fast alle Menschen abgeholt sind geht Goku noch mal zur Erde um nachzusehen ob noch wer da ist und er findet nochn paar Leute und rettet die...aber dann ist er völlig am Ende seiner Kräfte und wird wieder zu Chibi Goku.
Aber ein kleiner Junge ist noch auf der sich auflösenden Erde. Der junge fällt in son Magmasee und Goku will ihn retten aber dann ist da plötzlich jemand anders und rettet den Jungen...PICCOLO!!
Aber Goku hat keine Kraft mehr jemand anderen von der Erde zu bringen so gibt Piccolo ihm seine Kraft..aber Piccolo weiss das es nicht genug Kraft ist um Goku, den Jungen und sich von der Erde zu teleportieren und so lässt er Gokus Arm in dem Moment los als Goku sich teleportiert....und bleibt allein auf der kurz vor der Explosion stehenden Erde zurück...Goku merkt das aber es ist zu spät er kann Piccolo nicht mehr retten den seine Kräfte sind völlig aufgeraucht..er ruft dann Piccolos Namen und schaut zur Erde.....
Dann sieht man Gohan und hört wie Piccolo zu Gohans Herzen spricht und Abschied von ihm nimmt, ihm für alles dankt und Gohan bricht daraufhin zusammen und wirft sich heulend auf den Boden...... :bawling: (Das ist sooooo Traurig...)
Piccolo sagt dann das er nicht mehr wiedererweckt werden will. Und man sieht Piccolo auf der Erde wo er seine ganzen Kräfte zusammen nimmt und sich und die Erde in die Luft jagt.....und das ist Piccolos Ende.....

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Two Questions

Teleportiert Goku die ganzen Menschen nach Namek????
Und wer hat die BlacvkStar.. erschaffen???

Sind die 7 Bösen Shenliongs aus den normalen gekommen???
Nein auf den von Bebi erwünschten Planeten Plant..
Ja sind sie..

ich nehm für meine frage einfach mal den thread hier. ok, bei cell stirbt goku mal wieder. wann und wie erwecken sie ihn wieder? mit den DBs von namek? oder wie? wäre auch schon alles. danke schonmal

woher wisst ihr das eigentlich immer alles? :)

hoffe dass auch die filme gebracht werden, oder kann man die auf englisch oder so ausleihen? ich hab nämlich das gefühl, dass man die irgendwie auch braucht, oder man verpasst was :D

Zurück
Oben Unten