Tvc

Original erstellt von Greto-Sajaman
Ich habe premiere World über digital !!!!! Und habe TVC aber bei mir heisst das TVC International ist da ein unterschied??????

nein, ich mein ja auch tvc international nur so is es kürzer:D

Ps:danach kommen die heaven tournaments nich die boo saga!!!

sind die heaven tournaments die mit dem komischen grünen vich?? wie hies der noch schnell?? piccon oder so

der kann sich ned in einen ssj verwandeln der piccon!! das ist doch kein sayajin

uuooo aso!! ja das kann stimmen!!! ich habe schon eine folge der saga gesehn!! scheint recht :cool: zu sein

naja bei mir dauert ein 80 MB movue 20 minuten!! das geht eh recht flott

was für ne verbindung hast du denn??und auf welcher site??hier bei dragonballz.de??

@thema:grad is die folge zuendegegangen ,aber war nich grad super!!!cell und gohan haben die ganze zeit geredet und ihre kamehameha
aufgeladen*ggg* und am ende der folge endlich abgefeuert.
das heißt,bis samstag warten....

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte Gestern die folge net anschaun,schien aber eh net toll,die Zeichnungen sind wieder mal pukeface gewesen und die Folge Heute war in Die Länge gezogen bla,bla,bla...wie immer enttäuschent die Cell Saga.

Yup,gucks mir schon seit der Imperfect Cell Saga an zuvor hab ichs auf Cartoon Network etwas die freeza Saga gesehn.

Original erstellt von Kuja
Yup,gucks mir schon seit der Imperfect Cell Saga an zuvor hab ichs auf Cartoon Network etwas die freeza Saga gesehn.

ich gucks mir auch seit der imperfect cell an!!:D
genauer gesagt ab da wo vegeta und trunks den raum von geist und zeit verlassen.

Ich find einige Folgen echt a weng in die Länge gezogen und Krillins und Vegetas Stimme klingen a weng komisch.

Original erstellt von Kuja
Ich find einige Folgen echt a weng in die Länge gezogen und Krillins und Vegetas Stimme klingen a weng komisch.

find ich auch!!
naja,aber besser als das vom deutschen db is das syncro schon...:Ddodgydodgy

Jo gut eh,is dir auch aufgefallen das man des öffteren noch die Japanischen stimmen hört das is irgendwie Stilbrüchig.

Zurück
Oben Unten