TV Trunks Special?

OpaGoku

New Member
Wann bekommen wir eigentlich den Trunks special zu sehen auf RTL II? Und die weiteren Flme? weiß zufällig irgentwer wann die zu erscheinen sind? bitte, denn ich bin sehr verzweifelt =/ und werd noch mehr verzweifelt sein wenn ich sie nicht aufnehmen kann! =P

danke, tschü

Specials sind glaub ich noch nicht fertig, deswegen dauert das wohl noch .... Bzw. hat Rtl2 sich die überhaupt gehohlt ?! :eek:

Die Filme macht polyband ! Der 2. und 3. soll ja bald erscheinen !

Merkwürdig, denn ich würde mir denken das jetzt ungefähr der trunks special rein passen könnte, oder der nächste film. Es wär doch irgentwie komisch, würde gohan in der Serie schon erwachsen seien und dann noch ein Kind wenn sie zur gleichen Zeit den film zeigen. Ich hab vor einer weile, vieleicht ein monat her, auf dragonballz.de eine ankündigung für einen film oder special gesehen der am 8. märz auf RTL2 erscheinen sollte. Nach ein paar tagen war die news schon weg und ich hab sonst nirgenstwo im internet info über die specials und filme auf rtl2 bekommen =/.

Specials wären schon cool, aber zu nam anderen Zeitpunkt!
Nach Z wärs auch net schlecht so als übergang bis was neues kommt!

die Movies kommen glaub ich bei der Wiederholung von DBZ. Also, wenn das hier einmal durchgelaufen ist

Ich mache mir keine großen hoffnungen. rtl2 wird die spezials bestimmt nicht zeigen, um es nicht besser zu wissen kenne ich den sender zu gut.
P.S. :vielleicht zeigen die es mal wenn rtl2 etwas anspruchsvoller geworden ist:)

ahm, wenn ich mich nicht irre, haben die RTL2 Jungs schon einige Movies und Specials auf DVD gebracht

Original geschrieben von can777
Ich mache mir keine großen hoffnungen. rtl2 wird die spezials bestimmt nicht zeigen, um es nicht besser zu wissen kenne ich den sender zu gut.
P.S. :vielleicht zeigen die es mal wenn rtl2 etwas anspruchsvoller geworden ist:)
Nunja,zu anderen beliebten Animes haben die aber schon Specials gebracht (Sailor Moon zum Beispiel,3 stück,die auch wiederholt wurden,ich hab sie mir sogar angeschaut..)

ich wohn in österreich und möcht mir gern die movies kaufen. weiß irgentwer wo die zu kaufen werden sein und wann? später als deutschland?

Zurück
Oben Unten