TV Total

Original geschrieben von Damned Bastard
Die Gags von Raab sind nich lustig , aber die Ausschnitte aus´m Tv oder ihre Aktionen ( z.B erstwähler-check oder Check it out - Willi ) sind voll genial ! Naja , Raab hat so ein Mega-Budget , dass er sich fast jeden Abend ´nen Superstar als Gast holen kann , um die Show auf Trab zu halten ! Trotzdem geb ich der Show bei gleichbleibender Leistung höchstens noch 2 Jahre , dann wird sie von Pro 7 gekickt !
Wenn überhaupt ^^ Na ja, dann könnte er sich mal die richtigen Leute in die Show holen... so wie damals LL Cool J - oh ya! Das war ^nice^ :biggrin2:

Ich habe am Samstag bei einem Freund die Best Of TV Total DVD gesehen.
Das war echt total genial :rofl:
Jede einzelne von den Folgen an sich, ist nicht sooo toll, aber das beste alles auf einmal :rofl:²³²

ich finds geil. sie bringn doch immer wieder neue sachen rein und die specials sind immer wieder genial. am besten mit bully und thomas herrmanns zusammen. :lol2:

Ich kann Raab selbst irgenwie nicht sooo gut leiden, aber diese ganzen Auschnitte aus irgendwelchen Sendungen usw. sind meistens ganz witzig^^"

Das beste sind aber immernoch diese genialen Einfälle, wie z.B. diese Wok-Weltmeisterschaft^^

Also ich find Stefan Rabb recht lustig :D .. also ich muss über seine Witze immer derbs lachen .. jaa ab und zu wenn er so heftig die Stars verarscht tun sie mir auch einbisschen leid .. aber nur ein kleines bisschen :D ^^

Früher, so vor ca. 5 Jahren hab ich´s gerne geschaut o.O .... aber seitdem es fast jeden Tag kommt ist es einfach nicht mehr so gut bzw. man muss es einfach auch nicht mehr so oft kucken ... was nicht heißt dass es mir jetzt nicht mehr gefällt o.O ... ich schau einfach nur noch sehr selten o.o ...

mwahahaha... hab heute mal wieder so nebenbei tvtotal geguckt... o_O''
bei mir is es eigentlich genauso wie bei ran... O______O''' :sweatdrop
hab früher eigentlich jede folge gesehen... als es nur einmal wöchentlich kam, aber seitdem es täglich kommt hat es qualitativ deutlich abgenommen... -.-''

aber der eigentliche grund warum ich hier post is die heutige folge... WAS mussten meine müden augen da sehen? O_O' EMINEMS VERDAMMT GEILEN ARSCH *ansabber* XD'''' mwahahahahaha... :dodgy:

:sulkoff:

die alleralleraller ersten folgen hab ich immer gesehen XD' ... *da eigentlich immer schlafen musste* :goof: ... is schon lange her XD'

.. als dann 4mal die woche ausgestrahlt wurde hab ich gedacht "ok, vllt. wird's ja was .." .... aber es wurde schlechter .... zur zeit finde ich allerdings, dass es sich etwas gebessert hat o.O .. klar, die gags sind bei weitem nicht mehr so gut wie früher ... aber ich find's besser als am anfang der 4/woche - ausstrahlung o.o'

.. und die TV Total - BigBand ist ja wohl der absolute Wahnsinn O_O .. die können sowas von geil spielen x________x *bigbands eh liebt* XD' .. DAMIT hat tv total eh 'n groooooßen PlusPunkt bei mir ^^

und zu stefan raab ... es gibt immer wieder mal zeiten an denen ich denke "man, was für ein a*rsch -_-" .. aber er hat auch seine guten seiten :goof: .. *auf max zeig* .. er hat einfach ein unglaublich gutes geschick was musik angeht o.o ..

Also insgesamt finde ich Tv Total nicht gerade sehr berauschend. Vorallem Stefan Raab geht mir aufn Nerv mit seinen "Witzen" über die er als erstes und am lautesten/längsten lacht =/
Manche Sachen find ich schon so.. öhm ganz witzig, vorallem dieses "Fall der Woche" zeug... naja ansonsten ich gucks mir nur ganz selten und dann auch eher zufällig an.

Svlg,
Tyra

Ich habs früher auch noch echt gern geschaut ... öhm als es noch ein mal inner woche kam *am kopf kratz* .. joa aber als es dann 4 mal die woche gesendet wurde .. find ich is Stefan immer schlechter geworden .. und auch heute kann ich kaum noch über die sachen lachen, die er da bringt >.> ...früher war ich voll der fan o_O""

Tyrande schrieb:
Vorallem Stefan Raab geht mir aufn Nerv mit seinen "Witzen" über die er als erstes und am lautesten/längsten lacht =/

muhahahaha das ist immer so geil, wenn nur er allein lacht und das Publikum nicht o.O" XD

Erstmal hallo zusammen, ich bin neu hier, und das ist mein erster beitrag!

Jetzt zum Thema:

Ich finde man erwartet schon zu viel von Stefan, zum Beispiel ich bin manchmal fast endteuscht, weil ich mich schon so sehr auf die Sendung freue, und dan kommt fast nix lustiges! Die Ausschnitte find icha auch am besten! *freu*
Allerdings geht das bei der Bully Parade manchmal auch in die Richtung! :dodgy:

es is mitlerweile immer das selbe. stefan raab hat es verpasst sich weiterzu entwickeln,bzw. entwickeln zu lassen. er sollte den sender wechseln und auch das format, oder halt nur das format, sonst wird er ewig nur der man von tv total mit ein paar hits bleiben.....

Die Fernsehausschnitte sind durcheinandergemixt, es werden immer aktuelle Themen angesprochen. Allerdings fehlt das gewisse Humor. Raab kann nicht sehr gut scherzen dafür aber lästern. Hat ihn ja auch schon ab und an in miese Situationen gebracht.
Seine Wok-WM find ich aber schon gut.

Zurück
Oben Unten