TV Total

ich hab thread gesehen der um TV total geht, obwohl das die beste comedy serie is die es gibt!!!!!!

Bitte um eure meinung und begründung

Also, ich ind des net lustig...ausser die szenen aus dem TV, wo sich leute verquatschen oder so, aber mehr auch nciht...früher war elton auch immer lustig, aber zur zeit auch net mehr...

Original geschrieben von Tapion16
Also, ich ind des net lustig...ausser die szenen aus dem TV, wo sich leute verquatschen oder so, aber mehr auch nciht...früher war elton auch immer lustig, aber zur zeit auch net mehr...

jup seh ich ziemlich genauso...Raab is einfach in meinen Augen n mieser Komiker der sowieso nur alle Gags vorgelegt bekommt...das einzige Witzige sind wirklich die Sachen ausm TV, aber das kann ich auch bei Zapping oder so sehen...

Kommt drauf an, was sie gerade dort machen .. die Ausschnitte aus dem TV sind wirklich meistens das beste während der ganzen Show o_0 .. manche Witze von Stefan Raab sind nicht gerade witzig :dodgy:, daher mag ich die Show nicht sooooo sehr ..

Also ich habe es früher immer angeschaut, jetzt nur noch ab und zu.
Eigentlich schaue ich nur den Anfang, der ist am besten, den Rest fast nicht mehr, entweder schlafe ich dann oder hab keine Lust es anzuschauen.

Original geschrieben von LoveVegeta
Also ich habe es früher immer angeschaut, jetzt nur noch ab und zu.
Eigentlich schaue ich nur den Anfang, der ist am besten, den Rest fast nicht mehr, entweder schlafe ich dann oder hab keine Lust es anzuschauen.

so gehts mir eigentlich auch....früher war es echt der hammer schlecht hin.....doch jetzt.....

Was soll ich sagen. TV Total geht mir langsam auf den Keks. Mit Humor hat das nicht mehr viel zu tun. Stefan Raab macht sich einfach über andere lustig.. wie Leute aussehen usw. Da hört für mich irgendwie der Spaß auf.

andere sagen das es früher besser war...und viel witziger...aber das kann ich nicht beurteilen... -.-
ich schaus mir manchmal an... und das beste sind wirklich die TV-Ausschnitte...
und dann macht er die noch runter...find ich nicht ok

Ich fand es früher zwar auch geil, aber jetzt ist es immer noch nicht ganz so schlecht wie ihr alle sagt.....es stimmt, die besten sachen sind die tv-ausschnitte, danach schlaf ich meistens auch immer ein, jedoch sind manche witze ganz lustig.....

Das einzige worüber ich bei TV Total noch lachen kann ist der eine vom Erstwählercheck der keine Ahnung hat und immer Dingsdasagt. Mist wie heißt der jetzt wieder???

Als TV Total neu war, fand ich es noch total klasse. Ich habe es fast immer geschaut bzw aufgenommen (so lange durfte ich damals noch nciht aufbleiben :rolleyes: ).
Aber seitdem es 4 mal die Woche kam , ist es den Bach runtergegangen mit TV Total und es ist irgendwie langweilig geworden. Wenn ich's mir noch angeschaut habe, dann hab ich nur den Anfang angeschaut und den Raab der Woche, ansonsten nichts mehr.

Ich fands am Anfang sehr klasse... als es noch selten genug kam, dass die mal Sachen suchen konnten, die echt witzig waren. Aber mittlerweile suchen die auf Krampf und das is irgendwie blöd >___<
Einige Sachen sind so auf jackass-Niveau und das ist mir zu eklig.
Außerdem macht er viel zu viel Musik und hat viel zu viel *G* nervige Gäste.
Man sollte tvtotal wieder 1x die Woche bringen wenn überhaupt noch.

Naja, FRÜHER war des absolut genial und kultig, aber seit es so häufig kommt und es sich alles wiederholt ist es nichtmehr das wahre. Ich gucks dennoch noch recht häufig, läuft ja sonst nix*gg*

Yo, also ich find das neue Studio cool ich finde es ist besser gemacht worden, als das frühere Studio. Die Studioplätze und der neue Tisch erst recht :D

Is dieser Opa Willi neu?
Hab tvtotal schon lange nichtmehr gesehen, weil's stellenweise einfach zu doof ist.
Aber als dieser Opa zu nem anderen Opa "Hey Alter!" gesagt hat -->> :D :rofl:

Die Gags von Raab sind nich lustig , aber die Ausschnitte aus´m Tv oder ihre Aktionen ( z.B erstwähler-check oder Check it out - Willi ) sind voll genial ! Naja , Raab hat so ein Mega-Budget , dass er sich fast jeden Abend ´nen Superstar als Gast holen kann , um die Show auf Trab zu halten ! Trotzdem geb ich der Show bei gleichbleibender Leistung höchstens noch 2 Jahre , dann wird sie von Pro 7 gekickt !

Zurück
Oben Unten