Patrick131
Guest
Ich schaue immer Tv-Total und das wird Tag zu Tag besser die Sendung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von FoxMcCloud
TV Total ist besser! Die Harald Shmitt SHow ist eher was für die vom ASV e.v.( Alte Säcke Verein)!
Original geschrieben von Gear
Stefan Raab ist der personifizierte Irrsinn.
TV total baut auf eine beachtliche Kultgemeinde, die einfach nicht sehen will, dass das Konzept der besagten Sendung ausgelutscht und abgegriffen ist. Außerdem ist die Art des Humors pietäts- und niveaulos, wobei gesagt werden muss, dass Stefan Raab für diesen Humor am wenigsten verantwortlich ist. Er bringt "Lacher" nur noch
durch Diskreditierung seiner Show-Band. Die übrigen Witze und Sprüche, wenn man es so nennen darf, stehen auf Täfelchen, die die Mitarbeiter hochhalten.
Ich persönlich schaue Schmidt lieber. Die Witze sind weder niveaulos noch diskriminierend, aber dafür geistreich und wesentlich genialer als es Raab jemals war. Die Interaktion mit seinen Mitarbeitern ist ebenso lustig, doch versteht es Schmidt auch selbst, die Initiative zu ergreifen und einige Hochkaräter vom Stapel zu lassen. Soviel dazu.
Danke, Du repräsentierst die Raab-Fangemeinde wunderbar und bekräftigst mich in meinen Ausführungen. [/B]
Original geschrieben von Gear
Stefan Raab ist der personifizierte Irrsinn.
TV total baut auf eine beachtliche Kultgemeinde, die einfach nicht sehen will, dass das Konzept der besagten Sendung ausgelutscht und abgegriffen ist. Außerdem ist die Art des Humors pietäts- und niveaulos, wobei gesagt werden muss, dass Stefan Raab für diesen Humor am wenigsten verantwortlich ist. Er bringt "Lacher" nur noch
durch Diskreditierung seiner Show-Band. Die übrigen Witze und Sprüche, wenn man es so nennen darf, stehen auf Täfelchen, die die Mitarbeiter hochhalten.
Ich persönlich schaue Schmidt lieber. Die Witze sind weder niveaulos noch diskriminierend, aber dafür geistreich und wesentlich genialer als es Raab jemals war. Die Interaktion mit seinen Mitarbeitern ist ebenso lustig, doch versteht es Schmidt auch selbst, die Initiative zu ergreifen und einige Hochkaräter vom Stapel zu lassen. Soviel dazu.
Danke, Du repräsentierst die Raab-Fangemeinde wunderbar und bekräftigst mich in meinen Ausführungen. [/B]
Original geschrieben von kakashi-sensei
Bevor ich drauf zurück komm: Ich schau beide Sendungen gleich gern an. Raab für die leichte Unterhaltung und wegen der doch zum Teil witzigen Ausschnitte.
So , jetzt zu dem Wichtigtuer über mir:
1. Ist das nicht so , Raab hat´99 den deutschen Fernsehpreis für seine Sendung gewonnen.
2.wäre dann ja das Konzept von Harald Schmidt noch viel ausgelutschter.
Dann will ich dir mal sagen , das Schmidt ebenfalls fast keinen seiner Witze selber schreibt , er hat einfach bessere Autoren als Raab.
Schmidts Zoten sind zwar oft ziemlich geistreich , aber ab und zu bedient er sich auch simpler Kalauer(was ich keinesfalls verwerflich finde).
Dass du schreibst Schmidts Witze währen nicht diskriminierend , zeigt doch , dass du entweder die Pointen nicht verstehst oder die Sendung gar nicht guckst.
Du bist übrigens nicht in der Position Raab zu kritisieren , er ist ziemlich intelligent , hat musikalische Talente und Entertainerqualitäten(auch wenn´s viele nicht war haben wollen , aber wie kommen die Quoten zu Stande frag ich mich) die du zweifelsohne nicht vorweisen kannst . Seine Fan-Gemeinde in ein dümmliches Klischee einzuordnen steht dir wohl auch kaum zu.
Seine Fan-Gemeinde in ein dümmliches Klischee einzuordnen steht dir wohl auch kaum zu.
Danke, Du repräsentierst die Raab-Fangemeinde wunderbar und bekräftigst mich in meinen Ausführungen
Witzige Ausschnitte, in welchen Personen diskreditiert werden, nennst Du leichte Unterhaltung? Für die Betroffenen ist das der pure Terror.
Toller Diskutant. Deine Beleidigungen kannst Du bitte da lassen, wo sie herkommen. Sonst sehe ich mich gezwungen, Moderatoren zu kontaktieren.
zu 1.: Tja, das war 1999. Wir schreiben das Jahr 2003. Und an seiner Sendung änderte sich bisher auch nur das Studio...
zu 2.: Wieso? Schmidt hat früher auch einen sehr aggressiven Humor ausgelebt, den er aber 2001 durch einige umfasende Änderung an seinem Konzept abgelegt hat (z.B. die Bedienung der frz. Sprache etc.)
Zum Rest: Natürlich schreibt Schmidt seine Zoten nicht selbst, aber er bringt im Gegensatz zu Raab noch Slapstick, der nicht auf der Diffamierung anderer Leute beruht.
Ich schaue Schmidt gelegentlich, das Verständnis seiner Pointen ist auch kein Problem und das die "Diskriminierung" letztendlich unvermeidbar und situationsbedingt ist, lässt sich auch nicht abstreiten. Aber eine komplette Sendung auf Beleidigungen und sehr fragwürdigem Humor zu fixieren ist äußerst bescheiden..
Übrigens, wieder ein lästiges Vorurteil, woher willst Du wissen zu was ich befähigt bin und zu was nicht? Du bist sicherlich nicht in der Lage darüber zu urteilen, da ich deinen teils polemisierenden Beitrag für wenig kompetent und nahezu charakteriserend halte.
Oh, ein Vorurteil..
TV total baut auf eine beachtliche Kultgemeinde, die einfach nicht sehen will, dass das Konzept der besagten Sendung ausgelutscht und abgegriffen ist.
War allerdings nur als ironische Antwort auf den wenig geistreichen Post von FoxMcCloud gedacht.
Natürlich ist Schmidts Humor gehaltvoller , das hab ich nie bestritten. Ich finde nur das Raab bei dir doch etwas zu schlecht wegkommt. Du tust gerade so , als ob Raab die Menschenrechte verletzt um auf Quoten zu kommen und das ist einfach nicht so
Raab is schon lower, aber sooo schlimm nun auch wieder nicht. Ein paar gute Sachen hat er (wenn auch nicht so oft) - aber , Schmidt hat "die besseren Zoten"Original geschrieben von Bollerknoten
Meiner Ansicht nach ist die Sachlage eindeutig: Schmidt geht als klarer Sieger aus diesem Duell hervor.