TV-Total oder Harald Schmidt show?

Was ist euch besser?

• TV-Total

Stimmen: 6 85,7%
  • Harald-Schmidt-Show

Stimmen: 1 14,3%
  • Was sind des?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Füher als TV-Total nur einmal in der Woche lief, sah ich das lieber. Aber heutzutage bevorzug ich Harald Schmidt. Als besseren Unterhalter seh ich H.S., er allein kann die Leute zum Lachen bringen, braucht keine TV-Ausschnite oÄ dafür...

Früher hab ich TV Total gerne geguckt,aber jetzt nicht
mehr.Der Raab ist irgendwie voll blöd geworden.
Der macht sich immer über andere lustig und macht
nie witze über sich selber:dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy:
Aber Harald Schmidt guck ich auch nicht so oft,
aber lieber als TV Total !!!

Was ist euch besser?
TV-Total oder Sketch-Show (sollte es heißen)?

Wenn des schon gibt schließt es einfach Mods!

Zuletzt bearbeitet:
Momentan ziehe ich eindeutig Schmidt vor. TV Total ist in letzter Zeit wirklich abgedroschen (ausser die Folge mit Knoxville und Margera ;))...

da ich harald schmidt überhaupt nich ab kann, stimme ich au für tv total
früher war tv total türlich besser, is scheiße 4 mal pro woche, denen fällt doch nix mehr ein....aber schmidt hat so eine seltsama unnatürliche art, find ich...und außerdem hab ich soweit ich mich erinner bei dem noch nie so richtig gelacht....und bei tv total kommt´s zwar au nimmer so oft vor, aber eher als bei schmidt...

Stefan Raab ist der personifizierte Irrsinn.
TV total baut auf eine beachtliche Kultgemeinde, die einfach nicht sehen will, dass das Konzept der besagten Sendung ausgelutscht und abgegriffen ist. Außerdem ist die Art des Humors pietäts- und niveaulos, wobei gesagt werden muss, dass Stefan Raab für diesen Humor am wenigsten verantwortlich ist. Er bringt "Lacher" nur noch
durch Diskreditierung seiner Show-Band. Die übrigen Witze und Sprüche, wenn man es so nennen darf, stehen auf Täfelchen, die die Mitarbeiter hochhalten.

Ich persönlich schaue Schmidt lieber. Die Witze sind weder niveaulos noch diskriminierend, aber dafür geistreich und wesentlich genialer als es Raab jemals war. Die Interaktion mit seinen Mitarbeitern ist ebenso lustig, doch versteht es Schmidt auch selbst, die Initiative zu ergreifen und einige Hochkaräter vom Stapel zu lassen. Soviel dazu.

Original geschrieben von FoxMcCloud
TV Total ist besser! Die Harald Shmitt SHow ist eher was für die vom ASV e.v.( Alte Säcke Verein)!

Danke, Du repräsentierst die Raab-Fangemeinde wunderbar und bekräftigst mich in meinen Ausführungen.

Original geschrieben von Gear
TV total baut auf eine beachtliche Kultgemeinde, die einfach nicht sehen will, dass das Konzept der besagten Sendung ausgelutscht und abgegriffen ist. Außerdem ist die Art des Humors pietäts- und niveaulos, wobei gesagt werden muss, dass Stefan Raab für diesen Humor am wenigsten verantwortlich ist. Er bringt "Lacher" nur noch
durch Diskreditierung seiner Show-Band. Die übrigen Witze und Sprüche, wenn man es so nennen darf, stehen auf Täfelchen, die die Mitarbeiter hochhalten.

Ich persönlich schaue Schmidt lieber. Die Witze sind weder niveaulos noch diskriminierend, aber dafür geistreich und wesentlich genialer als es Raab jemals war. Die Interaktion mit seinen Mitarbeitern ist ebenso lustig, doch versteht es Schmidt auch selbst, die Initiative zu ergreifen und einige Hochkaräter vom Stapel zu lassen. Soviel dazu.

Danke, Du repräsentierst die Raab-Fangemeinde wunderbar und bekräftigst mich in meinen Ausführungen. [/B]

Fabelhaft...
Wollte schon was Langes schreiben, aber du hast mir schon alles weggenommen ;)

Original geschrieben von Gear

Danke, Du repräsentierst die Raab-Fangemeinde wunderbar und bekräftigst mich in meinen Ausführungen. [/B]

*lol* , die Meinung ist ja wohl lächerlich.

Bevor ich drauf zurück komm: Ich schau beide Sendungen gleich gern an. Raab für die leichte Unterhaltung und wegen der doch zum Teil witzigen Ausschnitte.( auch wenn das Niveau der show immer mehr abnimmt)
Harald Schmidt bewegt sich doch auf gehobenerem Niveau , die meisten seiner Witze sind einfach klasse , wie er sich zur Zeit wieder über den Krieg lustig macht , einfach genial.

So , jetzt zu dem Wichtigtuer über mir:
Du bringst als Argument , dass das Konzept von TvT ausgelutscht wäre:
1. Ist das nicht so , Raab hat´99 den deutschen Fernsehpreis für seine Sendung gewonnen.
2.wäre dann ja das Konzept von Harald Schmidt noch viel ausgelutschter.
Dann will ich dir mal sagen , das Schmidt ebenfalls fast keinen seiner Witze selber schreibt , er hat einfach bessere Autoren als Raab.
Schmidts Zoten sind zwar oft ziemlich geistreich , aber ab und zu bedient er sich auch simpler Kalauer(was ich keinesfalls verwerflich finde).
Dass du schreibst Schmidts Witze währen nicht diskriminierend , zeigt doch , dass du entweder die Pointen nicht verstehst oder die Sendung gar nicht guckst.

Du bist übrigens nicht in der Position Raab zu kritisieren , er ist ziemlich intelligent , hat musikalische Talente und Entertainerqualitäten(auch wenn´s viele nicht war haben wollen , aber wie kommen die Quoten zu Stande frag ich mich) die du zweifelsohne nicht vorweisen kannst . Seine Fan-Gemeinde in ein dümmliches Klischee einzuordnen steht dir wohl auch kaum zu.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kakashi-sensei
Bevor ich drauf zurück komm: Ich schau beide Sendungen gleich gern an. Raab für die leichte Unterhaltung und wegen der doch zum Teil witzigen Ausschnitte.

Witzige Ausschnitte, in welchen Personen diskreditiert werden, nennst Du leichte Unterhaltung? Für die Betroffenen ist das der pure Terror.

So , jetzt zu dem Wichtigtuer über mir:

Toller Diskutant. Deine Beleidigungen kannst Du bitte da lassen, wo sie herkommen. Sonst sehe ich mich gezwungen, Moderatoren zu kontaktieren.

1. Ist das nicht so , Raab hat´99 den deutschen Fernsehpreis für seine Sendung gewonnen.
2.wäre dann ja das Konzept von Harald Schmidt noch viel ausgelutschter.
Dann will ich dir mal sagen , das Schmidt ebenfalls fast keinen seiner Witze selber schreibt , er hat einfach bessere Autoren als Raab.
Schmidts Zoten sind zwar oft ziemlich geistreich , aber ab und zu bedient er sich auch simpler Kalauer(was ich keinesfalls verwerflich finde).
Dass du schreibst Schmidts Witze währen nicht diskriminierend , zeigt doch , dass du entweder die Pointen nicht verstehst oder die Sendung gar nicht guckst.

zu 1.: Tja, das war 1999. Wir schreiben das Jahr 2003. Und an seiner Sendung änderte sich bisher auch nur das Studio...

zu 2.: Wieso? Schmidt hat früher auch einen sehr aggressiven Humor ausgelebt, den er aber 2001 durch einige umfasende Änderung an seinem Konzept abgelegt hat (z.B. die Bedienung der frz. Sprache etc.)

Zum Rest: Natürlich schreibt Schmidt seine Zoten nicht selbst, aber er bringt im Gegensatz zu Raab noch Slapstick, der nicht auf der Diffamierung anderer Leute beruht.
Ich schaue Schmidt gelegentlich, das Verständnis seiner Pointen ist auch kein Problem und das die "Diskriminierung" letztendlich unvermeidbar und situationsbedingt ist, lässt sich auch nicht abstreiten. Aber eine komplette Sendung auf Beleidigungen und sehr fragwürdigem Humor zu fixieren ist äußerst bescheiden..

Du bist übrigens nicht in der Position Raab zu kritisieren , er ist ziemlich intelligent , hat musikalische Talente und Entertainerqualitäten(auch wenn´s viele nicht war haben wollen , aber wie kommen die Quoten zu Stande frag ich mich) die du zweifelsohne nicht vorweisen kannst . Seine Fan-Gemeinde in ein dümmliches Klischee einzuordnen steht dir wohl auch kaum zu.

Doch bin ich. Ich bin ein Bürger dieses Landes und kann meine Meinung frei vertreten. Ich halte von Raab als Entertainer und seinem Show-Konzept nichts, wo liegt da das Problem?

Übrigens, wieder ein lästiges Vorurteil, woher willst Du wissen zu was ich befähigt bin und zu was nicht? Du bist sicherlich nicht in der Lage darüber zu urteilen, da ich deinen teils polemisierenden Beitrag für wenig kompetent und nahezu charakteriserend halte.
Oh, ein Vorurteil..

Seine Fan-Gemeinde in ein dümmliches Klischee einzuordnen steht dir wohl auch kaum zu.

Du beziehst Dich scheinbar auf das

Danke, Du repräsentierst die Raab-Fangemeinde wunderbar und bekräftigst mich in meinen Ausführungen

War allerdings nur als ironische Antwort auf den wenig geistreichen Post von FoxMcCloud gedacht.

Witzige Ausschnitte, in welchen Personen diskreditiert werden, nennst Du leichte Unterhaltung? Für die Betroffenen ist das der pure Terror.

Fang bitte nicht gleich an zu weinen.Die Betroffenen werden ja keinesfalls so schikaniert , das ihr Leben durch suizidale Hintergedanken in Gefahr gerät. Ich kann mir vorstellen , das manche sogar selbst drüber lachen.Du übertreibst maßlos.

Toller Diskutant. Deine Beleidigungen kannst Du bitte da lassen, wo sie herkommen. Sonst sehe ich mich gezwungen, Moderatoren zu kontaktieren.

Wenn du dich durch das Wort "Wichtigtuer" schon so verletzt fühlst , dann soll diese Entschuldigung deiner gescholtenen Sehle Trost spenden...:dodgy:

zu 1.: Tja, das war 1999. Wir schreiben das Jahr 2003. Und an seiner Sendung änderte sich bisher auch nur das Studio...

zu 2.: Wieso? Schmidt hat früher auch einen sehr aggressiven Humor ausgelebt, den er aber 2001 durch einige umfasende Änderung an seinem Konzept abgelegt hat (z.B. die Bedienung der frz. Sprache etc.)

1.So schnelllebig ist die Fernsehwelt nun auch wieder nicht. Ausgelutscht würde ich ein Format oder Konzept nennen , das über 10 oder mehr Jahre lang von mehreren Sendungen verwendet wird.

2.An Schmidts Konzept hat sich grundsätzlich überhaupt nichts verändert. Was du Aufzählst sind Kleinigkeiten , könnte man bei Raab genauso machen.

Zum Rest: Natürlich schreibt Schmidt seine Zoten nicht selbst, aber er bringt im Gegensatz zu Raab noch Slapstick, der nicht auf der Diffamierung anderer Leute beruht.
Ich schaue Schmidt gelegentlich, das Verständnis seiner Pointen ist auch kein Problem und das die "Diskriminierung" letztendlich unvermeidbar und situationsbedingt ist, lässt sich auch nicht abstreiten. Aber eine komplette Sendung auf Beleidigungen und sehr fragwürdigem Humor zu fixieren ist äußerst bescheiden..

Natürlich ist Schmidts Humor gehaltvoller , das hab ich nie bestritten. Ich finde nur das Raab bei dir doch etwas zu schlecht wegkommt. Du tust gerade so , als ob Raab die Menschenrechte verletzt um auf Quoten zu kommen und das ist einfach nicht so.

Übrigens, wieder ein lästiges Vorurteil, woher willst Du wissen zu was ich befähigt bin und zu was nicht? Du bist sicherlich nicht in der Lage darüber zu urteilen, da ich deinen teils polemisierenden Beitrag für wenig kompetent und nahezu charakteriserend halte.
Oh, ein Vorurteil..

Dass du intelligent bist bezweifle ich nicht , das merkt man schon an deiner Ausdrucksweise.
Wirklich musikalisch sind nur wenige Menschen , also liegt die Wahrscheinlichkeit dass du nicht zu dieser Gruppe gehöhrst ziemlich hoch...
Du kannst mir ja das Gegenteil beweisen , dann wäre meinerseits eine Entschuldigung fällig...
Ach ja , weil du meine Beiträge als polemisierend bezeichnest:

TV total baut auf eine beachtliche Kultgemeinde, die einfach nicht sehen will, dass das Konzept der besagten Sendung ausgelutscht und abgegriffen ist.

Soviel dazu.

War allerdings nur als ironische Antwort auf den wenig geistreichen Post von FoxMcCloud gedacht.

Deine doch sehr negative Meinung über die Raabzuschauer kannst du trotzdem nicht verbergen.

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen vergesslich , was?Den selben geistreichen Kommentar hast du schon auf der letzten Seite von dir gegeben...:dodgy:
Wenn du schon so nen Mist behauptest , dann must du ihn wenigstens begründen.

Natürlich ist Schmidts Humor gehaltvoller , das hab ich nie bestritten. Ich finde nur das Raab bei dir doch etwas zu schlecht wegkommt. Du tust gerade so , als ob Raab die Menschenrechte verletzt um auf Quoten zu kommen und das ist einfach nicht so

Raab strotzt vor Süffisance. Es mag der Wahrheit entsprechen, dass er nicht gegen die Menschenrechte verstößt, dafür ist sein Humor ein billiger Abklatsch der populären Hetze in einer modernen
multimedialen Leistungsgesellschaft.

Für mich ist Raab weder Unterhaltung noch der personifizierte Hass. Er ist mir, gelinde formuliert, egal.
Ich bemitleide allerdings die Menschen, die sich über diese, unterste Form der Satire amüsieren können und den Schmerz nicht sehen, den ein Normalbürger durch diese bösartige Narretei erfährt.

Eine gestandene, prominente Person wird keine Probleme haben, Fehltritte zu kompensieren. Ein Bürger muss jedoch lange Zeit einen harten Kampf um seinen Ruf und seine Ehre führen.

Klarer Sieg für Harald....was der so raushaut da kommt kein Raab mit.......

Andrak RULZ

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich Raab öfters schaue, da ich Schmidt immer verpenne.....

Schmidt

Meiner Ansicht nach ist die Sachlage eindeutig: Schmidt geht als klarer Sieger aus diesem Duell hervor.
Er weiß mit subtilen Scherzen und listigen Verdrehungen der Tatsachen zu amüsieren, während Raab einen Spiegel der billigen Hetzgesellschaft und Niederträchtigkeit darstellt; Albernheit auf niedrigster Stufe.

Re: Schmidt

Original geschrieben von Bollerknoten
Meiner Ansicht nach ist die Sachlage eindeutig: Schmidt geht als klarer Sieger aus diesem Duell hervor.
Raab is schon lower, aber sooo schlimm nun auch wieder nicht. Ein paar gute Sachen hat er (wenn auch nicht so oft) - aber , Schmidt hat "die besseren Zoten" :D

TvTotal schau ich mir nur an, da bleibt auf dem laufenden welcher Promi mal irgendeinen Scheiss macht, und außerdem ist es noch lustig!:-) Harald Schmidt ist was für ältere...

Zurück
Oben Unten