TV-Total oder Harald Schmidt show?

Was ist euch besser?

• TV-Total

Stimmen: 6 85,7%
  • Harald-Schmidt-Show

Stimmen: 1 14,3%
  • Was sind des?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Durox

Kal-El
TV total oder Harald Schmidt Show ??

Mich würde mal interessieren was ihr lieber seht?

Lieber um 22.15Uhr (variirt ja auch manchmal) TV total oder um 23.15Uhr die Harald Schmidt Show, oder vielleicht auch beides?
Und warum seht ihr dieses Sendung lieber?

Hmm... ich mag beide nicht. Stefan Raab macht aber superschlechte Witze 90% der Zeit, das spricht gegen ihn. Die restlichen 10% aber sind auch ganz gut, das spräche für ihn.... naja, ich weiß nicht. Wie gesagt, ist beides eigentlich nicht meins.

ich find tv total besser .. obwohl tv total auch langsam am absacken is. als es damals nur einmal in der woche lief war es viel besser -.-

Früher hätte ich für Stefan gestimmt. Der war auch mal echt gut!

Aber Harald gucke ich schon a) länger und b) hat Raab enorm nachgelassen find ich. - langweilig!

Bei Harry is immer was los, auch wenn er wie neulich nur Brei kocht oder mit Playmobilmännchen irgend welche Szenen aus der Bibel nachstellt! :rofl:

Also, ich gucke zur zeit keines der beiden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl eher TV Total nehmen!!! Irgendwie find ich des lustiger als HSS!!!naja, irgendwie mehr pepp hinter^^

früher hab ich immer TV Total geguckt, interessiert mich aber nimmer die Bohne und Harald Schmidt hat mich noch nie interessiert über den konnt ich auch noch nie lachen, teile irgendwie nich seinen Humor sweatdrop

Ich gucke zurzeit eigentlich keinen der beiden. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Harald Schmidt nehmen. Stefan Raab geht einem langsam auf die Nerven.. u. sein Humor ist auch nicht gerade der beste... irgendwie.. niveaulos.

also TV Total fand ich mal viel besser ist aber immer noch ganz gut.
Doch die Harald Schmidt Show ziehe ich vor, die Witze sind nicht so anspruchslos und die Ideen der Sendung sind kreativer. :rolleyes:

auf jeden fall harld schmidt.......der macht das schon so lange und die show ist immer noch super........was man bei rab net mehr sagen kann........tv total war mal gut!aber hhs ist der beste

Original geschrieben von korn1
auf jeden fall harld schmidt.......der macht das schon so lange und die show ist immer noch super........was man bei rab net mehr sagen kann........tv total war mal gut!aber hhs ist der beste
Den Satz hab ich nich so ganz verstanden was du damit jetzt meinst ist Raab jetzt der beste oder Schmidt.

Für mich ist Raab der bessere seine Sprüche allein macht ihn so gut.

über harald schmidt kann ich irgendwie nicht lachen und der interessiert mich auch nicht, wogegen ich mich über stefan raab immer schlapplachen muss...deswegen ganz klar tv total

TV Total ist ganz ok, hat seine lustigen Momente, war früher aber besser.
Schmidt dagegen..ist schlichtweg GENIAL!!!!
Ich verpass keine Sendung, und amüsiere mich immer königlich^^

TV Total is kein bisle witzig...Stefan Raab isn Obertrottel, der sich wie ich finde immer nur zum deppen macht...früher als die Show nur einma die Woche kam...was se noch ganz geil...aber dieses 4ma die Woche Konzept hat die ganze Show verhunzt...Harald is da ganz anders der Typ hat echten Humor...da kann ich auch wirklich drüber lachen, während es bei Stefan inzwischen schon echt seltensheitswert hat wenn ich auch nur leicht schmunzle... :rolleyes:

dirty harry natürlich :D
stefan raab ist kein stück lsutig mehr.... manchmal muss man mal schmunzeln, aber mehr nicht.... harald schmidt übertrifft sich fast jede folge noch einmal....
außerdem lache ich lieber über satire, polemik und ähnliches, als über dämliche fernseh-versprecher oder -peinlichkeiten...

Zurück
Oben Unten