Tv-Total Fanclub

ja bimmel bingo find ich auch krass aber die hammerausschnitte der woche sind auch genial. und früher fand ich superbrain (die besten quizantworten) auch voll genial aber das hab ich schon lang nich mehr gesehen kommt des eigentlich noch ??

Yo ^^ - sorry, das habe ich gepostet als das Forum grad durchdrehte (und ich davon noch nix gemerkt habe ...)

--> und: der gefällt mir als Cowboy besser ...;)

he habt ihr auch mitbekommen das elton seine eigene fernsehsendung bekommt??? das wird bestimmt geil :D

sorry goku ssj6 das bis auf new vegeta bis jetzt noch niemand beigetreten is dem ichs gesagt hab :bawling:

Original geschrieben von new son-gohan
he habt ihr auch mitbekommen das elton seine eigene fernsehsendung bekommt??? das wird bestimmt geil :D

Das hab ich wohl wirklich überlesen,
wenn es so wird wie Bimmel Bingo wird es cool ,,ne Niko,,

sorry goku ssj6 das bis auf new vegeta bis jetzt noch niemand beigetreten is dem ichs gesagt hab :bawling:

macht doch nichts ,,ne Niko,,

PS: was haltet ihr von dem der gesagt hat ,,ne Niko,,
also ich find den cool ,,ne Niko,,

kenn ich nicht muß ich wohl übersehen haben wann kam der ??

Popo Z hat mal schon was davon gesagt, da hab ich irgendwie gedacht das warst du sweatdrop (da hab ich nicht auf den Namen geachtet)
*jetztganztiefindenbodenversink:dodgy:*

naja kann ja mal vorkommen, achja der Zauberer gestern war der totale schrott

Re: 1

Original geschrieben von SSJ Ollcom
ich will auch mit machen

elton ist fat

jo, bist dabei,

was siehst du dir gerade im TV an,
wehe du guckst nicht Tv-Total

achja wie findet/fandet ihr das Halloween Special, also bis jetzt wars/ists voll geil

oh werbung zu ende schnell weitergucken

Elton

ich war gestern weg aber ich habe natürlich tv-total helloween special gesehen und elton war am geilesten oder nicht wie er rausläuft echt genial

...jupp ^^ - war nicht schlecht --> und hat sogar mal funktioniert :D (im Gegensatz zu dem Mist mit der Breiftasche ...;)) ^^

...aber die nette kleine Horror-Storie war auch nicht schlecht ^^

am geilsten fin ich momentan aber den einen Typ mit der Waffe *g*

Original geschrieben von Yamchu Z
...jupp ^^ - war nicht schlecht --> und hat sogar mal funktioniert :D (im Gegensatz zu dem Mist mit der Breiftasche ...;)) ^^

...aber die nette kleine Horror-Storie war auch nicht schlecht ^^

am geilsten fin ich momentan aber den einen Typ mit der Waffe *g*

aber hätte das mit der Brieftasche geklappt wärs sicher auch geil gewesen,
und der mit der Waffe ist auch voll geil, :grlaugh:
als ich den zum ersten mal gesehen hab, hab ich mich krum und schief gelacht:grlaugh::grlaugh:

naja --> gibt lustigeres ...:D (...aber der eine Typ der auf die Schnur gestiegen ist war eh geil ...;)) ^^

...*g* ich kann mich ja jetzt wo ich nur an den denke schon fast nicht mehr beherrschen ...:D --> das ist einfach unnachahmlich ...^^

wo soll elton den seine eigene fehrseh sendung bekommen und steigt er dann bei TV-Total aus :confused: hoffentlich nicht "ne Niko" so viel dazu

Ich hab mal ne frage was war euer lieblings ausschnitt meiner das mit der Taube und Baseball :D :D :D

Original geschrieben von SSJ Ollcom
wo soll elton den seine eigene fehrseh sendung bekommen und steigt er dann bei TV-Total aus :confused: hoffentlich nicht "ne Niko" so viel dazu

Ich hab mal ne frage was war euer lieblings ausschnitt meiner das mit der Taube und Baseball :D :D :D

keine ahhnung
sind nur Gerüchte

Zurück
Oben Unten