Tv-Total Fanclub

Goku SSJ 6

leuchtet
Also wer ein Tv-Toal Fan ist kann in diesem Fanclub beitreten, jeder ist gerne Willkommen, also beitreten

schreibt auch dazu warum euch Tv-Total gefällt, würde mich mal interessieren

Also ich fang mal an
1. Am meisten gefällt mir z.Z "Elton"
2. Raab in gefahr
3. Hotkeys
4. alles andre

ich find es voll geil

an Top auch Elton
dann noch das er alle ver*****t
sowie Raabin Gefahr Und
hmmm Rutscher oder Lutscher
natürlich noch der ganze Rest

ach ja ich bin dabei

...ich muss hier ja schon fast mitmachen ...(mich haben die meisten ja schon ver*****t weil ich jede Folge von TV-Toral gesehen habe ...dodgy) ...

...also mir gefällt eigentlich alles ... also ist es kürzer zu sagen was mir (momentan) nicht gefällt --> Raab in Gefahr und die seltsamen Nominierungen ...

ich hoff mal ich bin auch willkommen
am meisten gefällt mir natürlich auch elton bei den nominierungen stimm ich dir zu des totaler scheis
(und irgendwie fand ich die folgen lustiger als sie nur einmal pro woche kamen)

und was is eure lieblings folge

mei9ne ganz klar als helge schneider zum zeiten mal dort war

Alle sind herzlichst Willkommen
und die Nominierungen gefallen mir auch nicht so
aber die gestern am 5. September die mit den Naked Girls war gar nicht mal so schlecht naughty mysmile

Jupp - die Folge von gestern war nicht schlecht ...laugh --> vorallem die "Fisch-Szene" war auch gut ...laugh

...Lieblingsfolge: ...fällt mir keine ein - es gab einíge die wirklich genial waren

Mir gefällt TV-Total auch, beste Folge: kann ich nicht sagen, also was mir am besten gefällt:

1. 9 Fragen
2. Das was er immer am Anfang zeigt
3. Elton
4. Hotkeys
5. Raab in Gefahr

Original geschrieben von Goku SSJ 6
ohh meine Gott mein Fanclub geht den Bach runter *g*
gibts hier denn nicht mehr die TV-Total urr lustig finden

Lass die Doppelposts! Wenn der Thread wegen malgelndem Interesse nach unten durchrutscht, dann lass ihn auch unten! Das nächste mal isser zu, heut bin ich nochmal gnädig.

nein es gibt denk ich noch mehr tv-total fans ich sprech mal paar freunde trauf an aber nicht schließen ich will nämlich auch beitreten wenns geht ?????
cool sind die außschnitte der woche und die neuen spiele die stargäste find ich auch net so toll aber die raabigramme wenn er welche macht haben es auch in sich :D

so viel ich weis wirds doch in nächster zeit elton ne eigene show haben wisst ihr noch mehr

ich denk die wird besser als tv total da der ghanze scheis was der macht so wieso nichts bringt nent mir einen der des noch lustig findetz

Original geschrieben von new son-gohan
nein es gibt denk ich noch mehr tv-total fans ich sprech mal paar freunde trauf an aber nicht schließen ich will nämlich auch beitreten wenns geht ?????
cool sind die außschnitte der woche und die neuen spiele die stargäste find ich auch net so toll aber die raabigramme wenn er welche macht haben es auch in sich :D

also du kannst gerne beitreten und wär toll wenn du noch mehr Mitglieder auftreibst :biggthump

Original geschrieben von popo Z
so viel ich weis wirds doch in nächster zeit elton ne eigene show haben wisst ihr noch mehr

ich denk die wird besser als tv total da der ghanze scheis was der macht so wieso nichts bringt nent mir einen der des noch lustig findetz

ich findes lustig:tongue:

@Fanclub
habt ihr das mit der Terror Ente gesehen das war sowas von lustig

Ihr braucht Mitglieder bin gern dabei wenn ihr mich aufnehmt!
Weil TV Total echt geil is, aber was mich wundert es sind noch nicht die Massen im Club:bawling:

Was schade is es gibt kein Rutscher oder Lutscher mehr
:bawling: dafür find ich Elton cool weil er immer fertig gemacht wird!

ICh wikll dabei sein:
1. Elton
2. Raab in gefahr
3. Hot Keys
4. Die vrt*****ungen der anderen sender (und dem eigenen :D)

~Furret~

Zurück
Oben Unten