TV Opening

Myia-chan

es ändert sich nichts
Ich wollt mal wissen was ihr von dem haltet ^^°

Also ich finds relative gut gemacht.. Der song gefällt mir und es wird auch nicht in den texten andauernd quatscht verzapft..

Original geschrieben von Myia-chan
Ich wollt mal wissen was ihr von dem haltet ^^°

Also ich finds relative gut gemacht.. Der song gefällt mir und es wird auch nicht in den texten andauernd quatscht verzapft..
gefällt mir besser als das neue conan opening..

Re: Re: TV Opening

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
gefällt mir besser als das neue conan opening..

ähm sweatdrop
so meinte ich des eigentlich nicht... wenn du nru sowas hinschreibst sagt mir des ncihts über deine meinung ^^°°
kannst dus ein bisschen ausführlicher sagen ^^?

ach quatsch conan is doch viel besser.

ähm zum Opening ^^" ja es ist nicht übel von den Bildern her, die Musik ist auch ganz okay aber auch nicht überragend. Im übrigen ein bildlich krasses Opening mit mässigguter Musik o.o

Re: Re: Re: TV Opening

Original geschrieben von Myia-chan
ähm sweatdrop
so meinte ich des eigentlich nicht... wenn du nru sowas hinschreibst sagt mir des ncihts über deine meinung ^^°°
kannst dus ein bisschen ausführlicher sagen ^^?
Naja ich meinte das es einfach besser von der Musik her ist ^^. Also ich finde es ganz ok. RTL2 hat schon schlimmere gemacht.

Also das deutsche opening finde ich ganz passabel von den bildern 2+ von Musik her hmm 3--. Hab mir ein paar original openings von Beyblade angeguckt und da kann man nur sagen: GENIAL!!!! Besonders das von Beyblade 2002 ist so genial *Ohrwurm hat* das ist so Rap mässig zwischen englisch und japanisch? XD und von den bilder auch spitze ^^°

Also ich kann es nur empfehlen :p [animemanga.de]

Also ich find das ist ein Opening das RTLII mal endlich wieder gut gelungen ist ^^° Ist voll der Ohrwurm XD

Let's Beyblade !! XD

Es handelt sich um das US Opening+Deutscher übersetzung=grottenschlecht,auch wenn ich mit der meinung allein da stehe.

Original geschrieben von Kuja
Es handelt sich um das US Opening+Deutscher übersetzung=grottenschlecht,auch wenn ich mit der meinung allein da stehe.

Wie so oft, nicht wahr?
Ich finde das Intro ganz gut und man kann es nun nicht mit Conan vergleichen, oder?

naja, generell kann man "us opening + deutscher übersetzung = grottenschlecht" zwar net sagen, aber in dem fall triffts schon zu. finde das fast schon lächerlich, selbst das deutsche opening von goldenboy wirkt dagegen noch ziemlich gut....

Ich finde das Englische weit besser als das Deutsche weil das eben besser zur Musik passt. Das neue von Conan ist nicht so der Hit.

MfG Vincent

obwohl ich kein beyblade schaue muss ich sagen das der titelsong sehr gut gelungen ist wie alle songs die rtl2 für ihre serien in auftrag gibt

Also ich kann dazu nur sagen das ich das deutsche opening wesentlich besser finde als das von den Kolegen in der USA. Wenn euch das noch nicht aufgefallen ist... das deutsche ist etwas schneller als die us version. die us version kommt mehr so New_rock rüber. wie von Sum 41 oder blink... :biggrin2:

ich mag das deutsche opening immer noch gerne....auch wenn mein absoluter favo das japanische intro ist ^^ einfach genial....

dabei fällt mir ein, weiß hier irgendwer vielleicht wo man den text von off the chain dem 2002 opening herbekommt?

jo japinische is geilo !!
englische und deutsche vergleich ich find eng. kanns bißle besser aber deutsche is auch voll geil !

Zurück
Oben Unten