Turtle Scientist Decks

Wenn ich jetzt net falsch liege is das ein Deck mit der Schleuderschildkröte! Hab ich auch schon gehört das die Decks bei turnieren gebannt sind weil sie einfach zu mächtig sind!

jo, es entscheidet sich alles in den ersten paar zügen
in japan is der scientist auf 1 restricted, dort gibbets sowas wohl nicht
aber sie sind wirklich zu mächtig und es macht auch keinen spass, damit/dagegen zu spielen

Wenn ich mal aus dem Titel des Deck raten soll, geht es bei dem Deck um Magical Scientist und der Catapult Turtle.

Magical Scientist

Pay 1000 Life Points to Special Summon 1 level 6 or lower Fusion Monster from your Fusion Deck in face-up Attack or Defense Position. That Fusion Monster cannot attack your opponent's Life Points directly, and is returned to your Fusion Deck at the end of the turn.

Catapult Trutle

Offer 1 monster on your side of the field as a Tribute to inflict Direct Damage equal to half of the Tribute monster's ATK to your opponent's Life Points. Monsters used for a Tribute Summon or that are offered as Tributes due to other cards' effects are excluded.

Mit dem Magical Scientist beschwöre man wohl monster aus dem Fusion Deck wie verrückt und mit der Turtle schmeist man sie dann auf den gegner. Wobei mir hier irgend eine Karte noch fehlt, da man mit LVL6- Fusion Monster weniger als 1000 LP schaden macht und sich das so nicht lohnt, man braucht also ne Karte um den LP Kosten auszugleichen.

*wahrscheinlich liege ich auch nur total falsch ^^*

hmmm 3x Ryu Senshi,3x Fiend Skull Dragon und 3xDark Balter the Terrible sollten eigentlich ausreichen um 8000 lp schaden zu machen?? aber dann is man doch selber tod.hmm ein Dian Keto würde schon ausreichen um das zu schaffen aber trotzdem versteh ich nicht warum sowas gebannt wird.die Turtle ist doch Level 5 also ein Tributmonster.
gibts denn hier keinen der solche Decks schonmal in Aktion gesehen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Du liegst sogar ziemlich richtig...

Ich hab mal eines als Beispiel:

Nightmare

Monsters: 19
3 Magical Scientist
3 Catapult Turtle
3 Troop Dragon
3 Mystic Tomato
3 Cannon Soldier
3 Mother Grizzly(cause the Turtle is the hardest monster in the combo to get out)
1 Sangan

Magic: 16
3 Last Will
3 Poison of the Old Man(its either an Ookazi or a 1200LP boost, ur choice)
2 Soul Exchange
2 The Dark Door(defiately helps when trying to set up the combo)
1 Graceful Charity
1 Raigeki
1 Monster Reborn
1 Premature Burial
1 Change of Heart
1 Pot of Greed

Traps: 7
3 Waboku
1 Ceasefire
1 Imperial Order
1 Mirror Force
1 Call of the Haunted

Total: 42

Fusions: 18(wow thats a lot)
3 Punished Eagle
3 Roaring Ocean Snake
3 Empress Judge
3 Thousand Eyes Restric(does ur opponent have a monster with an ATK higher then 2100? take it and use it against em)
3 Crimson Sunbird(when it comes out)
3 Bracisaurus(also when it comes out)

ich hab solche schon erlebt (und auch verloren)
die sind wirklich zu stark
man braucht einfach fusions monster mt mindestens 2100atk, dann funzt alles wunderbar

Mace schrieb:
man braucht einfach fusions monster mt mindestens 2100atk, dann funzt alles wunderbar

denk nicht das man die verboten hat
wenn die karten alle erlaubt sind glaub ich das
nicht warum sollen die die verbieten

Mace schrieb:

Gibt es IMO aber keine mit nen lvl was niedriger als 6 ist ^^

Cruz schrieb:
Gibt es IMO aber keine mit nen lvl was niedriger als 6 ist ^^

Z.B.

Punished Eagle (MRD-100)
Password: 74703140
Attribute: WIND
Type: Winged Beast/Fusion
Attack: 2100
Defense: 1800
Level: 6
Rarity:

--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
Blue-Winged Crown' + 'Niwatori'

--------------------------------------------------------------------------------

PS: Level 6 darf man noch beschwören beim Scientist steht ja "level 6 or lower"

Zurück
Oben Unten