Turniere

Skaarj

unstoppable
Entschuldigt, wenn es diesen Thread schon gibt, bzw. gegeben hat.... (wenn ja macht mich darauf aufmerksam und die Modis können ihn dann liquidieren)

1. Gibt es große Turniere bei DBZ :confused:
2. Welche Folgen sind das :confused:
3. Wie lange dauern die dann :confused:

DANGGE :D

KLar gibt es Turniere

also so weit ich weiss (weiss net viel) wird bei DB mit dem 21. Große Turnier der waffenlosen Kampfkünste begonnen .

Das 21. gewinnt der Herr der Schildkröten aka Jackie Chan
2. Goku

Das 22. gewinnt Tien
2. Goku

Das 23. gewinnt Goku (endlich)
2. wird Picollo
--> geile Kämpfe

Dann beginnt DBZ
und da kenn ich noch keine -.-

mfg

Metzel

Ja toll !

Genau so viel wusste ich ja auch schon nur will ich wissen, ob´es bei DB zball welche gibt ?

Mit dem einen Turnier, das Goku gewinnt hasste recht ! Is echt super

jo, da gibts auch noch die tuniere, glaub ich...

aber goku & co machen da erstmal nicht mit...

später gibts dann die cell-games... sind sowas ähnliches...da machen dann wieder die meisten charas mit....

*brilleaufsetz*

1. Ja es gibt in DBzball Tuniere:
~Das Cell-Tunier, da gehts aber nur um den Kampf zw Goku; Gohan und Cell
~Dann gibt es ganz viele, wo aber kein Z-Fighter mitmacht, und eh nur Satan gewinnt
~dann eins, mit dem die Boo-Saga beginnt (da gewinnt Satan aber nur weil er C18 besticht)
~und eins am ende von DBzball, da haut dann Goku mit Uubu ab... aber

aber in den Filmen gibt'S auch noch welche...

so *brilleabsetz* wavey an Tomoe ;)

PS: ich glaub diesen Thread gabs wirklich schon... tief in den finsteren Ecken des Forums *dramtischwerd*

Genau

Die richtigen Tuniere beginnen erst wieder in der Boo-Saga

Aber da wird keins von unseres Freunden zuende geführt. (auch wenn C18 zweiter wird.)

zuerst gibt es noch keine Turniere,
keine in der jetzigen, danach auch keine in der Freeza saga, in der Androiden/Cell Saga kommt was sich die Cell Spiele nennt kein richtiger Tournier.
und zum schluss in der Buu saga kommen 2 Tourniere:
1- ganz am anfang der Saga
Gewinner: Mr.Satan (eigentlich C-18)
Goku und Co haben das Tournier unterbrochen)
2- tournier in den Letzten 3 folgen von DBZ
Gewinner:??? bevor das Tournier endet, endet die serie.

oh ich habe vergessen es gibt noch ein Tournier, irrgendwo zwichen der Cell und der Buu saga glaube ich. es ist das Paradis Tournier, Ich glaube Goku ist der gewinner. habe diese Folgen nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Jedi Nizar
zuerst gibt es noch keine Turniere,
keine in der jetzigen, danach auch keine in der Freeza saga, in der Androiden/Cell Saga kommt was sich die Cell Spiele nennt kein richtiger Tournier.
und zum schluss in der Buu saga kommen 2 Tourniere:
1- ganz am anfang der Saga
Gewinner: Mr.Satan (eigentlich C-18)
Goku und Co haben das Tournier unterbrochen)
2- tournier in den Letzten 3 folgen von DBZ
Gewinner:??? bevor das Tournier endet, endet die serie.

oh ich habe vergessen es gibt noch ein Tournier, irrgendwo zwichen der Cell und der Buu saga glaube ich. es ist das Paradis Tournier, Ich glaube Goku ist der gewinner. habe diese Folgen nie gesehen.
hab ich doch gesagt dodgy

Re: Genau

Original erstellt von Anubis

Aber da wird keins von unseres Freunden zuende geführt. (auch wenn C18 zweiter wird.)

Zweiter??? C18 ist eine Androide, ein Weibchen!

*verbesser*

Das was Anubis eigentlich sagen wollte:

Aber da wird keins von unseres Freunden zuende geführt. (auch wenn C18 zweite wird.)

Das is ja eigentlich richtig schade, dass es da kein richtiges Turnier mehr gibt !

Also meiner Meinung nach war das beste an DB noch die großen Turniere ! (sowie Yamchas Kugelblitz-Attacke)

Original erstellt von Shinji_Ikari

im 12. is eins... aber das sieht man nur relativ kurz... aber da gibts irgendwo noch eins... is aber glaub ich in der Serie ... oder auch nicht dodgy

es ist in der serie zwichen der Cell saga und der Buu saga
habe ich doch schon gesagt. dodgy

Original geschrieben von Skaarj
Entschuldigt, wenn es diesen Thread schon gibt, bzw. gegeben hat.... (wenn ja macht mich darauf aufmerksam und die Modis können ihn dann liquidieren)

1. Gibt es große Turniere bei DBZ :confused:
2. Welche Folgen sind das :confused:
3. Wie lange dauern die dann :confused:
DANGGE :D

Hab nen alten Thread von dir gefunden ;)

Ich find die Turniere in DB cool, sie sorgen mal für Abwechslung in der Story.
Die Turniere aus DBzball werd ich dann wohl auch gut finden! indifferen

Weitere Meinungen über Turniere ? :)

Es gibt in DBZ ja nur des Turnier mit Cell
und des in der Boo Saga wo Goku Vegi und die anderen auchmitmachen!
Ach ja und des ganz am Ende mit Oob wo Goku mit ihm trainieren will
Gibt es sonst noch irgendein Turnier in DBZ:confused: :confused:

Danke Coomi !

Hi Brüder wavey ! Ähmmm... ja die Turniere sind echt so was von fett ! Allerdings nervt es, das bei DB die Hälfte einer Sendung aus Standbildern besteht.... schaut ihr euch eigentlich die alten Turniere an ? Zur Zeit kommt ja das Legensäre Tenchai Boudokai auf dem Goku und Pico gegeneinander fighten.....

(schade das pico verlieren muss !)

Danke Coomi !

Hi Brüder wavey ! Ähmmm... ja die Turniere sind echt so was von fett ! Allerdings nervt es, das bei DB die Hälfte einer Sendung aus Standbildern besteht.... schaut ihr euch eigentlich die alten Turniere an ? Zur Zeit kommt ja das Legensäre Tenchai Boudokai auf dem Goku und Pico gegeneinander fighten.....

(schade das pico verlieren muss !)

Also im Moment nicht, ich warte jetzt darauf das nochmal alle Folgen weiderholt werden, dann nehm ich sie mir alle auf ! :)

Original geschrieben von Coomi Mikaru

Also im Moment nicht, ich warte jetzt darauf das nochmal alle Folgen weiderholt werden, dann nehm ich sie mir alle auf ! :)

Wie denn ? Longplay oder wat ! Welche Kassetten nimmste denn dafür her ???

Wie denn ? Longplay oder wat ! Welche Kassetten nimmste denn dafür her ???

Ich hab immer welche mit LP 8 Stunden und 10 Minuten !
Außerdem werd ich nur noch die Anfangsmusik der 1. Folge aufnehmen und von da an immer an der Stelle, wo es aufhört, gleich den Anfang (ohne Rückblick) der nächsten Folge dransetzen. Das spart Platz :)

Die Turniere waren alle eigentlich klasse. Besonders das mit Piccolo. Aber die anderen beiden fand ich auch gut, besonders den Kampf zwischen Kuririn und Chao-Zu !

Zurück
Oben Unten