Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich doch gesagt dodgyOriginal erstellt von Jedi Nizar
zuerst gibt es noch keine Turniere,
keine in der jetzigen, danach auch keine in der Freeza saga, in der Androiden/Cell Saga kommt was sich die Cell Spiele nennt kein richtiger Tournier.
und zum schluss in der Buu saga kommen 2 Tourniere:
1- ganz am anfang der Saga
Gewinner: Mr.Satan (eigentlich C-18)
Goku und Co haben das Tournier unterbrochen)
2- tournier in den Letzten 3 folgen von DBZ
Gewinner:??? bevor das Tournier endet, endet die serie.
oh ich habe vergessen es gibt noch ein Tournier, irrgendwo zwichen der Cell und der Buu saga glaube ich. es ist das Paradis Tournier, Ich glaube Goku ist der gewinner. habe diese Folgen nie gesehen.
Original erstellt von Anubis
Die richtigen Tuniere beginnen erst wieder in der Boo-Saga
Aber da wird keins von unseres Freunden zuende geführt. (auch wenn C18 zweiter wird.)
Das was Anubis eigentlich sagen wollte:
Die richtigen Tuniere beginnen erst wieder in der Boo-Saga
Aber da wird keins von unseres Freunden zuende geführt. (auch wenn C18 zweite wird.)
im 12. is eins... aber das sieht man nur relativ kurz... aber da gibts irgendwo noch eins... is aber glaub ich in der Serie ... oder auch nicht dodgyOriginal erstellt von Goku-han
und in welchem film is das Heavens Tournament?
Original erstellt von Shinji_Ikari
im 12. is eins... aber das sieht man nur relativ kurz... aber da gibts irgendwo noch eins... is aber glaub ich in der Serie ... oder auch nicht dodgy
Original geschrieben von Skaarj
Entschuldigt, wenn es diesen Thread schon gibt, bzw. gegeben hat.... (wenn ja macht mich darauf aufmerksam und die Modis können ihn dann liquidieren)
1. Gibt es große Turniere bei DBZ
2. Welche Folgen sind das
3. Wie lange dauern die dann
DANGGE![]()
Danke Coomi !
Hi Brüder wavey ! Ähmmm... ja die Turniere sind echt so was von fett ! Allerdings nervt es, das bei DB die Hälfte einer Sendung aus Standbildern besteht.... schaut ihr euch eigentlich die alten Turniere an ? Zur Zeit kommt ja das Legensäre Tenchai Boudokai auf dem Goku und Pico gegeneinander fighten.....
(schade das pico verlieren muss !)
Original geschrieben von Coomi Mikaru
Also im Moment nicht, ich warte jetzt darauf das nochmal alle Folgen weiderholt werden, dann nehm ich sie mir alle auf !![]()
Wie denn ? Longplay oder wat ! Welche Kassetten nimmste denn dafür her ???