Turniere ?

Original geschrieben von new vegeta
warum der eine drache braucht doch 5 ?? oder ??
der bei der letztens folge von yugioh

Ja, aber ist das ned wieder nur ne Promo Karte aus Japan ? ^^

BTW: Auf Ebay werden von dem verdampt viele aus China verkauft ? Irgendwie stinkt das nach fälschungen, oder ? ^^'

yeaaahhhhh bei uns in neumünster ist morgen (samstag) ein tunier.werd natürlich auch mitmachen...doch bis jetzt hab ich nur immer gegen einen freund gespielt (und nur gewonnen *lol*)
Aber morgen ist mir das egal ob ich verliere oder gewinne...will endlich mal sehn wie andere duellanten so spielen....und wer weis nacher siege ich sogar *gg*....nee nicht wirklich *denk* ^^

werd morgen posten wie weit ich gekommen bin!

so das tunier ist nicht so gut für mich gelaufen :bawling:
Hab ich ner 2 runde gegen einen 12jährigen verloren *lol* na ja was soll's nächtes mal läufts besser ^^

ich mache bald ein online tunir auf dafür brauchen wir noch ein paar teilnehmer aber das wird bestimmt cool^^. bei uns is so nen laden in der stadt da kann man sich duelieren. aber ein tunir noch nie mittgemacht. weis jemand wo in mainz ein tunir is?

Also jeder bekommt stern chips und die 4 die am ende noch übrig sind, die werden sich duellieren. so einfach genau wie in der serie das tunir wird eine woche gehen und ich denke so bei 10-15 teilnehmern werden wir anfanmgen. wir ahebn bis jetzt schon 5 also fleisig anmelden es stehtb oben unter news

Was ich wissen möchte ist, wie man sich über's Netz duellieren soll. Gibt's da eine Software für? Im Chat geht das wohl schlecht. Da kann ja jeder bescheïssen.

Tag ich kann dir zwar nicht sagen wo Turniere stattfinden aber ich kann dir sagen das es in Neu-Isenburg eine Ju-Gi-Oh liga exestiert und die veranstalten auch ab und zu Turniere.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.

ganz oben habe ich mal ein threath aufgemacht der heist "ein kleines Tunir" da steht alles drinne da kannst du deine fragen weiter posten da das ned zum thema gehört;)

Zurück
Oben Unten