Turniere ?

P3gaSus

Member
Gibt es bei euch diese ? bei uns ja ^^ schon 2 mal und ich imma 2. -_- naja 2 booster und 1eine figut bis jetzt gewonnen ^^ abr das macht echt spaß

aber konami soll angeblich also so gut wie sicher, offizielle turniere veranstalten

ich hoffe, sie machens auch in österreich, damit ich auch was davon hab

man

das wird geil in so einer großen halle .... wie in der serie ^^ boah und ich 1. ^^^^^^^500000000 starter und 1000000000000000000000000000 booster ^^^^^^^^ viel spaß beim öffnen sag ich nur

löl

ich gewinne sowieso alle ^^ naja kommt drauff an hatte mal keine opferkarten in der hand aber : 2 weiße drachen meine 2 schwarzen magier und ein wingwever ..... ich konnte nichts machen O_o

naja, man sollte sein deck nicht mit zuviel level 7-9 karten vollstopfen.....gib lieber starke level 4 karten rein, so wie Vorse Raider, oder so^^

Bei uns (in Lauterbach/Völklingen im kleinen Saarland) wird am DONNERSTAG diese woche ein "Freundschafts-Turnier" gespielt. insgesamt sind alle 14 beckannten Duellanten aus Lauterbach eingeladen. Das wird Groovy^^ zumal ich davon nur 3 kennen tu!!!

Falls jemand meint, "Was nur 14???" Tja unser Kaff zählt eben nur 2.000Seelchen, davon sind bestimmt 1.000 Alte leute, und 500 sind Kids von 1-7 mit denen kann man net zocken!!! Und der rest: KENN ICH NET UND WENN DOCH ZOCKEN DIE KEIN YGO!!! (Außer uns 14!! ^^ )

Gruß Des

lol 14 ist echt mager ^^ allein in meiner nachtbarschaft schwirren 10 rum und wenn ich dann in kartenladen drive ist da alles voll mit gamern und man bekommt nitt man mehr nen stuhl und tisch 8[ außer man wartet zig stunden

bei uns war ein turnier-hat 8st. gedauert.

hab ne halbe stunde zugeschaut-es war ziemlich cool.sollten die öfter machen .

Leider gibt es bei uns noch keine Turniere...und ich kenne auch nur ganz wenig die Duell Monsters kennen geschweige denn spielen!!

Falls hier jemand aus Hameln-Pyrmont ist, MELDET EUCH!!

ODer sagt mir wo es Turniere gibt...

PLEASE!!!

THX

C.Batke

sers leute bei uns (sauerlach landkreis münchen) gabs auch schon 2 Tuniere einmal 3 und einmal 2 (zweimal gegen den selben gegner verloren der hat dann immer das tunier gewonnen der hat gegen mich die unbesiegbare EXODIA eingesetzt)
und nächsten samstag gibts auch eins mit 16 leute die 16 besten aus sauerlach ich bin auch dabei also :beerchug:

Zurück
Oben Unten