turniere liga und was halt so dazugehört

Wo bleibt da der spass??

Das war ironisch gemeint. Natürlich wär's mir auch lieber, wenn US Karten zugelassen wären. Schließlich ist meine Lieblingskarte, die menschenfressende Schatztruhe auch nur als US Karte erhältlich und wie's aussieht wird sich das vermutlich nie ändern. Jinzo kommt irgendwann auf Deutsch, aber mit der Schatztruhe ist wohl nicht zu rechnen. :bawling:

Weil die menschenfressende Schatztruhe zu den 4 Karten gehört, die im Europa-Release des Yugi Starter Decks fehlen. Und in Boostern gibt's die auch in Amiland nicht. Frag mich nicht warum, aber aus dem Europa-Release wurden etliche Karten einfach gestrichen. Vergleich mal die LOB-Checkliste auf der US Seite und der deutschen. US geht bis LOB-124, D nur bis LOB-G101. Ich habe starke Zweifel, dass wir die Karten irgendwann sehen werden. Wo sollen die den auftauchen? Mir bleibt nur die vage Hoffnung, dass die aus MRL, PSV, LON und MRD ebenfalls Karten rausstreichen und dann eine weitere Boosterserie "Oops. Die haben wir vergessen" rausbringen. Aber vermutlich würden sie dabei dann die Schatztruhe auch vergessen, weil die ja zu keiner der Boosterserien gehört.

Nein. Die menschenfressende Schatztruhe ist ein ganzes normales Monster, ebenso wie Neo der magische Schwertkämpfer, der ebenfalls aus dem Yugi Deck rausgeflogen ist und den wir vermutlich nie auf Deutsch sehen werden.

abba mit glück sind die Karten bis zu den TRurnieren auch in Deutschland da, odda bei den Turnieren achtet keiner drauf, ich hab mal auf der US Site nachgeschaut, die turniere laufen alle in kelinen comic/anime läden ab....

Einer achtet da bestimmt drauf: Dein Gegner!
Wenn der sieht, dass eine deiner Karten nicht europäisch ist (auf einen Blick am Code zu erkennen, wo der Buchstabe fehlt vor der Nummer), dann ergreift der sicher die Gelegenheit, dich disqualifizieren zu lassen. Zumindest, wenn du gewinnst.

Esrmal denk cih wird es ne deutschlandmeisterschaft geben danach ne europa und danach ne weltmeisterschaft..... dann dürften ja die amis und die jappis nicht mitmachen weil die keine europäischen karten haben ne -___-" also ist das total schwachsinnig nur europakarten an turnieren zuzulassen.

ich bin immernoch der eminung dass die us karten an turnieren teilnehmen werden, wenn es die auch alle in deutsch geben wird.
und bis dahin wird glaub ich mal kein richtiges turnier stattfinden.

nochdazu wird es alle karten geben in deutsch die es auch in japanisch oder amerikanisch geben wird. ansonsten werden eben diese karten dann nicht zugelassen.... aber extra deswegen dann das ganze us deck nicht teilnehmen zu lassen ........
naja ich sag dazu nixm ehr

is doch scheis egal was da mit spielen darf und wenn ich oder bekannte von mir net zugelassen werdenw eil wir US karten haben oh gott dann mach mer eben bei den ami turneiren mit die habens eh mehr drauf als die europäer ! *GGGGGG*

Original geschrieben von Kamui2k
is doch scheis egal was da mit spielen darf und wenn ich oder bekannte von mir net zugelassen werdenw eil wir US karten haben oh gott dann mach mer eben bei den ami turneiren mit die habens eh mehr drauf als die europäer ! *GGGGGG*

Im Prinzip würde ich es naja sagen wir "unfair" finden wenn die Leute die mti Ami-Karten Spielen Karten aus späteren Sagen nehmen als die die in Deutschland draussen sind weil sie damit einen Vorteil hätten.
Und so schauts aus.

PS :
Klar habens die Amis mehr drauf.....die haben ja auch mehr Zeit zum Zocken da sie nicht arbeiten gehen müssen *vorsicht sarkasmus...könnte wehtun*

warum englscihe karten sind in ganz deutschland zu haben und zwar einfacher als die deutschen karten auserdem naja und die selten karten gibts alle auch auf deutsch

also warum heulst du

du kannst dir genauso jeden verdammte karte im internet bestellen JEDE !!!!

Zurück
Oben Unten