turniere liga und was halt so dazugehört

The One

Member
weiss wer was darüber

ich hab bisher nur ne rankinglist von ami land gesehen und die punktezahl top ich locker *grins* *angeb*

Is bereits geplant,weiss aber nicht wo und wann,dürfte aber woanders schon besprochen werden!

also ich hoffe doch sehr das es Offizielle Turniere geben wird. Hoffentlich sind die nich soweit weg:( . Aber erstma muss ich meine Karten kriegen:D

jo

bei uns gabs schon 2 turniere ^^ ich wurde 2. ^^^^^jeah ^^ naja heute hab ich viele neue karten bekommen z.b. die licht schwerter ... und waboku hatte ich nur 2 mal im deck ???!!!!! naja jetzt 2^^^^^^... naja also ich hab karten die das mach verlängenr ich mach den gegner mit trap und magickarten alle also z.b gravity bind ^^^naja alle lvl 4 monster und höher können net angreifen auch net meine aber hab da noch n paar karten ^^

Truniere

Was kann man machen ?
Es sollte bald ein Großes Turnier geben .
Aber was viel Schlimmer ist , was passiert wenn es Duellanten gibt Die soviel kohle haben das SIE Jede Karte dreifach haben und DIE EXODIA sich mal gerade so aus den HUT zaubern .:bawling:

naja, Exodia ist der totale Müll, kann man nicht so einfach ausm Hut ziehen, bzw Exodia ist nicht das ende der Welt, man kann den gegner auch lange vorher ausgeschaltet haben -.-

Re: Truniere

Original geschrieben von Chaos Magier
Was kann man machen ?
Es sollte bald ein Großes Turnier geben .
Aber was viel Schlimmer ist , was passiert wenn es Duellanten gibt Die soviel kohle haben das SIE Jede Karte dreifach haben und DIE EXODIA sich mal gerade so aus den HUT zaubern .:bawling:

In den höchste Turnieren in den USA haben alle Zocker ALLE Möglichkeiten an die Karten ranzukommen die sie wollen , das ist nunmal so. Wenn da jemand 4 mal Gemini Elf o.ä. hat dann ist es normal.
So wirds hier schließlich auch irgendwann sein.

Re: Re: Truniere

Original geschrieben von LostTemplar
In den höchste Turnieren in den USA haben alle Zocker ALLE Möglichkeiten an die Karten ranzukommen die sie wollen , das ist nunmal so. Wenn da jemand 4 mal Gemini Elf o.ä. hat dann ist es normal.
So wirds hier schließlich auch irgendwann sein.

4 mal gemini Elf aber nicht in einem Deck ;)

Turnier

Was ich euch Vorschlagen würde wär , das man sich zusammen tut und versucht mal ein Großes Trunier zu Organiesieren .
Das man sich Sponsoren holt und sich dann mal Trifft.

Was haltet ihr den davon ? Mann kan ja mal auch bei Konami nachfragen ob sowas schon Geplahnt ist .

Re: Turnier

Original geschrieben von Chaos Magier
Was ich euch Vorschlagen würde wär , das man sich zusammen tut und versucht mal ein Großes Trunier zu Organiesieren .
Das man sich Sponsoren holt und sich dann mal Trifft.

Was haltet ihr den davon ? Mann kan ja mal auch bei Konami nachfragen ob sowas schon Geplahnt ist .
tja wenn du genug organisations talent hast kannst dus ja machen

Wegen den Turnieren:

Es wird offizielle geben und seit kurzem gibt es auf yugioh-card.com auch eine deutsche Sektion.

Dort ist das Turnier schon mit "in Vorbereitung" verlinkt und das ist finde ich eine deutliche Aussage...

Ausserdem steht unter der Liste der limitierten Karten noch, das zu Turnieren nur europäische Karten zugelassen werden...

wenn einer von hier sowas organisieren will (mit Sponsoren und so) dann bitte nur wer auch gute Deutsch-kenntnisse hat (wenn ich manche rechtschreibfehler hier sehe *sick*)

Also ich find's gut. Die ganzen guten Spieler haben doch alle US Karten und wollen/können nicht das Geld blechen, um die alle zu ersetzen. Mit etwas Glück machen die dann bei so einem Turnier gar nicht mit und ich muss nur ein paar Kiddies schlagen, die grad mal einen Yugi Starter haben :D

Also offizielle Turniere sind wohl zu diesem Zeitpunkt ziemlich lächerlich. Da hat doch jeder das gleiche Deck, da nur die beiden Starter (Kaiba und Yugi) und LOB-Karten erlaubt sind. Bis die richtigen Turniere anfangen müssen erstmal die ganzen anderen Serien herauskommen...

ich denk auch mal dass es erstmal kein offizielles turnier geben wird... erstmal sollten das pegasus und Joey deck rauskommen und die restlichen booster ....

und bis dahin werden die sich hoffe ich auch entschieden haben die US Cards reinzubringen. Was sol der schwachsinn denn auch die danach immernoch nicht reinzunehmen, wenn scho die gleichen booster auch in deutsch draußen sind.

bei mir sind es übrigens auch 2/3... also an cardsa von US die in mein deck sind... der rest sind englishe

Naja, ich hab mir mal angeguckt, welche Karten aus meinem Deck auch im moment in europe erhältlich sind... mir bleiben dann noch genau 20 KArten aus meinem jetztigen Deck... abba mit glück sind die Karten bis zu den TRurnieren auch in Deutschland da, odda bei den Turnieren achtet keiner drauf, ich hab mal auf der US Site nachgeschaut, die turniere laufen alle in kelinen comic/anime läden ab....

Zurück
Oben Unten