Turnier!! [Umgebung München]

The_Duel-Master

SYSTEM-SECURITY
Hi!!!

Ich würde gerne Mal ein Turnier auf die beine Stellen dazu müssten wir aber genügend sein und ich will wissen wer von euch aus der Umgebung on München kommt oder so in der Nähe!

Also ich wohne im Landkreis Landsberg am Lech!!

Wenn das Startgeld nicht zu hoch ist, bin ich auch dabei. Und genau da wird das Problem liegen. Du brauchst ne Location. Und für die wird wohl Miete fällig werden. Oder wo hast du geplant, das ganze zu veranstalten?

soll keine webung sein aber auf:

wird ein turnier in münschen gemacht

Smasher schrieb:
soll keine webung sein aber auf:

wird ein turnier in münschen gemacht

Hey coole Sache mit dem Turnier ! Sogar mit englischen Karten kann ich mal mitzocken. Also ich bin da auf jeden Fall dabei ! Wer von euch geht denn auch noch hin ?! Vielleicht sieht man sich ja im Finale !!! :D
Man freu ich mich *freeuuuuuu* :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Der Funtainment Laden macht jeden Samstag ein Yu Gi Oh Turnier in München, wobei alle Karten zugelassen sind (naja, auf jeden Fall deutsche und englische).

Hä ? Wie der macht jeden Samstag ein Turnier ??? Also immer so richtig mit Preisen und so oder nur so nach der Art: Wir stellen 2 Tische und 4 Stühle hin und lassen mal die wo kommen a bissle kartenspielen...
Weil sowas kann man auch bei sich daheim auf´m Schulhof machen (sorry ist aber so) Ich will nur etwas von "richten" Turnieren also sprich, mit Preisen, mehreren Runden usw...was wissen !

Hä ? Wie der macht jeden Samstag ein Turnier ??? Also immer so richtig mit Preisen und so oder nur so nach der Art: Wir stellen 2 Tische und 4 Stühle hin und lassen mal die wo kommen a bissle kartenspielen...

Eine Mischung aus dem. Preise gibt's immer, aber Judges gibt's keine. Naja, ich vermute du könntest zu einem von den Funtainment-Typen gehen wenn's ein Problem gibt, aber zumindest regulär anwesend ist kein Judge. Das ganze wird in der Sabelschule veranstaltet, deren Räume die anscheinend jeden Samstag mieten.

Hab auch schon von diesem Laden gehört!!
Warscheinlich fahr ich am 6.11 mal mit nem Freund dorthin!!
(Von Traunstein aus ne Stunde)

Ich bin allerdings nicht sicher, ob die jetzt wo die Liga gestartet ist immer noch ihr wöchentliches US-Karten Turnier machen. Frag lieber per Mail nach, wenn du nur wegen des Turniers hinfährst.

Zurück
Oben Unten