Turnier(e) in Remscheid und Umgebung

ich fänds unfair, die Leute auszuschliessen, die noch mit jap Karten zocken, ich selber hatte schließlich bis vor etwa 2 Wochen noch ne ganze Ladung jap Kram drin, dank der Structures hat sich das jetzt zwar erledigt aber des is doch kein Verbrechen, natürlich nur die Karten die es schon auf englisch gibt, also (leider) keine Crush Card.
Zur Not haben wir Jedi' s PC immer in Reichweite um die genaue Übersetzung zu kriegen.
Ansonsten bin ich auf jedenfall für Advanced, da eh fast alle hier im Board mit BL spielen und es einfach mehr bock macht.^^

@Sk8ter: und wieder einer mehr^^ Das mausert sich ja zu nem richtigen Event.

Ryo

hab nu ned alles durchgelesen weil 90% der posts spam is und nix mit dem tunierdatum bzw. ort zu tun haben^^
aba wie siehts nu mit nem ungefähren datum aus?in den sommerferien nu sicha?man könnte sich ja nen datum vormerken, an dem man des plant,verschieben kann man imma noch.
mit den jap karten hätt ich kein problem,nur halt die halt auch in amiland gibs,sonst wirds unfair^^
und wie siehts mitm ort aus?jugendherberge,gemeindehaus,..oda was is geplant?bin dafür das man des als forumtunier(auch wenns bis jetzt nie geklappt hat)nehmen sollte, denn da kommen ja einige^^

ryo oda jedi,einer von euch kann ja ma des zusammentragen was bis jetzt sache is,z.B. format,ort,..^^

Hokay dann mach ich des mal:

Format: Advanced (mit auf englisch erschienen jap Karten)
Ort: Remscheid-Lennep, Luchsweg, auf einer riesigen Wiese um genau zu sein, mit Zelt also oder je nachdem wieviele Leute kommen in Jedi's Dachgeschoß.
Zeitraum: drei bis vier Tage (???)
Wann: In den Somemrferien, wann genau wird noch bekannt gegeben.

Wahrscheinlich werden wir dann ne Startgebühr, bzw. Kohle für die Verpflegung einsammeln und davon dann ein paar Preise und dat Futter kaufen.

Ryo

jop... nun zu datum... cih bin die ganzen sommerferien in NRW da...
.. ob wir das übernachtne auffer großen wiese machen (@ ryo) weiss ich noch net, gehört ja schliesslich nich uns.. zur not auf den wiesen de rnachbarn im garten bei uns... passen auch bei jedem 2 zelte drauf...

... ich mahc einen thread auf, in den jeder die termine einträgt, die er kann und kein spam... dann gucken wir wo am meisten können

und was haltet ihr von meiner idee von freitag bis sonntag? ich zum beispiel hab vor nen ferien job zu machen, und da wäre es so schon irgendwie geschcikter.

BL ist gut, so finde ich.

also ich komm auf jeden fall, wenn ich mit yami-shadow mitfahren kann
^^ (bitte bitte) ^^

und wenn es mein termin kalender erlaubt.

Ryo B. schrieb:
ich fänds unfair, die Leute auszuschliessen, die noch mit jap Karten zocken, ich selber hatte schließlich bis vor etwa 2 Wochen noch ne ganze Ladung jap Kram drin, dank der Structures hat sich das jetzt zwar erledigt aber des is doch kein Verbrechen, natürlich nur die Karten die es schon auf englisch gibt, also (leider) keine Crush Card.
Zur Not haben wir Jedi' s PC immer in Reichweite um die genaue Übersetzung zu kriegen.
Ansonsten bin ich auf jedenfall für Advanced, da eh fast alle hier im Board mit BL spielen und es einfach mehr bock macht.^^

@Sk8ter: und wieder einer mehr^^ Das mausert sich ja zu nem richtigen Event.

Ryo

Naja ich bezweifel mal das ich da komme weil ich, noch net weiß ob ich bis dahin mein deck komplett habe.. und ich weiß auch noch nicht wie ich hin komme.. dazu kommt nach das wir in urlaub fahren...
Also müsste der Termine stimmen!
Ich hoffe es wird mit BL gezoggt sons machts no spaß..

wie meint ihr das jetzt?

also ihr meint, dass es ausnahmen an der liste geben sollte, für bestimmte deckarten, damit sie spielbar werden, damit mehr vielfalt entsteht?
ich hab des ned arg geschnallt

Dark_Jedi1109 schrieb:
... wenn wir aber z.b. kein turtle deck verbieten macht das sehr viel spass...

Ja sicher last turn und turtle sind doch verboten [ sind doch verboten auf offiz. tunieren] die hab ich net mehr mitgezählt!

Sry mein fehler.....

Zurück
Oben Unten