Turnier(e) in Remscheid und Umgebung

Ich denke mal, dass man sich spätestens zwei Wochen nachdem der Termin feststeht(was noch nicht der Fall ist) sich verbindlich angemeldet haben sollte.

das mit dem verbindlich anmelden, is wohl eher ned so wichtig, wenn man auf ner riesen wiese übernachtet. da haben wohl auch noch n paar mehr oder weniger platz, aber vom essen her gesehen, weis nicht.

aber das hat wohl noch zeit, denn bis zum sommer ists noch lange.

wenn ihr wissen wollt, wie ihr nach remscheid kommt, mit bus bahn, etc, dann geht ihr wohl am besten hier auf die suche:
, und ja, die seite gibts, isn einffallsreicher name, gelle?

kla kann man sparen: tages ticket! in jedem verbudn einzeln lösen, dann können bis zu 5 personen 24 std lang zu dem preis fahren

aha, da steht dann zum beispiel, hab nämlich nachgeschaut:
von heilbronn(ICH) nach remscheid in sage und schreibe 7:30 - 8:30 h,also ca. 8 stunden fahrtzeit.

von berkin nach remscheid: in nur: 4:30h

das hätt ich ned gedacht, dass des von berlin ned so lange dauert, als von heilbronn aus, is ja wohl n witz.

jetzt wisst ihrs.

Seto zu schrieb:
das erstaunt mich !!!
ist aber ne gute nachricht für mich !!!

von paderborn aus braucht man zweieinhalb stunden, ich denke das geht in ordnung, aber da steht nichts über den preis(keine preisauskunft möglich),
weiß jemand wie sich der preis ungefähr berechnen läßt?

Na welchen Termin hast du genommen? Wenn du nämlich einen Termin in 4-5 Monaten nimmst (dann wenn das Turnier stattfindet) dann wissen sie den Preis nicht.
Du musst es so eingeben als wolltest du dieses Wochenende schon hinfahren, dann stand bei mir zumindest auch der Presi da.

also wegen japanischen karten würd ich sagen:
nur die bekanntesten, wobei sich hier wieder das problem auftut, was sind die bekkanntesten???

is halt scheiße mit den japsen, aber nen besseren vorschlag hab ich momentan ned.

Hm.. ich wohn in Schwelm das ist ganz in der nähe. Vielleicht bin ich auch dabei.
Steht schon'n Datum fest? Hab keine Lust alles nochmal zu lesen

Mr.Silence schrieb:
das mit dem verbindlich anmelden, is wohl eher ned so wichtig, wenn man auf ner riesen wiese übernachtet. da haben wohl auch noch n paar mehr oder weniger platz, aber vom essen her gesehen, weis nicht.

aber das hat wohl noch zeit, denn bis zum sommer ists noch lange.

wenn ihr wissen wollt, wie ihr nach remscheid kommt, mit bus bahn, etc, dann geht ihr wohl am besten hier auf die suche:
, und ja, die seite gibts, isn einffallsreicher name, gelle?

Wenn man übernacht kann man doch ne piZZa bestellen . ist auch net so teuer. kriegs auch bestimmt bei so vielen leuten mengenrabat ... :rotfl:

Vielleicht bin ich dabei is von mir aus nur 1h 15mins weit weg

Zurück
Oben Unten