Turnier(e) in Remscheid und Umgebung

Also ich kann auf gar keinen Fall vom 25.6.05-10.7.05
Mir wäre so vom 15.7.05-18.7.05 am liebsten. Auc noch später,aber Anfang August (am 9.8.) hab ich wieder Schule. Bei mir würde es also nur zwischen dem 15.7.05 und dem 6.8.05 passen.

ach ich soll ihr 5€ geben , vestehe !!
dein plan hat nur einen kleinen schwachpunkt !!
undzwar gibt es in berlin keine hohen berge !
also , hast du noch mehr tolle vorschläge ????

ich fän einen 3 tage aufenthalt auch klasse , denn dann lohnt es sich weningsten .....

bin auch für drei Tage
Also ich kann auf gar keinen Fall vom 25.6.05-10.7.05
Mir wäre so vom 15.7.05-18.7.05 am liebsten. Auc noch später,aber Anfang August (am 9.8.) hab ich wieder Schule. Bei mir würde es also nur zwischen dem 15.7.05 und dem 6.8.05 passen.

Ja wenn se nach Remscheid gefahren wärn, wärste mitgekommen was? Spaß beiseite.
In den nächsten zwei Wochen sollte jetzt schon ein Termin festgelegt werden.

also mit spammen wird sicher kein termin festgelegt, und wenn man von berlin nach baden württemberg will, dann kommt man an remscheid mehr oder weniger vorbei, man kanns wenigstens so richten.

..oder in der nähe am bahnhof rausschmeißen ^^

... platz is genug da, essen kriegen wir auch auf die reihe... werd morgen mal bei etcg rumfragen, ob da jemand kommen will...

Remscheid ist scheiße langweilig XD,lieber in Düsseldorf...höhöhöhö :rolleyes:

aber wenn ihr mit übernachtung und so weiter machen wollt,mach ich nicht mit :rotfl: ,

naja, klar ist Remscheid nix dolles, aber es geht ja auch nicht um ne Side-Seeing Tour, nich? Wir wollen schließlich ordentlich zocken.
Du kannst es ja auch so machen, dass du einfach zu hause pennst(wohnst doch ziemlich nah oder?) und dann morgens kommst, weiß noch nicht ob ich das au so mach, mal sehen.

Ryo

Also wenn du über 14 bist, dann zahlst du im Normalpreis 186€ und im "Sparpreis" 86€.
Wenn du unter 14 bist, dann zahlst du im 43€.
Das ist ziemlich unverbindlich. Hab bei der Bahn nachgeschaut, weiß jetzt aber nicht genau ob ich richtig nachgeschaut hab.

das hab ich mir aber schon billiger vorgestellt .
naja , bin ja erst 14 und man kann ja sparen bis dort hin ................

weiß jemand zufällig wie man von paderborn am besten nach remscheid kommt, komme gegebenenfalls mit bi zu drei begleitern, kann man da wohl was sparen?
muss man sich vorher verbindlich anmelden, bin mir nich sicher ob ich kommen kann.

Zurück
Oben Unten