Turnier(e) in Remscheid und Umgebung

weil ich mir dann auch son scheiß roller zuleg, wie seh ich denn aus?

wenn, dann nehm unser moped.

aber irgendwie hast du recht, da is man mim zug vermutlich schneller.

vielleicht mach ich auch mit meinem cousin was aus, so dass ich mit dem nen weg fahren kann.

m is roller/moped....den kannst ab 16 machen

und zug is wesentlich schneller, und auch trocken...den des wetter is meist schlecht wenn mitm roller fahren willst^^

ich bin natürlich 16, gibts da noch was drunter? ^^

naja, hast wohl recht, da bin ich mim zug 2 mal so schnell.
und den Führerschein brauch ich eh ned, da ich ja ehs abi mach.

der M-schein erlaubt dir ein Moped, Roller, etc, hauptsache kleinkraftrad bis zu 50 ccm zu fahren.

Die Sommerferien sind 6 Wochen lang, unterschiedlich in den einzelnen Bundesländern und ich fahr auch noch 2 Wochen in Urlaub. Also, Ich brauche schon einen ganz genauen Termin.

Master_Kalle schrieb:
lol..des stell ich mir witzig vor...euch beiden aufm roller und mit 45 km/h tuckert ihr übers land^^

im sommer wär am besten...würd auch kommen wenn nen par leutz ausm adb kommen...würd bestimmt lustig sein^^

Hey das is nicht lustig!^^ In den SOmmerferien hab ich den autoführerschein, da fahr ich ganz bestimmt net mim moped durch die gegend^^! Schon deswegen net weil ich dann ne lachnummer für mster kalle wäre!^^

Yami Shadow schrieb:
Hey das is nicht lustig!^^ In den SOmmerferien hab ich den autoführerschein, da fahr ich ganz bestimmt net mim moped durch die gegend^^! Schon deswegen net weil ich dann ne lachnummer für mster kalle wäre!^^

dann kannste mich ja mitnehmen, wenn du hinfährst.

du gehst doch hin, oder?
ich hoffe doch.

wenn das der fall wäre, dann wäre ich 100%ig dabei, is irgendwie lustiger ohne fahrtkosten für den zug und so.

das wär echt klasse.

Yami Shadow schrieb:
Hey das is nicht lustig!^^ In den SOmmerferien hab ich den autoführerschein, da fahr ich ganz bestimmt net mim moped durch die gegend^^! Schon deswegen net weil ich dann ne lachnummer für master kalle wäre!^^

doch,könnt mir nix lustigeres vorstellen^^ aba stimmt ja,bis dahin solltest auch ma auto fahren ;)^^

also für mich wirds sehr schwer aufzutauchen !!
meine schwester will nicht , dass ich da alleine mit dem zug hinfahre !! (sie hat großen einfluss auf meine mutter )

gib ihr 5€.

naja, von berlin is des au ein ganz schöner breggel.

musst halt das fahrad nehmen. oder nen tretroller, oder dreirad, ...ach ich könt so viele alternativen aufzählen.

am besten ist, wenn du dir einen verdammt hohen berg suchst, zum beispiel den feldberg, und dann fährst du da mim bobbycar runter. dann hast du sooooooo viel schwung, dass du locker dort ankommst, und vielleicht sooooooooooooooooo viel, dass duu gleich wieder nach berlin kommst.

also den genauen Termin können wir euch nocht nicht direkt sagen, am besten, jeder von euch schreibt mal auf, von wann bis wann (Datum bitte) er kann, dann müssen wir nen Mittelwert finden, wo dann jeder ein paar Tage kann.
Also ich bin für Jedi' s Wiese, kenn das Ding ja, und ehrlich da kriegen wir auch dreihundert Leute unter. Die Herberge wären so etwa 50-70 Euro für ne ganze Woche mit Frühstück. Des ist schon happich, besonders weil viele von euch ja mit dem Zug kommen und wir wollen euch ja keine astronomischen Kosten aufdrücken^^.

Ein großer Vorteil der Wiese ist auch, dass wir ohne Probleme bei Jedi kochen könnten(nur etwa zehn meter entfernt), jedenfalls hoff ich das^^
Und eine Burger King ist auch nur knappe 400 meter weg(Mc Donalds etwas 1.5 Kilometer)
Würde mich auch bereit erklären drei Leute vom Bahnhof in Remscheid abzuholen und hinzukarren. Und jedi kann bis dahin bestimmt auch ein paar abholen, oda?

Ryo

ich sagte gib ihr 5€, deiner schwester.

die idee is schon genial, gelle.

also ich fänds ganz gut, wenn man das turnier so von freitag bis sonntag machen würde oder so, je nachdem wie lange das halt gehen soll. angenommen jemand macht nen ferien job, dann is das halt besser, da man sich höchstens einen tag freinehemn müsste.

@ALL: was denkt ihr, wie lange sollte dieses event gehen??? laso ich find 3 tage könnt ma schon mache, also so von fr - so, oder so. dann lohnt sichs auch.

Zurück
Oben Unten