Turnier(e) in Remscheid und Umgebung

hmm das klingt doch recht gut da ich ja düsseldorfer bin werd ich mich da auf dem turnier mit meinem wasser deck mal blicken lassen :)
endlich mein erstes turnier also seit nicht zu hart zu mir freue mich schon auf eine bekanntgabe eines termines :)

ja, werden wir wohl jetzt mal in angriff nehmen..

@ sarato: entweder bei mir oder inner jugendherberge.... is nur die frage ob wir mit oder ohne übernachten machen... udn noch ne termin wahl... ich werde wohl auf jedenfall zu hause pennen (einfach gemütlicher)

eigentlich hab ich genug platz...entweder im dachgeschoss ode rim keller (ryo weiss wat ich mein) ... zum übernachten könnten wir ein paar zelte aufschlagen oder eben die jugendherberge nutzen, wobei das wohl teurer ausfällt.... abholdienst vom bahnhif wäre wohl auch irgendwie einzurichten...ansonsten gibs ne gute busverbindung.

@Seto: wenn es zustande kommt, dann in den Sommerferien oder in den Osterferien, ist glaub ich das beste, weil Jedi und ich momentan ziemlich von der Schule in Beschlag genommen werden.
Ach ja und Remscheid ist in NRW.
@Bloody: Super, je mehr desto besser und desto bessere Preise gibts natürlich auch^^
@Kalle: Joa ma gucken, wenn ich Zeit hab mach ich den Test mal.
Ansonsten packen wir Majin per Live-Schalte dazu^^

Noch ein paar Leute mehr, dann wirds richtig genial^^

Ryo

ich würd aber sagen, wenn das zu stande kommt, dann auf jeden fall mit übernachtung, sonst kannste des glei vergesse.

dann fahr ich 3 stunden hin, bin x stunden da, und fahr wieder 3 stunden heim, wenn nicht noch mehr.

und wegen dem termin, meiner meinung sind die sommerferien besser geeignet, da es da auch einfach wärmer is, man muss ned so viel mitschleife, man kann eher drausen übernachte,
und bei den osterferien wies ich ned, ob die bei allen gleich sind.

die sommerferien werdn sich in den unterschiedlichen bundesländern schon überschneiden.

ich denk ich würd kommen, binb mir da aber noch ned soooo sicher.

schaun ma mal, hä?

Also, wenns erst in den Sommerferien ist, muss ich ma schauen ob ich kommen kann.
Wie weit ist Remscheid von Cottbus weg? (Cottbus ist 80 km von Berlin entfernt)

Hmm, Is zwar nich glei um die Ecke, aber wär vielleicht machbar. Naja, ich meld mich dann eine Woche nachdem der Termin feststeht.

das ist echt schade , dass es soweit weg ist !!!!!!!!!!
gibt es hier denn keine BERLINER ????????????
@ wrandy wir wohnen ja fast gleich weit weg wa ????
also für mich wird es echt schwer aufzutauchen , denn bin ja auch erst 14 und hab kein führerschein !!!!

... also, wenn wir es in den sommerferien machen, können wir sogar die günstige zelt variante nehmen... entweder auf der 5mal-so-gross-wie-ein-fussball-feld-sei wiese gegenüber ode rin unsrem garten

Dark_Jedi1109 schrieb:
... also, wenn wir es in den sommerferien machen, können wir sogar die günstige zelt variante nehmen... entweder auf der 5mal-so-gross-wie-ein-fussball-feld-sei wiese gegenüber ode rin unsrem garten

das meinte ich, daher sind ja die sommerferien auch günstiger, schon alleine wegen dem preis für die herberge und so, das spart man dort ja alles.

mal scchaun, ich will vielleicht mit meinen freunden im sommer ne radtour machen. vielleciht komm ivh dann so.
wenn nicht, werds ichs wohl irgendwie anders richten.

@yami shadow.
wir können ja zusammen hin.

wenn ich lust hab, mach ich vielleicht noch den M-Führerschein, dann kann ich selber hinfahren.

Mr.Silence schrieb:
das meinte ich, daher sind ja die sommerferien auch günstiger, schon alleine wegen dem preis für die herberge und so, das spart man dort ja alles.

mal scchaun, ich will vielleicht mit meinen freunden im sommer ne radtour machen. vielleciht komm ivh dann so.
wenn nicht, werds ichs wohl irgendwie anders richten.

@yami shadow.
wir können ja zusammen hin.

wenn ich lust hab, mach ich vielleicht noch den M-Führerschein, dann kann ich selber hinfahren.

lol..des stell ich mir witzig vor...euch beiden aufm roller und mit 45 km/h tuckert ihr übers land^^

im sommer wär am besten...würd auch kommen wenn nen par leutz ausm adb kommen...würd bestimmt lustig sein^^

Zurück
Oben Unten