Turnier(e) in Remscheid und Umgebung

Ryo B.

Demon
hi
also falls jemand irgendwo in der Nähe dieses Örtchens lebt, schreibt mal hier rein, wenn genug zusammen kommen machen wir mal ein Turnier in ner Jugendherberge in Rade.
Natürlich können auch die kommen die etwas weiter weg wohnen, zur Info, von Köln aus ist man in etwa 45 - 60 Minuten da, von Düsseldorf etwa 30-45

Ryo

@ jedi, das kam ja unerwartet,

@topic

denke ich werde da auch mal kommen, mein cousin kommt da auch irgendwoher, vielleicht kann ich dann mit dem einen weg fahren, ma schauen.
kennt den vielleicht jemand: Daniel Burk. der arbeitet glaub beim EC.

naja, gibts da dann auch preise? und ne startgebühr, wie siehts mit den kosten für die herberge aus?

preise usw. müssn wa gucken wie viele kommen... wenn es net genug für die jugendherberge werden hät ich da noch ne wiese zum zelten (ca. 3 zelte) kann aber noch mehr wiesenplatz besorgen

wenns genug leute werden könntn wa zum beispiel ein paar displays kaufen und booste rals preise ausstellen ode rich opfe rien paar meiner havez

schaun ma mal.

ich lauf einfach, is ja ned soooo weit.

majin, wo wohnst du? ich hol dich dann kurz ab, dann laufen wir zusammen dort hin.

vorschlag...setz bei etgc nen tread rein, am besten sanktionieren lassen von ude und ihr habt genug leutz^^
problem is ihr braucht nen judge und nen orga die von ude geprüft sind^^

Schade majin, aber du findest bestimmt irgendnen weg da aufzutauchen^^

Man mit so ne Beteiligung hätt nich gerrechnet das sich soviele melden. Sollsten aber trotzdem noch mehr sein.

Ach ja, ne offizielen Judge brauchen wir nu echt nich, ich glaub Jedi und ich kriegen das ganz gut hin(Müssen das dann nur so organisieren, das wir dann nur dann spielen wenn kein anderer zockt) und falls Majin doch kommt ist der auch mehr als geeignet.

Preise müssen wir gucken, wenn wirklich genug leute zusammen kommen wäre ne Startgebühr natürlich schon gut, davon könnt man dann ja nen Display besorgen oder was anderes.

Ryo

Ryo B. schrieb:
Schade majin, aber du findest bestimmt irgendnen weg da aufzutauchen^^

Man mit so ne Beteiligung hätt nich gerrechnet das sich soviele melden. Sollsten aber trotzdem noch mehr sein.

Ach ja, ne offizielen Judge brauchen wir nu echt nich, ich glaub Jedi und ich kriegen das ganz gut hin(Müssen das dann nur so organisieren, das wir dann nur dann spielen wenn kein anderer zockt) und falls Majin doch kommt ist der auch mehr als geeignet.

Preise müssen wir gucken, wenn wirklich genug leute zusammen kommen wäre ne Startgebühr natürlich schon gut, davon könnt man dann ja nen Display besorgen oder was anderes.

Ryo

sach ja nix gegen euch beiden, nur wenn des von ude sanktioniert is, is des natürlich atraktiver, da die ergebnisse mit in die ude wertung einfließen^^

mag sein, ist aber extrem unständlich und ich kenn auch grad keinen Judge, falls du einen kennst kannste den ja mitbringen^^

Ryo

brauchst ned nur nen judge sondern auch noch nen orga...und des wird schwerer^^
naja,würd gern kommen,is aba zu weit wech^^
naja,machst halt nen judge Lv1 test und scho bis einer^^

Zurück
Oben Unten