Tupac Fanclub

GENAU!!!!!!!!!!!!!
2PAC FOR LIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun ja öhmmm*wiederrunterkomm*
Sinwer jetzt dabei oder net??
Wann genau 2003?davon gehört hab ich schon aber gibts da schon ein halbwegs festes datum?

ich glaub ich hab mal irgendwo im www ein autopsie bild von ihm gesehen..........

is euch mal irgendwie aufgefallen das mister shakur mach seinem tod mehr alben rausgebracht hat als zu lebzeiten????

ich finds jedenfalls gut das er tot ist (is halt meine meinung)...genau wie big...diese ganzen möchtegern verbrecher sollten sich am besten alle gegenseitig abknallen......(wie mister shakur und big)

....keine angst ich komme nich wieder......

@dragongod......nich meckern...hab nur meine meinung zum thema gesagt

Zuletzt bearbeitet:
Jetz bring ich euch mal paar Daten und Fakten
1.Sein Spitzname war Macavelli (Macavelli= italienischer Prominenter, der Ebenfalls seint Tot Vorteuschte und nach 7 Monaten wieder Auftauchte

2.Er Wurde von 7 Kugeln in den Körper umgebracht obwohl er immer eine Kugelsichere Weste trug
3.Er ist um 2.05 Uhr gestorben 2+5=7
4.und er ist mit 25 Jahren gestorben 5+2=7

Alles spricht dafür dass Er noch lebt und bei seiner Optuktionund seiner Beerdigung fehlten viele Seiner Tatoovierungen
Auf deutsch Tupac lebt

Früher haeb ich irgendwie auch geglaubt das er lebt aber jetzt bezweifle ich es aber alles past zusammen die zahl 7 kommt zu oft in seinen Leben vor In einen Video Clip hat er einmal auch einen Spiegel mit einen baseball schläger kaputtgemacht das bringt angeblich 7 Jahre Pech .nd in einen anderen Clip ist er in einen zimmer gegangen das die nummer 7 hatte und in den Film Gangland wo Tupac auch mitspielte war auf seiner Marke die zahl 7 mehr einzelheiten findet ihr ;)

Was geht jetzt?

ich starte denn FC neu. Sollten sich innerhalb eines Tages nicht der Präsi Legendery-SSJ oder der Vize Tupac melden, erkläre ich mich zum Präsi.

Zurück
Oben Unten