Tunier

wer will so ein tunier wie ne championslig

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

seiken

PSYCHO #1
Tunier(wollt ihr so ein tunier)??

wer will ein tunier nach dem duelltournement was so ähnlich ict wie ne championsliga??

Zuletzt bearbeitet:
Erm wir haben die Liga wo sich aj keiner für interressiert da wäre sowas mit inbegriffen! Aber die meisten(keinen angucken tut) machen sich aj nen Scheiß aus der Liga was mich traurig amcht und so! Also ich schätz ma das wir genug an Tournaments, Turnieren udn sowas haben!^^

Danke!
Anima

das wir nicht so wie die liga sondern wie championslig erst gruppen dann so in der art ko bis hin zum finale
und es findet nach dem duelltuornement statt!°!

ne champions league war auch mit der liga geplant....die besten 4 der beiden ligen kommen darein und machen ein kleines extratunier....

aber jetzt solten wir wirklich mal zusehen, dass max. 1-3 turniere hier im forum stattfinden, damit man den durchblick behält.

wie wäre es denn, wenn einige ligen, die eh immo inaktiv sind einfach mit der championsleague fusionieren, damit wir ein großes turnier bekommen.

an desem einen turnier wäre meiner meinung nach das interesse auch viel größer.(man könnte ausserdem preise einführen)

also leute seht zu dass das mit den turnieren geregelt wird, sprecht euch mit den anderen turnierveranstaltern ab, um zu einer vernünftigen lösung zu kommen.

Erm wer sollte die Preise denn bezahle?? Denk dran das dies nix gesponnsortes ist! Und laub net das da so jeder mitmacht!

naja ich fänds aber schon ne bessere idee, wenn möglichst viele forum-duellanten in einer liga pielen würden (oder in 2 ersch. damit man abstufungen der stärke treffen kann, obwohl das in der fussball CL ja auch nicht gemacht wird) damit nicht alle komplett zerstreut werden.

dann nimmt man für einen spielerblock in dieser großen liga eben einen leader, der sich vrher bereiterklärt diesen block zu überwachen (soll heissen: tabelle aktualisieren, duelle prüfen, punkte verteilen).

das mit dem preis war nur sone idee, dachte da an sowas wie n booster für den gewinner.

Zurück
Oben Unten