Ich jedoch,versuchte weiterhin diese verdammte Kuppel zu zerstören, auch wenn ich noch sehr beeinträchtigt durch mein Bein war,aber irgendwie sollte man dieses verdammte Ding doch zerstören können!!!! : Die anderen suchen mich bestimmt!!!!Aber leider werden sie mich ja nicht finden solang dieses verdammte Ding mich verschlossen hält. : Ich attackierte
Die Kuppel die ganze Nacht lang,feuerte tausende von Ki-Blast ab,trat und schlug mit aller Kraft dagegen ,aber leider alles ohne Wirkung.

as kann doch nicht wahr sein!!!!!!........: Kurz bevor es begann zu dämmern brach ich zusammen und ließ mich einfach so da auf dem harten kalten ungemütlichen Boden liegen.Wie gern hätte ich jetzt in die Sterne hochgeschaut und mit Trunks Arm in Arm gelegen!!!!Nur leider war dies nicht möglich.Ersten,weil Trunks nicht hier war und Zweitens, weil ich an der Decke der Kuppel, aufgrund der unsichtbaren Beschichtung nur schwarz sehen konnte. : Das macht mich fertig!!!!Wenn man wenigstens die Kuppel so weit zerstören könnte,dass man sie sehen konnte.Genau!!!! ....*grübel*...:-: zisch............:-:Was war das?????Hab ich es etwa am Ende doch noch geschafft????Nein,das kann eigentlich nicht sein!!!!Oder doch...?????:,ich rappelte mich langsam auf und begann die Kuppel aufmerksam anzustarren.Plötzlich erkannte ich an einer Ecke etwas ...etwas ,dass sich bewegt.Ein Freudengefühl brach in mir aus!!!!Ich hatte es geschafft!Ich hatte es wirklich geschafft!!! Über die Kuppel breitete sich ein Landschaftsbild aus.Die Beschichtung musste sich wohl gelöst haben,denn jetzt erkannte ich einen wunderschönen Sternenhimmel.Das Glück muss mir wohl gnädig gewesen sein,denn bis jetzt ist noch keiner von der RR Armee aufgetaucht.Mehr konnte ich wahrscheinlich jetzt eh nicht mehr tun,außer zu gucken ,die RR Armee fernzuhalten.Wenn jetzt einer der Z Fighter hier rüber fliegen würde,dann würde er wohl diese Kuppel bemerken und hoffentlich auch mal nachsehen,ob ich hier wär.Nun setzte ich mich hin,sehr erschöpft von der Ausbruchaktion heute Nacht,die ja nur zum teil erfolgreich war,und versuchte mich ein bisschen zu entspannen.Ich betrachtete den wunderbaren Sternenhimmel und hoffte....(*hoff*)
Kapitel 11
Während dieser Nacht war auch Trunks nicht ganz untätig.Er hatte eingesehn,dass es keinen Sinn mehr machte mich weiterhin zu suchen und begab sich auf den Weg zur Cap.Corp. Im Flug taf ihn ein Geistesblitz, der vielleicht meine Rettung bedeuten könnte : Vielleicht hmm....es muss doch irgendeinen Ausweg geben,ihre Aura zu orten.....Aura orten,genau.Mutter hatte mir doch mal von solchen Dingen erzählt die,die Krieger auf Namek hatten.Auch Vater hatte glaub ich mal so etwas!!!!Vielleicht hat Mutter ja noch so einen...wie hießen sie gleich???? Achja, Scouter oder so.Genial Trunks!!!!:,Trunks lobte sich in Gedanken selber für diese Idee und powerte sich sofort auf,denn er wollte mich keine Sekunde länger leiden lassen.Nach weniger als 5 Minuten konnte er das Gebäude der Cap. Corp. erkennen. Er warf einen kurzen Blick auf die Uhr und stellte fest,dass es schon 5 Uhr Morgens war.:Schon so spät????Da hab ich mich aber ganz schön lange aufgehalten!!!!*gähn* Vater sollte jetzt auch schon aufgestanden sein.Hoffentlich begegne ich ihm nicht!!!Der wird eh wieder nur über mich herziehen.:,bei diesenGedanken setzte Trunks auf dem Gelände der Cap. Corp. auf und schritt zur Tür. ER zog seinen Schlüssel aus seiner Jackentasche.Er führte ihn zum Schlüsselloch und drehte ihn dann ganz vorsichtig und so leise wie möglich um.Langsam öffnete er die Tür und schritt wie auf Samtpfoten ins Haus.Er schlich zu Bulmas Zimmer in der Hoffnung,dass er bloß nicht auf seinen Vater stoßen würde.Er ging ,die für ihn jetzt fast endlos vorkommenden, Flure entlang,gewiegt und hin und her geschlagen zwischen Vorfreude,Unsicherheit und Verlegnheit,auch wenn er nicht genau wusste ,warum er dies empfand. Da geschah genau das,was er befürchtet hatte.Er traf auf Vegeta,der ihn gehässig angrinste:Hallo Sohn,wo warst du denn????Solange unterwegs???Was machst du?Warum schleichst du um die Zeit hier durch die Gegend???Wie läufst denn mit Ti...:,Vegeta stoppte auf der Stelle und grinste Trunks mit einem Grinsen aus Enttäuschung,Stolz,Arroganz und Wiederwertigkeit an. Trunks konnte nur vor Schock entgegnen:Tja,Vater,dass kann dir doch eigentlich egal sein,was ich hier um die Zeit treibe....:-:Stimmt.:,antwortete Vegeta gehässig und setzt seinen Weg zum GR Raum fort.

hüh,diese blöde Arrogante *****loch!!!!:,dachte Trunks angewiedert und begann nun zu dem Zimmer seiner Mutter zu rennen,da er ja nichts mehr zu befürchten hatte.Dort angekommen,klopfte er erst mal an,als er dann aber keine Antwort bekam,öffnete er mit einem Ruck die Tür,entschloss sich seine,friedlich auf dem weichen kuscheligen Bett,schlafende Mutter aufzuwecken.Er ging mit festen Schritt zu ihrem Bett und rüttelte an ihren Schultern. Bulma schreckte sofort hoch und musterte ihren Sohn ganz benommen .
Dann aber entgegenete sie fröhlich und schon fast topfit :OH,hallo Trunks,schon wieder da??Und warst du erfolgreich???Schatz,du siehst ganz fertig aus.:-:nein,Nein,Mama,alles in Ordnung.Leider hab ich Tiarii nicht gefunden.Entschuldige ,dass ich dich geweckt hab.Aber ich muss dich was ganz wichtiges fragen.:-:ja,was denn Schatz???Sag schon!:-:alsoo,du hast mir doch mal erzählt,dass die Leute auf Namek Scouter oder so hatten.Richtig?:-:Ja,aber..:-:Mit denen konnten sie Auren orten,auch wenn sie für uns nicht spürbar waren.Hast du noch so ein Ding,oder kannst du vielelicht so etwas bauen???Das währe die Lösung um Tiarii ausfindig machen zu können.:,schloss Trunks letztendlich die Bitte ab. :Ja,Genial ,mein Sohn.Ich müsste gucken ob ich noch irgendwo einen Scouter hab.Ansonsten wird ich dir innerhalb von kürzester Zeit einen basteln.Ist das in Ordnung???:-:Ja*freu* Danke Mam!!!!:
So,verließ Trunks das Zimmer seiner Mutter und Bulma begann sich umzuziehen.Trunks ging auf direktem Wege in die Küche ,denn sein Magen hatte sich soeben mit einem *grrrrruuumm* bemerkbar gemacht.Bulma indessen stellte das halbe Haus auf den Kopf, nur um den Scouter ausfindig zumachen.Sie war sich sicher,dass sie ihn irgendwo hier noch hatte.Als sie sich schließlich bis in eine abgelegene Abstellkammer vorgearbeitet hatte,schüttete sie eine Kiste aus,und herausfiel...der Scouter. Bulma nahm ihn in die hand,btrachtete ihn und rannte dann unter Geschrei zu Trunks :Trubnks,Schatz,ich hab ihn!!!!*jubel*:,sodass selbst Vegeta nicht umhin kam zu seiner Frau zu m*****ieren und sie anzukeifen :he,Weib,was schriest du hier durch die Gegend?Ich brauch meine Ruhe beim trainieren!!!: So,nachdem ihr soooo lange gewartet habt ach,eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben aber eben hat das hier alles nicht so hingehauen deswegen sag ich nur schnell die wichtigen Stichpunkte die ich behalten hab.1.ich hoffe Gogeta findet noch Zeit TTT zu lesen 2.KRITIK!!!! 3.Hab nen extralangen Teil gemacht,weil mich unter anderen auch die schreibwut gepackt hat und...*laber*...