OK!OK!Ich gebs ja zu!!!!Ich hab heute wegen schulstress nur eine Seite geschafft!!!!*ineckeverkriech*

Bitt nicht

!!!!*fleh*Dafür gibt?s morgen auf jeden Fall 2 Seiten ....Hoff ich!!!

: Aber wenigstens hats einen Vorteil für euch!!!!Ich poste den Teil hier auf jeden fall wobei ...bildet euch ja nichts ein *nochimmerineckeschicktumeuchzuschämen*Na gut,ich bin nachsichtig aber nur weil ich Kritik brauch,die ihr mir in der Ecke nicht schreiben könnt

Alsooooo...hier der Anfang von Kapitel 10( wird Morgen zu Ende geschrieben) und dann gibt?s morgen THE LONG EXTRA SPECIAL *klatsch* *sabber* Diesmal versprech ich es!!!!Obwohl ********!!!!!ICH HAB MORGEN NEN ZAHNARTZTERMIN UND MA FR NE ARBEIT!!!!!Naja,ich machs trotzdem,aber ich übernehm keine Qualitätsgarantie,weil ich unter Zeitdruck bin und ne Blackout Phase hab.Aber wat Schwafel ich hier????Is ja schon so lang wie der letzte Teil gestern von meiner FF!!!
Kapitel 10
Im Haus der Son?s

uh,Goten Danke!!!!!Ich hab irgendwie meinen Text vergessen!!!!Hast du toll gemacht Sohn!Aber,....hoffentlich hat er uns das auch alles so abgenommen....:,meinte Goku schließlich nach diesen recht turbulenten und auch nicht Pannen freien Minuten. :Naja,ich weiß nicht so recht ob er mir das so alles abgenommen hat,dafür kenn ich ihn zu lange.Aber das brauch er ja auch nicht,die Hauptsache ist schließlich,dass er zu Tiarii geht!: ,fügte Goten noch hinzu.Doch ChiChi saß beleidigt am Tisch,rührte sich nicht und stocherte lustlos in ihrem Essen rum.Dann nuschelte sie noch leise vor sich hin :Warum wollte er denn nichts essen????Bin ich so eine schlechte Köchin???*schnüff**tränenwegwisch* (ChiChi hat heut irgendwie nen schlechten Tag...

) : :Hmm....Hä? Schatz,hast du was gesagt????: -:*wiederfröhlich* Nein,Nein,setzt euch,esst und sagt mir dann wie?s geschmeckt hat!!!Ihr habt?s euch verdient....:,antwortete ChiChi zugleich.Dann stürtzten sich auch sofort alle auf das Essen....

Nach dem ich mich nun lang genug aufgewärmt hatte begann ich auf die Kuppel loszustürmen und sie zu zerstören.....Leider gelang es mir,wie nicht anders zu erwarten nicht,sie auf anhieb zu zerstören.Aber ich hatte noch Hoffnung,denn ich kämpfte noch nicht mit voller Kraft.Nur würde ich dann riskieren,dass mich hier die RR Armee orten könnte.Doch das musste ich dann eben riskieren.:Am besten ich aktivier meine Aura heute Nacht,dann werden sie ja wohl alle Schäfchen zählen.So, kann ich dann hoffentlich ungestört an die Arbeit gehen.: Ich versuchte zuerst noch vergeblich sie mit ein paar Ki Blast zu zerstören,gabs schließlich aber auf und legte mich etwas hin,weil die Zeit auch schon vorrangeschritten war.:So,gleich sollten sie eigentlich alle schlafen.Tja,die halten mich wohl für besonders blöd!! Unterschätzt !!!!Aber die waren früher wohl auch nich so helle!!!Is wohl vererbbar.:,irgendwie musste ich mir Mutmachen und mich ablenken,denn wenn ich geschnappt würde, würde ich ganz schön in der Patsche sitzen.Nach langen überlegen stand ich schließlich doch auf und bereitete mich vor.Hoffentlich würde auch alles glatt gehen.Ich feuerte unmengen an Ki-Blast ab,trat so fest ich konnte gegen diese verdammgte Kuppel ,aber allle s half nichts.:Wie kann das nur sein????Ach,Trunks,warum bist du nicht bei mir??Jetzt konnte ich dir noch nicht mal sagen ,dass ich dich liebe!!!!*verzweifeltdreinschau*:
Indessen überquerte Trunks alle Gebiete und dachte scharf nach,wie er mich bloß orten könnte.Er versuchte mich mit seinen geschulten Augen zu erspähen,hätte dies aber auch gar nicht schaffen können,da meine Kuppel ja unsichtbar war.