Gut!!!!Ich will euch ja nicht sterben lassen *lüg* dann gibts hier noch nen kleinen Teil.....aber den nächsten Teil gibts erst wenn genügend Coments da sind und...ich will angefeuert werden!!!!Danke!!!*verbeug*
Wieder mal wo???? Genau ...bei Trunks!!!!:-D
:Aha,gleich bin ich bei Goku!!!....Komisch warum sind ChiChi und Goten denn auch bei ihm????Die werden doch nicht...Nein,das kann nicht sein oder..doch ...Klar!Die sind bei Goku zuhause.Aber Warum?Sorgen die sich denn eigentlich gar nicht um Tiarii???Oder haben die noch gar nicht gemerkt das sie nicht mehr zu spüren ist???Ach Quatsch!Das haben sie sicher gemerkt,schließlich sollte Tiarii heute aus dem Karnkenhaus entlassen werden!Na denn.....will ich mich mal beeilen,denn sicher ist nicht alles in Ordnung.....wobei mir das Gegenteil wesentlich lieber wäre.....:, als er gerade diese Gedankenzüge vollenden wollte,erspähten seine geschulten Augen,von weitem,ein Haus,dass dem von Goku sehr glich,:Na wunderbar!!!Da bin ich ja schon.:,somit powerte Trunks noch mal richtig auf und landete dann schließlich nach wenigen Sekunden vor dem Haus der Son?s (oder wie auch immer die heißen!!!

).
Nachdem er kurz angeklopft hatte machte sich leichte Nervosität bei ChiChi,Goten und Goku breit.Alle saßen gemütlich am Esstisch ,bis sich Goku dann ans Herz fasste und etwas zittrig meinte,:So,dann werde ich mal den Freund meiner Tochter begrüßen gehen....Hoffentlich schaff ich das auch!!!!Sonst,Goten,du weißt ja was du sonst zu tun hast!!!:-:Ja,Papa!!!:,fügte Goten sichtlich genervt hinzu.:Na denn...:,mit diesen Worten schritt Goku auf die Haustür zu,öffnete sie und meinte dann :Oh, hallo Trunks,was machst du denn hier wir äh...*gulp* haben dich...äh..... <********,Blackout!!!Textvergessen!!!>: ,dannach schielte er mit einem Hilfe suchenden Blick zu Goten,der sofort verstnad,aufsprang und Trunks wild begrüßte: Hallo Trunks,alter Kumpel,Na,Was geht ab???? <Ich glaub das war jetzt etwas auffällig!> Wir haben dich gar nicht erwartet!!!Komm,willst du was mit uns esssen???Meine Mutter hat ganz lecker gekocht!!!:-:Äh...Nein,danke ich hab gegessen....aber...:,doch da wurde Trunks von ChiChi unterbrochen ( Na, könnt ihr euch jetzt denken was kommt????

) : Na,Trunks,mein Lieber...och bist du groß geworden*smile*,und soooo hübsch!!!!Kein wunder ,dass Tiar.....<Uups!!!********!!!!Haben wir jetzt alle Blackouts???>*gulp*..ach,nichts,schon gut!!!!Willst du wirklich nichts mit uns essen????: Trunks blickte nun ganz überwältigt drein,jetzt war er völlig verwirrt....Waren die jetzt etwa komplett durchgeknallt,oder was???Was ging hier bloß ab???Er hätte es so gerne gewusst!!!!