TTT (Training,Trunks,Tiarii)

Jaja Gogeta.....jetzt erpresst du schon mich...sonst hab ich dich immer erpresst!!!!!*gggg*Bei Holidays hab ich auch schon nen Teil geschrieben!!!!!

es geht weiter aber net viel...zu mehr bin ich heut net gekommen...und wie immer KRITIk!!!!@gogeta jetzt musst du weida schreibn!!!!

Indessen bei Trunks
: Boah,wann komm ich denn endlich an???Waren wir wirklich soweit weg?!Die Anderen sind alle an unterschiedlichen Orten.Sie haben sich bestimmt aufgeteilt...:,waren Trunks Gedanken während des Fluges,:dann werd ich mich mal auf den Weg zu Goku begeben.:Mit diesen Worten lenkte Trunks in eine andere Richtung ein und powerte etwas auf.
In der Zwischenzeit war Goku schon wieder zu Hause und erwartete schon Trunks. : Mal sehen wie Trunks reagieren wird wenn der mich hier so einfach rumsitzen sieht.Hoffentlich klappt das auch alles so.Ich bin kein besonders guter Schauspieler.Zur Not muss eben Goten her.Uups......ich sollt ja mal ChiChi holen gehen.Ich hoffe ihr Zustand hat sich gebessert,denn das was gleich folgt wird sie sicherlich wieder umhauen.Na,mal sehen.: , bei den letzten Worten grinste Goku und begann dann aber auch schon ,sich ins Krankenhaus zu teleportieren.Sein letzten Worte die er sagte waren ,: So geht?s leichter.: ,bevor ein völlig perplexer Mitarbeiter ,des Krankenhauses ,neben Goku in Ohnmacht fiel. Goku brachte nur noch ein : Uups: heraus ,nahm den Typen auf den Arm und übergab ihn irgendeinen anderen Typen der ihm gerade über den Weg lief.:Hier bitte,halten sie mal.Ich geh jetzt meine Frau holen und dann bin ich auch schon wieder weg!!!!!Hab keine Zeit!!!: -:Hee!!!!!Was soll ich den mit dem Mann hier????Warten sie halt.....waaaaarten sieeeeeee!!!!!:,mehr hörte Goku gar nicht mehr denn schon war er bei ChiChi.

hier der nächste teil auch wenn ich immmoment recht abweichend und scheiße schreib.Aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren!!!!

Kapitel 9

ChiChi lag noch immer etwas benommen auf ihrem Bett , besinnte sich dann aber eines besseren als Goku meinte:Hallo Schatz,wie geht?s dir???Sollen wir nach Hause ich muss dir noch was erzählen.:,bevor ChiChi dies noch bejahen konnte,fasste Goku sie an die Hand und teleportierte sich auch schon mit seiner Frau nach Hause zu Goten. :Goku.....Was sollte das denn jetzt schon wieder...ich konnte ja noch nicht mal JA sagen!!!:,keifte ChiChi auch gleich darauf wie eh und je los. :Ist ja gut Liebling.Ich muss dir jetzt erst mal was erzählen....Setz dich besser...GOTEN!!!!!!HOLST DU BITTE SCHON MAL EIN PAAR BERUHIGUNGSTABLETTEN AUS DEM MEDIZINSCHRÄNKCHEN!!!?????: -:Jaaa,Papa,sofort. : Ein paar Minuten später,kam Goten die Treppe hinunter und übergab Goku die Tabletten.Nun nahmen alle auf dem Sofa platz und Goku begann seine Erzählung.:So,ChiChi das war die ganze Geschichte,es ist noch etwas Zeit bis Trunks kommt,willst du schon mal ein paar Beruhigungstabletten???: Doch von Chichi kam eine ganz und gar nicht erwartete Reaktion....:Ach,meine arme kleine süße Tochter hat sich verliebt.....*schnüff* Wie süüüüüüüß!!!*heul*Die zwei werden das schon schaffen *temporaushol* : ,als sich Chichi dann ihre Tränen weggewischt hatte meinte sie nur noch ,:Na,ihr zwei habt doch sicher Hunger oder????Dann werd ich euch mal was leckeres kochen,Tiarii wird das schon schaffen!!!!: Goku und Goten konnten es nicht fassen was Chichi da gerade abgezogen hatte.Beide saßen noch immer stumm auf ihrem Platz und schlossen dann doch letztendlich nach einiger Zeit ihre Münder.:Äh..ChiChi,ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden!!!!Weißt du Tiarii ist...:-:Doch,doch Goku,ich hab das alles ganz genau verstanden.Tiarii ist vom Krankenhaus abgehauen,wurde dann von der Red Ribbon Armee geschnappt und betäubt.Außerdem haben sich Trunks und Tiarii in einander verliebt und wir sollen uns nicht einmischen.Was solls,die Anhänger der RR Armee sind SCHWÄCHLINGE!!!!Trunks schafft sie locker.Ich will mich doch nicht in das Schicksal meiner kleinen frisch verliebten Tochter einmischen.....*schnüff*Hach ist das wunderbar.Das lässt doch das Mutterherz höher schlagen.Ich weiß noch genau wie das bei uns früher war....(diese Geschichte breite ich hier jetzt nicht aus,die könnt ihr im Chichi und Goku Thread nachlesen und auch vielleicht selber was schreiben.):-:Nein,bitte ChiChi erspar das unseren Sohn!!!!Oder willst DU das wirklich hören,Goten????Außerdem kommt Trunnks gleich,also lasst uns schon mal den Tisch decken. :-:Äh...Nein,natürlich nicht,aber seid ihr jetzt völlig durchgeknallt????Das ist doch nicht mehr normal was ihr hier abzieht.Ob da Trunks aber keinen Verdacht schöpfen wird....?!:,somit war für heute vorerst das Familiengespräch beendet und der Tisch wurde gedeckt.****

Ich prtestiere dagegen, das du dir auch nur
EINE SEKUNDE
Auszeit nimmst!
Als Schreiber muss man das Leben von allen Lesern verantworten!
ICH höre ja auch nicht auf zu schreiben! *lüg*
Naguuuuuuuuuut.........
Maaaaaaannnnnnnnnnnnchmal......
aber nur gaaaaannnnz selten!
Ach ja, nochmal zum mitschreiben:
WEITER!!!!!!!!!:D

Gut!!!!Ich will euch ja nicht sterben lassen *lüg* dann gibts hier noch nen kleinen Teil.....aber den nächsten Teil gibts erst wenn genügend Coments da sind und...ich will angefeuert werden!!!!Danke!!!*verbeug*

Wieder mal wo???? Genau ...bei Trunks!!!!:-D
:Aha,gleich bin ich bei Goku!!!....Komisch warum sind ChiChi und Goten denn auch bei ihm????Die werden doch nicht...Nein,das kann nicht sein oder..doch ...Klar!Die sind bei Goku zuhause.Aber Warum?Sorgen die sich denn eigentlich gar nicht um Tiarii???Oder haben die noch gar nicht gemerkt das sie nicht mehr zu spüren ist???Ach Quatsch!Das haben sie sicher gemerkt,schließlich sollte Tiarii heute aus dem Karnkenhaus entlassen werden!Na denn.....will ich mich mal beeilen,denn sicher ist nicht alles in Ordnung.....wobei mir das Gegenteil wesentlich lieber wäre.....:, als er gerade diese Gedankenzüge vollenden wollte,erspähten seine geschulten Augen,von weitem,ein Haus,dass dem von Goku sehr glich,:Na wunderbar!!!Da bin ich ja schon.:,somit powerte Trunks noch mal richtig auf und landete dann schließlich nach wenigen Sekunden vor dem Haus der Son?s (oder wie auch immer die heißen!!!:dodgy: ).

Nachdem er kurz angeklopft hatte machte sich leichte Nervosität bei ChiChi,Goten und Goku breit.Alle saßen gemütlich am Esstisch ,bis sich Goku dann ans Herz fasste und etwas zittrig meinte,:So,dann werde ich mal den Freund meiner Tochter begrüßen gehen....Hoffentlich schaff ich das auch!!!!Sonst,Goten,du weißt ja was du sonst zu tun hast!!!:-:Ja,Papa!!!:,fügte Goten sichtlich genervt hinzu.:Na denn...:,mit diesen Worten schritt Goku auf die Haustür zu,öffnete sie und meinte dann :Oh, hallo Trunks,was machst du denn hier wir äh...*gulp* haben dich...äh..... <********,Blackout!!!Textvergessen!!!>: ,dannach schielte er mit einem Hilfe suchenden Blick zu Goten,der sofort verstnad,aufsprang und Trunks wild begrüßte: Hallo Trunks,alter Kumpel,Na,Was geht ab???? <Ich glaub das war jetzt etwas auffällig!> Wir haben dich gar nicht erwartet!!!Komm,willst du was mit uns esssen???Meine Mutter hat ganz lecker gekocht!!!:-:Äh...Nein,danke ich hab gegessen....aber...:,doch da wurde Trunks von ChiChi unterbrochen ( Na, könnt ihr euch jetzt denken was kommt???? :kawaii: ) : Na,Trunks,mein Lieber...och bist du groß geworden*smile*,und soooo hübsch!!!!Kein wunder ,dass Tiar.....<Uups!!!********!!!!Haben wir jetzt alle Blackouts???>*gulp*..ach,nichts,schon gut!!!!Willst du wirklich nichts mit uns essen????: Trunks blickte nun ganz überwältigt drein,jetzt war er völlig verwirrt....Waren die jetzt etwa komplett durchgeknallt,oder was???Was ging hier bloß ab???Er hätte es so gerne gewusst!!!!

o.O nach diesem supi Teil bin ich wohl wieder dran, wa!? Okay, ich schreib heut noch weiter, dannach bist du aber wieder an der Reihe, alsooo.........

ANFEUER!!!:redhot: :kaioken:

nagut,vorerst überzeugt deswegen gibts nen kleinen teil...ihr habt mich nicht genug angefeuert :dodgy: ....alsoooo vielleicht gibts heut abend noch einen aber nur bei genug coments und anfeuerung...:D

Währenddessen bei Tiarii (wurd ja auch Zeit aber wat soll ich bitte schreiben über sie,wenn sie betäubt ist....:dodgy: : : )
Ich wachte gerade ganz langsam aus meiner Betäubung auf und fragte mich erst mal :Wo bin ich hier???:,dann fügte ich noch leise ein,:Hallooo????:,dazu ,als mir alles wieder einfiel....:********...ich werde ja von der RR Armee hier festgehalten....hoffentlich holt mich hier bald mal wer raus!!!Aber..ja,so könnte es klappen!!!So könnte ich mir etwas Zeit verschaffen.Die RR Armee denkt noch,dass ich betäubt wäre...Tja,falsch gedacht!!!!Ich werde jetzt einfach meine Aura löschen (die RR Armee hatte ein Gerät womit sie Tiarii trotz der Kuppel orten konnte....*kleinerdenkfehlerwar*...* :dodgy: * ),dann kann mich die RR Armee nicht orten und ich werde versuchen diese verdammte Kuppel irgendwie zu zerstören,oder zumindest zu beschädigen,sofern ich irgendetwas erkennen könnte....:, ich war nun fest entschlossen, jedoch bereitete mir meine Sicht noch einige Schwierigkeiten, da ich noch einen etwas vernebelten Blick hatte.So,legte ich mich noch kurz auf den Boden und versuchte ein paar Kräfte für die bevorstehende Hürde zu sammeln.Nach kurzer Zeit normalisiert sich mein Blick wieder,und ich stand auf , um mich erst mal etwas aufzuwärmen.Natürlich hatte ich nicht vergessen meine Aura zu deaktivieren,jedoch war die RR Armee auch nicht sehr intelligent,da sie keine Möglichkeit hatten mich mit irgendetwas zu überwachen.Tja,kommt davon wenn man auf Dr.Gero angewiesen war.Was ich mich jedoch während meiner Trainingseinheit,wenn man das so nennnen kann,fragte,war,wo sie denn dann solch eine Kuppel herhatten.Bulma hatte die mit Sicherheit nicht gebaut.Hatten,nein,hioffentlich nicht,etwa wieder so ein Genie wie Dr.Gero ausfindig gemacht und anschließend überredet mit ihen zusammen zu arbeiten.Das wäre mir zumindest die einzig plausibel klingende Erklärung gewesen .......
Was meint ihr wo?s jetzt weiter geht????Tja,wie zu erwarten war bei Trunksi...(*gggg* :kawaii: )

:Äh,nein, danke Chichi....,aber wo ist eigentlich Tiarii????:,erwiderte Trunks.allen stockte zuerst der Atem und sie waren erst mal sparchlos,denn sie wussten nicht direkt was sie Trunks jetzt verklickern sollten.Schließlich ergriff (wie immer oder zumindest wollte) Goku das Wort jedoch stoppte er zugleich wieder,weil im einfach keine plausible Erklärung einfiel
:embarasse

Dangge Gogeta!!!!!Hier gibts nur nen mini Teil weil kein anderer als Gogeta was gesagt hat:bawling: Eigentlich wollt ich jetzt irgendne lenge predigt halten hab aber alles vergessen!!!!:rolleyes: Naja,morgen schreib ich extra für Gogeta nen langen teil weil sie die einzige war die geantwortet hat...Ihr anderen in die ecke und schämen..*ggggg*Naja,auf jeden fall will ich komments und ich muss angefeuert werden!!!Sonst läuft hier garnichts mehr den ich hab noch immer ne blokade...ich zwing mich ja schon zum schreiben ......Nagut,lange rede,kurzer sinn,,hier gehts weida..

.****(Haha,...jetzt kommt Gotens Einsatz!!!Mal sehn wie dat ausgeht.....*gespanntist*Oh,....ist ja meine eigene FF *verlegenamhinterkopfkratzt* Na,auf jeden fall kommt jetzt Goten!!!!Auf jeden Fall????..........:laugh: )Dann drängte sich Goten dazwischen und suchte nach den richtigen Worten....schlißlich nach einer kurzen Zeit des unangenehmen Schweigens fing er an fröhlich drauf loszuplappern:Ach,Tiarii,die ist auf Achse!!!Die kommt schon allein zurecht!<Hoffentlich nimmt er mir das ab....>:,dann setzte sich Goten an den Esstisch,grabschte sich ein Wildschweinkeule und meinte dann noch,wie es heute schon jeder getan hatte,zu Trunks: Willst du wirklich nicht mitessen??? *knurps**schmatz**kracks*Ist tierisch lecker!!!!:-:Nein,danke!!!!Ich werde jetzt mal Tiarii suchen gehen...<denn irgendwas stimmt hier nicht>:,fügte er noch in Gedanken hinzu,:Aber noch guten Appetit!!!:,dann ging er zur Türe hinaus und hob ab in die Lüfte.Er versuchte dort noch lange und sehr angestrengt meine Aura aufzuspürenAber ohne Erfolg.

So,das war das ENDE!!!!!!Nein,natürlich nicht DAS Ende *beruhig* *tröst* Sondern nur das Ende von Kapitel 9.War ein langes Kapitel!!!Die FF geht noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange laaaaaaaaaaaaange weida!!!Is noch lang kein Ende in Sicht!!!

Zurück
Oben Unten