Tadaaa....ich hab weiter geschrieben ,sogar mal was mehr!!!!@Lya..Dangge!!!!Es hat sogar geklappt...Na denn hier gehts weida...
Natürlich alles telepatisch, da er ja bei seiner Frau bleiben musste.Nur einen hatte Goku vergessen,den ,den das Verschwinden von mir wohl am meisten beunruhigt hätte.TRUNKS!Goku saß mitlerweile an ChiChi?s Bett und sprach dann seiner ohnmächtigen Frau zu: Keine Sorge,Liebling,die anderen suchen Tiarii schon.Ich bleib solang bei dir.Schließlich würde ich auch nicht mehr tun können,als die Anderen.: So,als ob ChiChi das gehört hatte atmete sie etwas erleichtert auf, regte sich aber nicht weiter in ihrem Bett.So verging langsam die Zeit und auch Goku fielen langsam die Augen zu.Schließlich lag er da,friedlich schlafend auf ChiChi?s Bett ,den Kopf auf seinen Armen gestützt,und nichtsahnend davon was mir gerade wiederfährt.
Währenddessen bei Trunks und Bulma im Auto
: Boah...Wie lange dauert die Rückfahrt denn noch??!!Ich möchte endlich zu Tiarii!:,dachte sich Trunks gerade als Bulma ihn unterbrach und meinte:Sag mal Trunks,worüber hast du denn eigentlich eben nachgedacht????Ich mein...nicht dass es mich etwas angehen würde aber...:-:Schon gut ,Ma.Ich hab nur ...also weißt du...du kennst ja Tiarii,oder?:Trunks emfand es sichtlich schwer darüber zu reden doch irgendwer musste es ja erfahren.:Ja Klar kenn ich Tiarii,die ist doch die Tochter von Goku,oder?!:-:ja genau,weißt du...ich wollte eben nur so gerne bei ihr sein und hab überlegt...:-

hh...(dieses typische mütterliche ooh..)Mein kleiner Schatzhat sich verliebt.Aber ich geb zu....Tiarii ist ein nettes Mädchen und schlecht sieht sie ja auch nicht aus..sie ist bloß ein Jahr jünger als du,aber das ist ja eigentlich schnuppe.Seid ihr denn schon zusammen,oder???:,Bulma fing an ohne Punkt und Komma zu reden und Terunks war es wirklich recht unangenehm,schließlich war es seine Mutter,der er gerade als Erster seine Gefühle frür Tiarii offenbart hatte.Noch nicht einmal sein bester Freund Goten wusste darüber Bescheid.:Maaaaaaaaaa!!!!!!:-:Ja,Ja schon gut!!!!Ich frag ja schon nicht mehr aber....:Trunks warf seiner Mutter einen gefährlichen Blick zu und :O.K.Ich halt meinen Mund!!!:-:Ich schau mal gerad wo Tiarii in etwa ist,dann find ich sie schneller.Mhhh......:,Darauf zuckte Trunks heftig zusammen,seinen Augen weiteten sich und ein fragender Gesichtsausdruck machte sich auf seinem Gesicht breit.:Trunks,Schatz!Was ist denn los???Du bist auf einmal so blass.Ist irgendwas passiert???:-:Ti...Ti..Tiarii.Ich kann ihre Aura nirgends spüren.Was ...ist bloß los???Warum??: Nun blickte auch Bulma fassungslod drein und wollte das Wort ergreifen,jedoch verstummte sie auf der Stelle wieder,denn Trunks sagte etwas:Ma,ich werde fliegen und sie suchen,bis wir mit dem Auto da sind dauert das ja noch ewig.:-:na..Na gut,Schatz.Pass auf dich auf.:Trunks öffnete die Autotür und schwebte in die Luft.Dort verharrte er erst mal ne Weile und dachte nach,aber sein Kopf war viel zu überfüllt mit Gedanken,dass er auch nur einen einzigen Gedanken klar vollenden hätte können.
Kapitel 7
Es überkam Kuririn wie ein Blitz als er gerade mit den restlichen der Gruppe Z mit Ausnahme von Goku, Picollo, Vegeta und Trunks auf der Suche nach mir waren :He Leute! Was haltet ihr von der Idee zu Dende zu fliegen und ihn zu fragen ob er weiß wo Tiarii steckt, schließlich kann er ja alles von oben aus sehen.:-: He, Kuririn so eine Idee hätte ich ja gar nicht von dir erwartet.Kompliment.:,erschallte es etwas tiefer von Yamchu. :Tja, ich bin eben ein schlauer Kopf *smile*. : , erwiderte Kuririn und rieb sich etwas verlegen am Hinterkopf. : Dann mal los!!!!:,warf C18 ein.: Nein halt, warte!!! Wir sagen erst den anderen Bescheid. Schließlich sollen sie ja alles erfahren, zum Beispiel wenn?s ein neuer Gegner ist. Dann müssen wir nicht immer alles 10mal erzählen.:-:Ja,du hast recht Kuririn.Dann mal los.Tenshinhan du gehst Goku holen,er wird sicher noch im Krankenhaus bei ChiChi sein,und du Gohan fliegst zu Vegeta.*gg*:-:Oh,menno immer ich.Ich kann mich da ja schon mal auf was gefasst machen.:-:Hehe,genau.So und Goten du fliegst am besten..ach nein,lass mal Trunks kommt schon her.Er muss wohl auch Tiariis Aura vermisst haben.So,dann...Los kommt ,Picollo ist sicher bei Dende.:,beendete Yamchu somit seine Aufzählung und alle,bis auf Gohan und Tenshinhan,die,die ehrenvolle Aufgabe hatten,die Anderen zu benachrichtigen, machten sich auf den Weg zum Gottespalast.
: Toll!!!Echt super!!Ich hab natürlich wieder die Aufgabe den ach so ehrenvollen Saiyajinprinzen zu holen und mir dem sein angeschnauze anzuhören.Boah...wie hält Bulma das wohl aus???Und der arme Trunks erst.Aber...wo kann bloß meine Schwester sein????: ,mit diesen Gedanken befasste sich Gohan ,als er auf dem Weg zur Cap. Corp. war.Als er letzendklich dort nach kurzer Flugdauer angekommen war ,machte er sich schnurstracks auf den Weg zum Gravitationsraum,schließlich verbrachte Vegeta dort noch seinen Lebtag.Dort angekommen traf er,wie nicht anders erwartet auf vegeta der heftig bei 400G im Gravitationsraum trainierte. Gohan öffnete langsam die Tür,die Schwerkraft sank,und schon wurde er von Vegeta angeblafft : Sieh an.Kakarotts Sohn.Was erteilt mir denn diese Ehre.:,sagte er am Anfang in einem ruhigen aber bestimmten Ton doch dann wurde er erst recht sauer :SAG MAL WAS FÄLLT DIR EIGENTLCIH EIN MICH BEI MEINEM TRAINING ZU STÖREN,HÄ????!!!!!!!!HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN ALS MIR AUF DEN WECKER ZU GEHEN????ABER WARUM BIST DU DENN EIGENTLCIH HIER???ICH DENKE DU WIE?T MITTLERWEILE DAS DU MIR AUF DEN GEIST GEHST UND WÜRDET MICH WOHL NICHT SINNLOS NERVEN

AVOR HABEN KAKAROTTS JUNGEN SCHLIE?LICH ZU VIEL SCHISS!!!!!ALSO...SPRICH...MAN VERSCHWENDET NICHT EINFACH SO DIE ZEIT EINES SAIYANJINPRINZEN!!!!:-:äh...ich, ich ,also ich wollte nur bescheid sagen das du zum gottespalast kommen sollst!!!:,gab Gohan kleinlaut zurück.:Aha,und was soll ich Bitte schön da????:-:das wirst du dann sehen.:-

fhhhhüüü...Na gut,aber bild dir ja nicht ein!:-:Nein,Nein,keine Angst...:,gab Gohan noch immer sehr eingeschüchtert von Vegetas Auftritt zurück.So machten sich die Beiden auf den Weg zu Gott,denn die Anderen würden sicherlich schon ungeduldig warten.Ihnen hatte Vegetas Auftritt einiges an Zeit gekostet.
So,wie immer will ich KRITIK!!!!!!